PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Winterreifen ???


Ruf-Ctr2
01.02.2003, 13:25
Welche Winterreifen würdet ihr mir für meinen 325i E36 empfehlen ? (Welche Breite, welche Marke, welches Modell,... ???) Die Größe der Felgen ist 15 Zoll laut meinem Reifenhändler passen 185mm bis 205mm Reifen drauf.
(Nicht jetzt glauben, ich fahre die ganze Zeit jetzt mit Sommerreifen, es ist nur so, dass meine jetzigen Reifen nicht besonders gut und auch schon ziemlich abgefahren sind. Und desshalb brauche ich für'n nächsten Winter neue, die ich mir aber kommenden Frühling schon kaufen möchte, weil da Winterreifen am billigsten sind !!!)

Don Pedro
01.02.2003, 15:30
Hallo,
für einen 7er könnten wir dir Empfehlungen aus der eigenen Fahrpraxis geben, aber die Reifen von einem 3er unterscheiden sich erheblich zu einem 7er. :!

Es gibt aber auch ein 3er Forum, sicherlich unter Google zu finden.
Viel Erfolg.

derotsoH
01.02.2003, 17:10
Ich hatte auf meinem 325 Coupe damals die Hausmarke von Stinnes drauf und ich kann die echt nur loben! es waren wenn ich mich recht erinnere 205 auf 16".