PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schon wieder ein newbie


connor
31.01.2003, 19:03
hi, hier meldet sich ein neuer.
ich heiße fred wohne in berlin und bin selbstständig im innenausbau.
bin auf dieses forum gestossen als ich des nachts nach infos über meinen e32 750i gesucht habe.
ich lese hier schon seit einiger zeit, lerne viel und staune immer wieder über das zum teil sehr hohe niveau der beiträge und die kollegialität untereinander das findet man heutzutage viel zu selten.
macht weiter so.
connor

Holgi M60 V8
31.01.2003, 19:29
Na dann kannst du ja jetzt aktiv Einfluß nehmen, damit das hohe niveau erhalten bleibt.:lol
Viel Spass Connor.:zwink

Gruß Holger

connor
31.01.2003, 19:32
danke holger,
werde mich bemühen

connor

TripleX
31.01.2003, 21:13
Dann möchte ich dich auch willkommen heißen hier bei uns !!! Viel Spaß !!!


Gruß Thorsten