PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab mich schlapp gelacht...


SimonSchmitz
30.01.2003, 20:40
ich blätter so durch die Auto Motor Sport dort wird die neue S-Klasse die 2005 kommen soll gezeigt, und das heck schaut aus wie ein E65 "ein auf gesetzter kofferaumdeckel" ....aber erst mal alle über bmw schimpfen und dann sowas... :lol:lol:lol:lol:lol

Herbie01
30.01.2003, 21:40
Ging mir genauso, aber deswegen gefällt mir der E65 auch nicht besser.
Gruß
Ralph

ianko
31.01.2003, 08:38
Hi,
ich finde den Kofferdeckel nicht das schlimmste...
Sondern eher das cockpit mit den zwei knubbel und das nicht mehr zum fahrer hin orientierte cockpit.
Wofür BMW immer berühmt war.
Und das für mich immer das bzw. eines ( niere, doppelscheinwerfer ) von BMW war womit man die Marke identifizierte.
Denn man sitzt ja im Fahrzeug.
Außerdem würden dem E65 seitliche Zierleisten besser stehen und ihn optisch schlanker wirken lassen.
Also es liegt nicht unbedingt an dem aufgesetzten Kofferdeckel, meiner meinung nach.
gruß ianko

Webchris
31.01.2003, 10:32
Hi,
ja die neue S-Klasse wird ja wieder bulliger werden ! da stell ich mir nur eine frage wie der alte schöne w140
rauskam sagte jeder schlachtschiff und so aber beim e65 störts niemanden.
Bin gerade am kämpfen mir einen weißen 730d e65 zu bestellen, da ja tolle angebote bei bmw angeboten werden .
gruß chris


:B

JB740
31.01.2003, 10:44
aber beim e65 störts niemanden.


:lol:lol:lol das halte ich für ein gerücht!!!!:lol:lol:lol
es war wohl selten ein auto bezgl. des designs dermassen umstritten. stimmts oder habe ich recht???:lol:lol:lol

ich steh auf E 38:P:P:P
gruss
jürgen

chief4
31.01.2003, 13:27
Orginal gepostet von Webchris
Hi,
ja die neue S-Klasse wird ja wieder bulliger werden ! da stell ich mir nur eine frage wie der alte schöne w140
rauskam sagte jeder schlachtschiff und so aber beim e65 störts niemanden.
Bin gerade am kämpfen mir einen weißen 730d e65 zu bestellen, da ja tolle angebote bei bmw angeboten werden .
gruß chris


:B

nicht weiß!!!:nein

Mastermind
31.01.2003, 13:33
Orginal gepostet von Webchris
Hi,
ja die neue S-Klasse wird ja wieder bulliger werden ! da stell ich mir nur eine frage wie der alte schöne w140
rauskam sagte jeder schlachtschiff und so aber beim e65 störts niemanden.
Bin gerade am kämpfen mir einen weißen 730d e65 zu bestellen, da ja tolle angebote bei bmw angeboten werden .
gruß chris

:B

WEISS??? - Grrrrr das würd ich mir aber nochmal gut überlegen - alleine schon wegen des Wiederverkauf bei weiss....

Herbie01
31.01.2003, 17:56
Beim E65 wäre mir die Farbe egal, ich mag ihn immer noch nicht.
Nur die Technik finde ich gut.
Aber von Innen und Außen - noch nicht - mein Geschmack.

Aber man gewöhnt sich an vieles.
Gruß
Ralph

SimonSchmitz
31.01.2003, 19:10
hier in Leverkusen fährt ein weisser E65 rum der ist von ILBRUCK die haben alles nur weisse autos

JRAV
31.01.2003, 23:52
Wetten, daß der W140 eines Tages ein supergefragter Klassiker werden wird? ;)

Und wir blöden Deutschen verscherbeln die Dinger massenhaft ins Ausland :)

Ich hab den W140 immer sehr gern gemocht, und wenn der neue ein bisschen
massiger wird, soll's mir recht sein, solange er seine elegante Linie nicht verliert.

Die beiden Buckel im E65 gefallen mir auch nicht so, aber fahrt mal in die USA,
da werdet ihr merken, daß der E65 einfach aussieht wie er aussehen muß!!!

MicDon
01.02.2003, 15:04
Optik und Ambiente vom E65 können dem E38 nicht das Wasser reichen.
Die Bedienung ist am Anfang reichlich seltsam und der Innenraum wirkt einfach steril und langweilig.
Nach drei Jahren E38 mit Individual Innenraum ist man da eben auch reichlich verwöhnt.

Der Grund warum ich doch meinen E38 gegen einen E65 getauscht habe sind einfach die inneren Werte:
Motor, Fahrwerk, Bremsen, Getriebe etc alles ist durch die neuere Technik nochmal eine Nummer besser geworden. Sobald man sich an die neue Bedienung gewöhnt hat findet man sie richtig gut.
Das ist mein persönlicher Eindruck nach dem 1ten Monat E65.

JB740
01.02.2003, 17:09
soo schlimm ist er ja nun auch wieder nicht. alles eine sache der gewöhnung ( das design):lol:lol:lol

ich habe auch mit ihm geliebäugelt, aber mein jetziger E 38 war so ein tolles schnäppchen,
da konnte ich nicht nein sagen.

kommt dir vielleicht komisch vor, aber die beiden alumin. thermoskannen abstellplätze
:lol:lol:lol (auf deutsch: cupholder)
empfinde ich als zumutung. hätte man auch abdecken können, oder???

@ JRAV du mochtest den w 140????
ich hatte einen, 5 jahre lang :(:(:(
wann immer möglich habe ich ihn links liegen lassen u. mich in einen der 740er geschwungen:lol:lol:lol

auf der AB nach F sind ein paar schöne kurven, da haben beide ihre qualitäten offenbart!!:o:o:o

gruss jürgen

Bimbo
06.02.2003, 22:12
ich versteh gar nicht was ihr habt. ich finde den e65 richtig geil vom design. wie bmw eben sein soll. technik- und futuremässig orientiert. und gerade die optik des e65 unterscheidet ihn doch sehr von allen anderen autos. schaut doch mal den lexus an. 1:1 von mercedes abgekupfert... somit ist doch der bayerische absolut vorne!