PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Procar, Bottrop


BOT-OY 2
11.08.2003, 18:13
Nur mal kurz meine heutige Erfahrung (weil ich jetzt sehr enttäuscht bin) :
Ich war heute, am Montag bei dieser Niederlassung. Mein Navi System findet keine Verbindung zu den Satelliten. Es war nicht möglich mir noch in dieser Woche zu helfen, kein Termin frei. Am nächsten Wochenende fahre ich in Urlaub und bis dahin wollte ich es erledigt haben. Aber NEIN: kein Termin frei! Das nenne ich mal wieder einen tollen Kundenservice ........Bin erst seit gut 15 Jahren da Kunde und habe in der Zeit 2 Autos da gekauft, 1 x DM 75000,- und 1 x DM 116000,- . Nach mehreren anderen enttäuschenden Erfahrungen bei denen sehen die mich da garantiert nicht wieder!!! Irgendwann muss man ja klug werden..... :mad:

Ulrich
11.08.2003, 23:07
Hallo Jürgen,
zum Trost: In und Bottrop herum gibt es auch noch weitere Werkstätten!
Ulrich

JB740
11.08.2003, 23:16
z.B. die haupt NL Essen, Bamlerstr.
frag nach herrn Kikum
schönen gruss v. jürgen B., Düsseldorf

gruss jürgen

Tucklemuck
22.04.2004, 13:04
Jo, kann ich nur bestätigen, in dem Laden läuft was schief!

ich bin seit Anbeginn von Procar dort Kunde.

Aber ich bin nun auch so weit, dass ich mir eine neue Werkstatt suchen werde.

Die zocken nur noch ab! Bei der Reifeneinlagerung haben sie mal eben den Preis verdoppelt, kassieren dafür aber statt einmal im Jahr nun zweimal im Jahr. Also faktisch eine Vervierfachung!
Bei Inspektionen tauschen sie Scheibenwischer aus, ohne, dass ich das bestellt hätte, weil ich die Wischer noch gut fand und so weiter und so weiter.

Außerdem habe ich früher immer kostenlos einen Ersatzwagen bekommen, nun habe ich bei den letzte drei Terminen auch einen bestellt, aber keinen bekommen, weil angeblich jedesmal ein "Kommunkationsfehler" vorlag.

So kann man Kunden ganz gut zu anderen Händlern treiben!

Miky
23.04.2004, 18:47
Hallo Leidensgenossen !!

Als ich meinen BMW 740iL wegen einem Glasbruchschaden (Windschutzscheibe // Steinschlag) bei Procar hatte, wurde so schlampig gearbeitet das ich die reparatur zwei mal reklamieren mußte bevor ich zufrieden wer. Sie hatten z.B.wurde die Dichtungslippe unten an der Scheibe nicht erneuert sonern nur mit Dichtmasse verschmiert. Das Lüftungsgitter auf dem Amaturenbrett links wurde eingedrückt ( vermutlich beim herrausnehmen der alten Scheibe) und die Holzverkleidung an Wahlhebel wurde verkratzt. :mad: :mad: :mad: :mad:

Alles Abzieher.

Wenn das kein Grund für ein Werkstattwechsel ist.

In tiefen Frußt Miky

gandalf
23.04.2004, 19:16
In den Zeiten wo ich Leasing bei BMW gemacht habe bin ich von NL Essen :mad: nach BMW Kruft :D in Oberhausen gegangen und war dort 3 Jahre sehr zufrieden.

Gruß

Hubertus

PS Dadurch das ich kein Leasing mehr mache kann ich bei meiner freien Werstatt viel Geld sparen

Rolli750
16.11.2004, 13:52
Hallo,

Ich bin erst heute auf diesen Beitrag gestossen.

Ich hatte meinen 750 bei Procar gekauft. Damals hatte ich extra einen Termin zur übergabe des Autos vereinbart und war auch pünktlich da aber der Verkäufer lies mich dann noch eine 1/2 Stunde warten, da ich unter termindruck stand war ich natürlich sehr erfreut über diese Pause. :mad:
Aber der Kaffee war wenigstens trinkbar :lol

Kennt vieleicht einer den Vorbesitzer meines Autos oder ist es einer von uns??
Das Auto ist ein 750 ILA EZ 12/97 cosmosschwarz volleder buffalo anthrazit

Grüsse
Raymond