PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW 3er Wie tauscht man die Standlichtringe aus?!


FM111
23.01.2007, 17:01
hi leute,

erstmal ich habe die suchfunktion benutzt aber leider nicht wirklich was gefunden, was mir weiter hilft.

Die Frage klingt vielleicht etwas blöd, aber bezüglich dem habe ich leider noch keine praktische Erfahrung.

Hab bei meinen 3er E36 Sonar-Scheinwerfer drinnen, wobei ein halber lichtkegel defekt ist, der leutet nicht mehr.

http://fm111.fm.funpic.de/angel.jpg

Wie genau wird der eigentlich beleuchtet? sind das LED´s oder was genau ist da drinnen? Und wie kann es austauschen? Ich muss doch wohl nicht den ganzen Scheinwerfer zerlegen oder? Hab zwar schon geschaut aber irgendwie sieht man von der Rückseite überhaupt nichts bzw. kommt auch nicht dazu.

Hoffe es kann mir wer weiterhelfen.


Mfg
Manuel