PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun hat er mich auch gepackt ..


Doggy
29.01.2003, 21:04
.. der 12ender Virus.

Dank Housemans Hilfe konnte ich ein gut erhaltenes Exemplar der E32-12ender-Gattung erwerben und werde folgerichtig in diesem Forum nun wohl öfter Lesen und manchmal auch Schreiben :)

http://www.marcus-knuth.de/750.jpg
(links: Doggy - 750iL, rechts: Houseman - 750iL Highline)


Mein richtiger Name ist Marcus, ich komme aus Delmenhorst (bei Bremen), bin 32 und von Beruf selbstständiger Informatiker (mehr so 'ne Art fast fertig studierter EDV-Überlebenskünstler).

Hallo 7er.com-Forum :)


[Bearbeitet am 29.1.2003 von Doggy]

House
30.01.2003, 00:30
Na dann mal ein dickes Welcome, in der abgedrehten Bimmerwelt!
Ich hoffe dein 12ender bleibt Dir laaaange treu!

Gruss,
House!

Erich
30.01.2003, 01:27
Willkommen Doggy,

wie kommst du an den Namen? Hat das zufaellig was mit Housemann's Dog zu tun? Seid Ihr beide Hundezuechter. Oder hast du einen 7er von House in Zahlung genommen fuer seinen Doggy im Bild?

TripleX
30.01.2003, 08:02
Hallo

Na dann auch ein herzlich willkommen bei uns!!!!


Gruß Thorsten

Doggy
30.01.2003, 09:19
Orginal gepostet von Erich
... wie kommst du an den Namen? ...

Das kommt aus den guten alten Quake2-Zeiten. Damals war ich noch Pro-Gamer und hab eine Technik kreiert, bei der ich meine virtuellen Gegner früher oder später "von hinten" (doggystyle) am A**** gekriegt habe. Irgendwann nannten sie mich dann "Doggystyle" und weil das zu lang war halt nur noch kurz "Doggy". Hatte mit Hunden eigentlich nix zu tun :)

Mit der Zeit entstand dann ein ganzer Fun-Clan von Hunden. Wir spielen Counter-Strike, Half-Life und Battlefield 1942 (bevorzugt Desert Combat Alpha 0.2) und sind nunmehr aus Zeitgründen eigentlich nur noch Gelegenheitsspieler. Wer mal ein Ründchen mitspielen möchte, findet unsere Server HIER (http://dogz.de/clan) unter Clanserver (jeden Montag wird idR Battlefield (Passwort: gurke) gezoggt - der CS-Server ist am verweisen :) )


[Bearbeitet am 30.1.2003 von Doggy]