PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpina B10 Bi Turbo


spiky07bln
09.02.2007, 14:07
Hallo, hat zwar nichts mit 7er zu tun aber ich wollte mal fragen ob mir Jemand sagen kann wieviele Alpina B10 noch rumfahren. Ich könnte einen bekommen wenn ich aber vergleichsweise im I-Net schaue werden nicht mehr viele angeboten.

Es handelt sich um einen B10 Bi-Turbo, Baujahr 90 mit originalen 25.000Km und 360 Ps, da hätte ich schon Interesse.

Danke für die Antworten.

Gruß Michael

Speltz
09.02.2007, 15:32
Hallo,
Habe gelesen dass es total 507 Exemplare waren.Bekomme den Link nicht hier rein. Aber guck nach bei Google "The unofficial BMW Alpina B10 BI-TURBO
Dort findest du Berichte.Wenn die Km stimmen ist es eine Wahre Gelegenheit wenn dann auch noch der Preis dementsprechend vernüftig ist.
Oder guck mal hier: www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread/t-131111.html-58k
Anscheinend nicht so ganz ohne das Handeln dieser Fahrzeuge.
Wünsche dir viel Glück.
MfG....Jean-Marie

JPM
09.02.2007, 18:03
Also der B10 Biturobo ist wirklich selten mittlerweile und wirklich ein "Hammer"

Bei Deinem Anbebot würde ich wenn der Zustand und Preis stimmt zuschlagen. Achte aber auf die Turbos - sind anfällig.

Grüße an die andere Seeseite.

Philipp

JPM
09.02.2007, 18:05
Hier ist die Sammlung von Rainer http://www.alpina-maus.de/

vielleicht kann er Dir ein paar Tipps geben.

Gruß Philipp