PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW 3er e46 3er rüttelt sehr stark ab 80 kmh


snes
26.01.2007, 20:50
Am Mittwoch war's bei uns ziemlich übel mit Glatteis und Schnee und da bin ich einmal blöd unfreiwillig gedriftet und kurz darauf mal im schnee stecken geblieben weil ich einem anderen Auto ausweichen musste.Seit dem fängt der 3er auf gerader Straße ab 80 kmh sehr heftig zu schütteln und vibrieren an.Bei 120 kmh ist es dann nicht mehr auszuhalten.Ich hab mich auch nicht mehr getraut das Auto zu bewegen.Was könnte das denn sein? Muss ich mich auf hohe Kosten einstellen?
Blöder Winter echt bin ich froh wenn es wieder Sommer wird :nein

JB740
26.01.2007, 21:05
hast du ein Gewicht verloren?

lass die Vorderreifen wuchten, vielleicht ist es dann wieder ok

gruß jürgen

K.C.
26.01.2007, 21:14
hallo

du bist im schnee stecken geblieben, weill ausgewichen ?
hast du evt. innen in den felgen noch schnee ??

gruss K.C.

snes
27.01.2007, 11:00
mir ist in ner engen straße ein auto entgegengekommen und ich musst ganz nah an den rand fahren und da hat der schneepflug den schnee hingedrängt und da bin ich stecken geblieben.Nach etwas hin und her bin ich wieder rausgekommen.Hoffentlich reicht das wuchten aus