PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC - Deaktivierung der Memo-Funktion


Harald
30.06.2002, 12:15
Haller 7er Fans...
Habe kürzliche von Digitaluhr auf großen BC gewechselt. Bin mit dem Teil auch sehr zufrieden...aber wie bekomme ich die verdammte Memofunktion ausgeschaltet.
Dieses Ding..Ding jede Stunde nervt. Die Digitaluhr hatte eine Memotaste zum ein und ausschalten...aber wie macht man das beim BC IV..der hat diese Taste nicht.
Gruß Harald (viel Spaß beim Endspiel)

[Bearbeitet am 6.6.2003 um 19:47 von 12Zylinder. Grund: Betreff für Suchfunktion geändert]

30.06.2002, 13:15
du meinst den dong, der eine minute vor der vollen stunde ertönt?

beim kleinen bc drückt man einmal kurz die "SR"-Taste, so daß dieses komische wellensymbol rechts oben in der ecke des displays erlischt und schon ist ruhe.
denke, daß dies beim großen bruder auch so ist..
kannst´s ja mal versuchen.

--
norbert

FrankGo
30.06.2002, 17:12
yes, ist auch so, nur muß zu diesem Zeitpunkt die Zündung an sein und die Uhrzeit anzegeit werden.

DD
30.06.2002, 17:24
Jupp gnau so geht es!Gruss DD

Harald
30.06.2002, 21:33