PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 750er wird geschlachtet


Antenne 1
29.06.2002, 11:26
Hallo E32 Fans,

in Kürze wird mein bisheriger 750er (BJ 89) zerlegt.

Den Motor und einige Nebenaggregate benötige ich selbst, der Rest wird preiswert verkauft.

Wer Interesse an etwas hat bitte mailen...

Thomas

P.S. die EDC-Dämpfer hinten sind kaputt.

FrankGo
29.06.2002, 13:36
ASC-Schalter (der Drücker auf der Mittelkonsole) wenn vorhanden.

Breite Niere (wenn vorhanden).

...

Aus welchem Material und Farbe ist die Innenausstattung ??

ralle 730
30.06.2002, 01:01
suche armlehnen vorne in SToff grau . Und 4 Türen

FrankGo
30.06.2002, 01:53
Was passiert eigentlich mit den Türen beim E32 ??

Auf m Schrottplatz sind an allen 5ern und 7er die Türen weg..... rosten die so schnell ??

Ragman
30.06.2002, 09:37
Suche noch Shadowline und Rollos für die hinteren Türen.


Gruß Ragman

DD
30.06.2002, 11:44
Würde da einiges haben wollen!Gruss DD

[Bearbeitet am 30.6.2002 von DerDicke]

GIBGUMMI
30.06.2002, 11:51
-Shadowline
-Leder
-breite Motorhaube mit Niere
-Rollos Seite
-einen satz Rückleuchten
-schwarze SW

Heinz
30.06.2002, 11:56
Suche ein original Radio mit Wechsler Anschluß. Habe keine Lust groß Umzubauen und bei meinem ist das Display Teilweise nicht lesbar.

Ich könnte auch das hintere Rollo gebrauchen

Was hast Du Felgen drauf
Was hast Du für ein Radio eingebaut:)

[Bearbeitet am 30.6.2002 von Heinz]

Antenne 1
01.07.2002, 10:30
Vielen Dank für das rege Interesse.

Da mich der Händler mit dem neuen 750 beschissen hat geht der neue zurück.

Aus diesem Anlass muss der "Schlachtfest 7er" noch ein paar Tage herhalten.

Tut mir leid diese Verzögerung, aber sowie es real ist stelle ich nochmal ein Posting rein.

Grüße Thomas

DD
01.07.2002, 20:24
Wenn es losgeht schreibe es doch am besten rein!Gruss

Antenne 1
01.07.2002, 20:28
Jou DD,

werde ich sicher machen. Bin auch schon wieder an einem neuen Wagen dran.

Den Verkäufer des letzten Autos werde ich wohl verklagen bzw. sogar anzeigen müssen. Morgen ist Anwaltstermin, die Schrottkiste habe ich heute zurück nach Ulm gefahren.

Gruß Thomas

Antenne 1
17.08.2002, 14:49
Hallo

und gleich mal SORRY für mein voreiliges posten des Beitrages. Ich wollte meinen bisherigen grauen 750er wirklich schlachten.

Aber: ich bringe es nicht übers Herz.

Obwohl ich einen Nachfolge-750er (siehe Bild) habe kann ich mich nicht durchringen.

Nochmals Sorry für die sich Hoffnung machenden. Wenn es aber real werden sollte dann (und dann erst) poste ich nochmal.

Grüße aus Stuttgart

Thomas

Artos
17.08.2002, 20:30
was hast du momentan für ein radio drin ?
könnte dir evtl weiterhelfen.
mail to artos_x@yahoo.de

greetz

Antenne 1
17.08.2002, 22:58
@Heinz

Hallo Heinz,
ich habe mittlerweile im neuen mein Sony mit Wechsler drin... und der Wagen hat Hifi mir Wechsler-Vorinstallation...

Welches Radio suchst Du denn??? Ich weiss net ob das eingebaute Orig.-Radio dies unterstützt...

Gruss Thomas