PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 740iA - Totalschaden


spohl
16.01.2007, 10:36
oder, wenn Kinder sich über die Autos her machen:

StefanP
16.01.2007, 11:21
Ja siehst....das kommt davon wenn man zu faul is die Felgenschlösser zu montieren :D . Na aber was sind schon solche "Verluste" im Vergleich zu der Freude die einem Kinder bereiten können ;)

Gruß
Stefan

Aber is schon drollig wie dem Zwerg "Scheiße was hab ich da nur angerichtet" ins Gesicht geschrieben steht

Speltz
16.01.2007, 13:04
Sieht aus als wäre er Ostblockräuber(darf ich das überhaubt schreiben:? ) unter die Hände geraten.Aber sogar die wollten diese Innenausstattung nicht:lol :lol
Aber der kleine tut mir leid,steht noch sichtlich unter Schock.
MfG....Jean-Marie

StefanP
16.01.2007, 13:19
Aber hey....da gibts doch noch irgendwen der seinen 1:18 730 auf Automatik umbauen wollte...da könntst noch schlachten und den in Teilen verscherbeln :D . Scheiße was bin ich gemein...aber wer den Schaden hat....

Gruß
Stefan

NickB12
16.01.2007, 14:17
also,

nachdem der Wagen ein Totalschaden ist, würde ich das Fahrzeug aufkaufen,
sofern Scheinwerfer mit Blinker und die Heckleuchten unversehrt sind.
Das die neue Trentfarbe weiß ist, steht nicht zur Debatte:lol :lol :lol :lol

ein anderer Vorschlag wäre, das ich mein ET-Lager auf den Kopf stelle
und 2 Achsen mit Rädern liefere.

Gruß Nick....der 1:24 Teileservice:lol :lol :lol

spohl
16.01.2007, 14:35
Aber der kleine tut mir leid,steht noch sichtlich unter Schock.


Das täuscht, er schaut nur so verkniffen weil er den Unterboden nicht ab bekommt. Mittlerweile ist er aber ab... und er lächelt wieder...

NickB12
16.01.2007, 14:40
deswegen ist meine Vitrine, sofern irgendwelche Teppichratten:lol :lol :lol auftauchen geschützt:ja :ja

Vermient, Lasergatter oder auch Dobermänner eignen sich hervorragend:spin

bei mir tuts nur eines...:?

Zimmertüre absperren und Schlüssel weg...

gruß Nick.....der nichts gegen Kids hat:spin

hossomat
17.01.2007, 11:46
...ich hätte noch einen blauen Bugatti-Oldtimer ohne Räder anzubieten, den meine Frau zum Entstauben in die Spülmaschine gesteckt hat. Das hat dem Chrom-lackierten Plastikteilen besonders gut getan :mad: :mad: :mad:

Meine Kleine hat dem Ding dann wenig später den Rest gegeben :nein :nein :nein

wolfgang
18.01.2007, 12:35
oh man ein gutes thema, da mein kleiner mit 2,5 jahren auch inzw. spezialist ist, was modellautos zerlegen angeht, natürlich nicht mit absicht,kann ich da gut mitfühlen, aber meinen roten e65 M1:18 denn hab ich deswegen gut versteckt....wenn ich nur noch wüßte wo.... :lol :lol
mfg wolfgang