PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabriels fixe Idee - Festlegung von Verbrauchsobergrenzen


Ostfriese_in_Bayern
22.01.2007, 07:20
Zum Gastkommentar: Gabriels fixe Idee - Festlegung von Verbrauchsobergrenzen :top

Der Mann ist Lehrer aus Niedersachsen

Habt Mitleid mit jemanden der keine Ahnung hat.:lol
Und seit froh das er nicht mehr im Schuldienst ist und somit nicht mehr eure Kinder manipulieren kann...
Er will auch Kernkraftwerke abschalten obwohl wir dann im dunkeln stehen und nur Strom zugeteilt bekommen wenns an der Nordseeküste eine "Steife Brise" gibt.

meihei51
28.01.2007, 19:41
Hallo Christian
Schöne Grüsse aus dem "Hümmling" , aus : http://www.soegel.de/
Ist ja "beinahe" auch Ostfriesland.
Wie ich sehe, fährst du auch 6 Zylinder, fast eine Rarität im Forum.
Gruss: Hinnerk (proots uk noch platt ?)

angro
28.01.2007, 19:52
Zum Gastkommentar: Gabriels fixe Idee - Festlegung von Verbrauchsobergrenzen :top

Der Mann ist Lehrer aus Niedersachsen

Habt Mitleid mit jemanden der keine Ahnung hat.:lol
Und seit froh das er nicht mehr im Schuldienst ist und somit nicht mehr eure Kinder manipulieren kann...
Er will auch Kernkraftwerke abschalten obwohl wir dann im dunkeln stehen und nur Strom zugeteilt bekommen wenns an der Nordseeküste eine "Steife Brise" gibt.

oder wir doch weiterhin die Kernkraftwerke aus Bulgarien, Ungarn und Weißrussland
laufen lassen. Bei dem kommt der Strom vermutlich auch aus der Steckdose, der
braucht gar keine Kraftwerke dafür...

Nun, wenn die Deutschen dann doch wieder mal Kinder haben, kann man auch noch
ein paar Arbeitsplätze schaffen, wenn man dann noch ein Kindermädchen braucht,
damit man die drei Smarties dann auch mal zur Oma bewegt bekommt.

Die sollten als aller erstes einmal über die Besteuerung von Flugkraftstoff nachdenken.
Das ist aber ein Thema, dass ist so alt, dass man sich über dieses schon zu meiner
Studentenzeit, seinerzeit noch unter FJS, dem Kaiser von Bayern, Gedanken gemacht
hatte. Der war seinerzeit ein rießen Lobbyist der Luftfahrt und hatte das seinerzeit
immer verhindert...

Nun, es hilft halt nicht nur ein wenig einfälltig zu sein, nein, man muss auch noch in
die Politik gehen... :mad: :mad: :mad: ;)


LG,
Andreas...