PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Z-Reihe Probefahrt BMW Z4 Coupe für 1 Wochenende


Xiberger
28.01.2007, 19:20
Hallo zusammen,

Sixt war so freundlich, mir für das Wochenende ein BMW Z4 Coupe zu stellen - schwarz, innen beige Vollleder Ausstattung :top

Zusammengefasst: geht ab wie die Feuerwehr, Sound super, Straßenlage super, Beschleunigung super, alles bestens, wenn die Straße trocken oder nass ist ...

ABER - sobald ein Hauch Schnee liegt, ists vorbei. Trotz nagelneuer Winterreifen - mit viel PS, wenig Gewicht und Breitreifen hast verloren :nein :nein

Wie auch immer - heute war Schönwetter, und ich bin den Z4 in den Vorarlberger Alpen noch einmal richtig ausgefahren !

Bilder und 3 Videos gibts hier:

http://preishuber.de/bmwz4coupel.htm

Die Videos sind freihändig mit meiner Digicam gemacht - deshalb kleine Auflösung und etwas verwackelt (bei 240 kein Wunder :lol :lol )

Viel Spaß damit!

Stefan

P.S.: man beachte den Drehzahlmesser bei 240 - grad mal bei 5800 U/min, da ist noch Luft :lol :lol

Tom735
03.02.2007, 15:31
Hab gestern den M-Z4 getestet... Kurzum ein Wahnsinn. Leistung, Sound sind unbeschreiblich, leider auch die Härte vom Fahrwerk. 2 Pics drangehängt, sorry für die sehr schlechte Qualität :nein

Rigo
03.02.2007, 15:45
Ein Z4 M- Coupe würde ich auch gern mal fahren. Ich finde dieses Coupe sowas von schön ... beim Z3 hat mich immer die Front etwas gestört .. der Z4 ist in meinen Augen ein wunderschönes Auto :top

NCNMUC
03.02.2007, 17:58
Ein sooo geiles Auto.. aber wennst nicht der DIN Norm entsprichst, also max. 172 cm und 70 Kg :lol :lol :lol :lol, dann ist das Auto verdammt klein. Ich hab mich da reingesetzt und den Sitz ganz hinter geschoben... trotzdem kommt einem der Raum entgegen. Eine Reise länger als 1 Stunde ist nicht der Hit! (zumindest mit meiner Größe)

Also.. einzige Devise: ordentlich abnehmen und dann isser auch bei mir in der Garage... :lol :ja :ja

NCNMUC

Xiberger
03.02.2007, 18:35
Ein sooo geiles Auto.. aber wennst nicht der DIN Norm entsprichst, also max. 172 cm und 70 Kg :lol :lol :lol :lol, dann ist das Auto verdammt klein. Ich hab mich da reingesetzt und den Sitz ganz hinter geschoben... trotzdem kommt einem der Raum entgegen. Eine Reise länger als 1 Stunde ist nicht der Hit! (zumindest mit meiner Größe)

Also.. einzige Devise: ordentlich abnehmen und dann isser auch bei mir in der Garage... :lol :ja :ja

NCNMUC

Bin 187cm und wiege ~100kg (je nachdem, wer mich fragt :lol :lol ), und hatte Platz genug!
Kein Vergleich zum Z3 Roadster, den ich 5J lang hatte. DER war wirklich eng. Knie links und rechts vom Lenkrad vorbei. Dagegen bietet der Z4 verschwenderischen Platz :spin

Ciao
Stefan

Rigo
04.02.2007, 10:36
Ich bin 1,78 und wiege 62 Kilo ... für mich ist so ein Wagen gebaut worden :lol Im 7er wirke ich etwas verloren :roll