PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hingucker aus Dänemark


GeraldPeter
31.01.2007, 10:21
Servus,

bisher dachte ich, der Lotus Elise sei das Maß aller Dinge in Sachen klein-leicht-schnell

Muss ich umdenken:?

http://www.roadrazer.co.uk/roadrazer.htm

Gerald

Andimp3
31.01.2007, 14:29
Servus,

bisher dachte ich, der Lotus Elise sei das Maß aller Dinge in Sachen klein-leicht-schnell

Muss ich umdenken:?

http://www.roadrazer.co.uk/roadrazer.htm

Gerald

Hässlich das Teil - da nehm ich doch lieber DEN (http://www.koenigsegg.com/thecars/ccx.asp?submenu=10)

Ist zwar bei 0-100 um 0,2 Sekunden langsamer dafür aber ein richtiges Auto :top

Lapachon
31.01.2007, 14:57
Tagchen!

Gefällt mir auch nicht!

Ich würde mir sowas heimstellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Bugatti_Veyron_16.4

Hat Allrad, also im Winter ein super Auto. Fürn Sommer kommt dann wieder der E38! :spin :spin :spin

GeraldPeter
01.02.2007, 14:45
Servus,

ööhmm. es ging mir wie gesagt um die "kleiner-leichter" Fraktion!

Der Königsegg ist total geil, den VW find ich hässlich, er stellt halt dar was mit heutiger Technik machbar ist, und zwar am anderen Ende der Skala, als nächstes kommen dann wahrscheinlich 24 Zylinder mit sechs Turboladern und 1500 PS:? :?

Ich hatte mal übers Wochenende einen Super 7 Nachbau mit 115 PS Ford Motor, aber was da abging war abenteuerlich:top
Der Hintern einen Handbreit über der Strasse, Kopf auf Höhe einer Kleinwagentürklinke, keine 500 kg ( ohne mich:spin :spin ), zwei Lenkradumdrehungen von Anschlag zu Anschlag und ein Fahrwerk, das geradezu mit der Strasse verschraubt war:top

Das muss das viel zitierte Go-Kart feeling sein:lol

Der Porsche meines Vaters machte nicht annähernd soviel Spaß, da fühl ich mich, so oft ich damit fahr, wie in Watte eingepackt....

Naja, jeder wie er mag...

Gerald

Andimp3
01.02.2007, 16:10
Der Königsegg ist total geil
Yepp - deswegen steht er ja auch auf meinem Nachdemgroßenlottogewinnwunschzettel ganz oben :top

UBE
01.02.2007, 18:40
das teil ist ja häääääääßlich:k

was besseres als den und den elise hab ich noch nicht gefahren.

ReaperRich
05.02.2007, 17:59
der Radical SR3
http://www.boost4you.de/radical.htm

gibt auch andere Radicals. die sind der hammer! :)

Knight Rider75
05.02.2007, 18:25
Der hier ist auch ganz nett : http://mobile.de/SIDOyNpYHXR5eTJL-Xw5.i0gA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1170699797A 1Iindex_cgiD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C361B20C372%81I-t-vCaMkQuSeUnVb_X_Y_x_ypo~BSRA6D1100E20100BGNCPKWA0H inPublicA2A0A0A0C333/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=372&id=11111111136524245&

StormRider
05.02.2007, 18:51
der elise hat wohl die geilste beschleunigung. oder caterham...
2.8 von 0 auf hundert, das schafft sonst nur supercart...

StormRider
15.02.2007, 18:23
hab mir einen termin zum probefahren auf dem alten flugplatzgelände von billund besorgt.
werde berichten...

GeraldPeter
17.02.2007, 12:51
Servus,


noch einen zum Thema "Autos, die die Welt nicht braucht"

http://www.car-special.de/index1.htm

Aber trotzdem saugeil:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Gerald

mk2611
17.02.2007, 13:06
Tja Leute, das sind alles geniale Wagen, aber ich musste einmal einen Königs Ferrari F40 zum Tanken fahren. Das war damals in der Firma eines Freundes dem ich Nachhilfe in Buchhaltung gegeben habe. Während er ein paar Aufgaben gelöst hatte, beauftragte mich sein Chef mit dem Wagen tanken zu fahren.
Nur soviel - ich kam nassgeschwitzt wieder zurück. Der Wagen war die Hölle. Einmal die Kupplung falsch benutzt und man hängt unterhalb des Vordermanns oder kann direkt zum nächsten Reifenhändler durchfahren. Ich habe es - Gott sei Dank - geschafft die Kiste wieder ohne Schrammen, Beulen oder sonstiges auf den Hof zu stellen.

Das Teil war die Hölle!!

Gruß,
Markus

Sascha
25.02.2007, 20:07
Servus,


noch einen zum Thema "Autos, die die Welt nicht braucht"

http://www.car-special.de/index1.htm

Aber trotzdem saugeil:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Gerald

Den ganzen Laden braucht die Welt nicht!!
Grausam und die Preise.....

GeraldPeter
23.03.2007, 12:07
Servus,

schaut mal hier:o :o :o

http://www.yourcarver.de/

Den hab ich neulich im Strassenverkehr gesehen, Respekt!

Gerald