PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD NAVI.......


ingmargunter
08.03.2003, 14:07
Ola...

Habe ja seit 2 Tagen meinen neuen.....von dem mir der Händler (wie schon berichtet) versichert hat, er hätte ein DVD Laufwerk und auch schon die Europa DVD.....dem ist wie befürchtet nicht so ! DVD fähiges Laufwerk ja - DVD ROM nein - wird im April nachgeliefert. :nein:nein:nein:nein:nein:nein:nein

Grüße Sven

Ronja
17.03.2003, 08:22
Hallo,
ich habe am Freitag, den 14. März meinen E65 bekommen, es war die Europa DVD mit dabei.

Grüße
Ronja

charlyx
17.03.2003, 08:26
@ronja,
das ist ja ein Hammer, ich habe meinen auch am 14.03. bekommen, bei mir war keine DVD dabei sonder
Deutschland CD 2003-1. Man wollte mir erzählen dass man die Europa DVD extra bestellen und BEZAHLEN
müsste da nur die CD im Lieferumfang enthalten sei.

Ronja
17.03.2003, 18:25
Ich habe auf der DVD auch eine neue Ansicht entdeckt. Es kann die Karte als Perspektive angezeigt werden. Gefällt mir sehr gut, sieht aus, wie wenn man von oben auf die Karte sieht und der obere Rand des Bildschirmes ist der Horizont.
Zumindest habe ich das in den 7-ern, die ich probegefahren bin nicht gehabt.

Grüße
Ronja

charlyx
18.03.2003, 18:22
@ronja,
mein BMW Händler sagte mir dass die DVD noch nicht verfügbar ist ( April/Mai) Bist du dir ganz sicher
dass du eine DVD hast. kannst du ein Foto posten damit ich sie meinem Freundlichen mal unter die Nase
halten kann ??

PS.:
Die Perspektive habe ich bei meinem DVD Navirechner auch obwohl ich nur die Deutschland CD drin habe.

Welche Länder sind denn bei deiner DVD drauf??



[Bearbeitet am 18.3.2003 von charlyx]

Ronja
19.03.2003, 07:55
Wie bereits in einem anderen Thread berichtet steht mein Auto mit Motorproblemen in der Werkstatt. Ich soll den Wagen am Donnerstag bekommen, dann mach ich ein Foto von der DVD. Auf der Scheibe ist ganz Europa. Ich habe auch bereits von Provinzorten in Frankreich, Italien, Österreich und der Schweiz Straßen mit Hausnummern oder Kreuzungen einzugeben, das funktioniert.

Grüße
Jürgen

Ronja
20.03.2003, 17:45
http://www.7er-stammtische.de/upload/73787PIC00053.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/64906PIC00051.JPG


http://www.7er-stammtische.de/upload/69837PIC00054.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/73085PIC00056.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/64912PIC00057.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/67493PIC00058.JPG

charlyx
20.03.2003, 18:46
@Ronja,
suuuuper ; ersten deine Innenausstattung und zweitens das Foto von der DVD.
Jetzt bin ich mal gespannt wie Flitzebogen wie mir mein Händler erklärt das es die
DVD noch nicht gibt. Eine Frage noch was hast du für das DVD Navi bezahlt.
2260,-- oder 2400,-- oder einen anderen Betrag.
Schönen Abend noch an alle hier im Forum.

ThomasE65
20.03.2003, 21:08
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen neuen 730D bekommen. Es ist das März-Modell mit den kleinen Änderungen und hat das DVD-Navi. Gebaut wurde er am 03.03.03 und das Navi wurde mit Ziel in Dingolfing getestet - die Adresse war noch eingespeichert. Km-Stand bei Übergabe: 11 km.

Ausgeliefert wurde er aber mit der 2003-1 . als ich dies aber reklamierte, versprach mir aber der Händler die CD gegen die neue DVD, welche im April/Mai kommt kostenlos auzutauschen. Die Horizontansicht ist auch vorhanden und die Eingabe des Ziels ist jetzt mindestens fünfmal so schnell wie vorher.

Wenns jemand interessiert, mache ich morgen ien paar Fotos von der neuen Innenausstattung Leder Nasca Naturbraun/ Interieur schwarz (gab vor März nur dunkelblau) mit Holz Esche Maser hell hochglänzend. Außen saphirschwarz mit 20"-Radialstyling

Der Chef des Autohauses sah den Wagen gestern, war restlos begeistert und bestellt den nächsten Vorführwagen in dieser Farbkombination.

Was mir heute besonders auffiel: Im Gegensatz zu früheren Auslieferungen war der Wagen randvoll getankt und dies ohne Berechnung!!!

SimonSchmitz
20.03.2003, 22:54
hehe meiner ist auch am 03.03.03 gebaut worden

Ronja
21.03.2003, 07:49
Meiner ist auch saphirschwarz und innen naturbraun mit schwarzem Intereur, mit belüfteten Sitzen. Kommt aber auf den Foto´s nicht so raus. -Schade-
Die Navi-DVD war kostenlos dabei. Ich hätte den Wagen ja bereits im Februar bekommen sollen mit der gewünschten Ausstattung. Aber DANK diesem Forum hatte ich die falsche Bestellnummer des Händlers bemerkt (war innen naturbraun und blau). Jetzt habe ich die neue Version mit DVD usw. für den alten Preis bekommen (Listenpreis 88.950,--)

Grüße
Ronja

SimonSchmitz
21.03.2003, 08:19
ist der 6xDVD Wechsler nicht nur in verbindung mit Fond-Monitor zubekommen?

Ronja
21.03.2003, 08:51
Nein, das war mal

ThomasE65
21.03.2003, 11:07
Orginal gepostet von Ronja
Meiner ist auch saphirschwarz und innen naturbraun mit schwarzem Intereur, mit belüfteten Sitzen. Kommt aber auf den Foto´s nicht so raus. -Schade-
Die Navi-DVD war kostenlos dabei. Ich hätte den Wagen ja bereits im Februar bekommen sollen mit der gewünschten Ausstattung. Aber DANK diesem Forum hatte ich die falsche Bestellnummer des Händlers bemerkt (war innen naturbraun und blau). Jetzt habe ich die neue Version mit DVD usw. für den alten Preis bekommen (Listenpreis 88.950,--)

Grüße
Ronja

Das war damals mein Tip mit dem anderen Fabcode U6NB, da es der Disponent meines Händler nicht merkte und er beinahe mit Dunkelblau gekommen wäre.

Viel Spaß mit dem neuen Prachtstück!
Was mich an meinem neuen (2ten E65) fasziniert: Die Einbruchsschutzverglasung ist gerade mal 5mm dick, kaum zu glauben was die aushalten soll.
Dann habe ich mich mal am LOGIC7 gespielt. Klingt recht ordentlich, klar und satt.
Momentan funktioniert auch noch alles...und das nach 4km vom Händler zuück. Da hatte ich schon andere Ausfälle bei Neuwägen. Ein Audi kam nicht mal nicht aus der Auslieferungshalle im Werk

:D

Hamiho
21.03.2003, 21:04
Hallo,

bei dir ist der 6 fach DVD Wechsler ohne Fondmonitore eingebaut ? Kannst du über den vorderen Monitor DVD schauen ? (Navi und TV Monitor) oder hast du für hinten den zusätzlichen Monitor in der Mitte mitbestellt ?

Gruß an alle

Ronja
22.03.2003, 10:01
Hallo Hamiho,
ich kann über den vorderen Bordmonitor TV und DVD´s anschauen. Bis jetzt funktionieren aber nur originale DVD Scheiben. Ich habe auch SVCD und VCD versucht, aber das funktioniert genau so wie MP3 bis jetzt noch nicht.

Grüße und ein schönes Wochenende
Ronja

Hamiho
22.03.2003, 11:33
Hallo Ronja,
du schreibst bis jetzt nicht möglich, kann man damit rechnen das es ein Softwareupdate gibt um auch SVCD bzw. mp3 abspielen zu können ?
Abspielen der DVD geht vermutlich wie der TV auch nur im Stand, oder gibt es da schon einen Trick wie im alten 7er ?

Gruß aus Berlin
Hamiho

Ronja
22.03.2003, 12:13
Von einem Software- bzw. Hardwareupdate gehe ich schon aus, da diese Datenformate zukunftsweisend sind. Eine TV Entsperrung habe ich noch nicht gefunden. Ich habe bereits mit Hamann und anderen Firmen (auto motor und sport Inserate) gesprochen, aber es gibt bisher noch keine Lösung.

Grüße
Ronja

SimonSchmitz
22.03.2003, 20:40
@Ronja DVD-RW laufen auf dem system ohne Probleme

Martin
24.03.2003, 11:28
Die Horizontansicht ist ja stark :)

Das will ich in meinem E38/MKIII auch haben :o

Gruß
Martin

Diesel Wiesel
26.03.2003, 12:35
@Ronja

Hallo Ronja,

ist es möglich mit dem DVD- Wechsler Musik CD-s abzuspielen inkl. Sprachsteuerung ?
Falls das geht, könnte ich doch auf den CD- Wechsler im Armaturenbrett verzichten oder mach ich einen Denkfehler ???

Die Sache käme bei mir im Falle einer Wandlung in Frage. DVD wäre mir 1000€ wert wenn ich die Sache ohne superteueren Fondmonitor und CD-Wechsler haben könnte.

Gruß Roland

dameista
28.03.2003, 23:10
ich meine in der ba gelesen zu haben das man sowohl dvd als auch cd abspielen kann.ich nehme an das die sprachbefehle einfach die von dvd sind sprich titelwechsel über kapitelwahl und start dvd ein.

aber was anderes dazu:in der austattungliste von bmw steht dvd wechsler nur mit fond monitor aber beim konfigurator wird keiner benötigt und auf diesen bildern seh ich auch keinen

Ronja
30.03.2003, 12:31
Musik CD´s laufen ohne Probleme, auch selbstgebrannte (aber keine MP3). Den DVD-Wechsler habe ich ohne Fondbildschirm bekommen und habe auch keinen CD-Wechsler genommen. Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung zur TV-Entsperrung während der Fahrt.
Wenn jemand dazu etwas kennt, bitte melden.
Ich habe aber auf die Sprachsteuerung verzichtet und kann deshalb nicht sagen, ob diese funktioniert.

Grüße
Ronja