Sewer Shark
28.01.2003, 15:59
Na,
...aber am Winterpeugot,nicht am Porsche:! Bin heute früh um 3.47 Uhr aufgestanden und kurz vor 4.00 Uhr war ich schon zwei Dörfer von Bad Sewershark entfernt.Das Radio an und die Gedanken bei der Arbeit ( :mad: ).Auf einmal während der schaltfrei-lastlosen Fahrt kommts zum Totalausfall.Nur das Licht,Radio und einen gelbe Warnlampe ,mit einem M in der Mitte, spenden mir Freude.
Also lies ich das Teil mit getrettener Kupplung ausrollen und probierte im stehen noch mal den Motor zu starten.Da klang´s schon extraherb.Zum Glück fuhr ich "unten lang" über Garsebach anstatt "oben lang" über Schmiedewalde.
So hatte ich das Glück,daß ich eine Straßenlampe fand.Flux den 205er die paar m hingeschoben und den Motorraum ausgeleuchtet.Da lachte mich doch das zerbröselte eine Ende vom Zahnriemen an:o.
Die Sewereltern um 4.03 per BOSCH-Handy munter zu klingeln schien genauso vergebens wie das Anhalten des einzigen Auto´s was mir entgegenkam...
Aber ich hatte dank der Eingebung vom A-Team Anführer Hannibal auch einen Plan.Ich lief die Straße nach Miltitz zurück.Dort ist eine ehemalige VEB Fabrik die im 3-Schichtsystem Pappe herstellt.Und in dieser Bude arbeitet die Adelheid Schuhmann.Jetzt werden sich einige fragen:"Wer ist Adelheid Schuhmann?"
Ganze einfach,sie ist die Mutter von meinem guten Freund Mike:B.
Und die fuhr mich in ihrem 190er zurück nach Bad Sewershark wo ich in den Touring vom Sewerpapi einstieg:
:lol aus mir unerfindlichen Gründen hatte der E39 keine Auflichtfunktion mehr:lol
So war ich dann doch noch 4.50 Uhr auf Arbeit (20 min zu spät),aber naja.Jedenfalls nimmt ein Arbeitskollege den Peugot und ich habe mir heute schon Winterreifen bestellt (205/55-16),welche ich spätestens Übermorgen aufziehen lasse.Hoffentlich bleibt es bis dahin einigermaßen schneefrei.
Gruß Sewer!
...aber am Winterpeugot,nicht am Porsche:! Bin heute früh um 3.47 Uhr aufgestanden und kurz vor 4.00 Uhr war ich schon zwei Dörfer von Bad Sewershark entfernt.Das Radio an und die Gedanken bei der Arbeit ( :mad: ).Auf einmal während der schaltfrei-lastlosen Fahrt kommts zum Totalausfall.Nur das Licht,Radio und einen gelbe Warnlampe ,mit einem M in der Mitte, spenden mir Freude.
Also lies ich das Teil mit getrettener Kupplung ausrollen und probierte im stehen noch mal den Motor zu starten.Da klang´s schon extraherb.Zum Glück fuhr ich "unten lang" über Garsebach anstatt "oben lang" über Schmiedewalde.
So hatte ich das Glück,daß ich eine Straßenlampe fand.Flux den 205er die paar m hingeschoben und den Motorraum ausgeleuchtet.Da lachte mich doch das zerbröselte eine Ende vom Zahnriemen an:o.
Die Sewereltern um 4.03 per BOSCH-Handy munter zu klingeln schien genauso vergebens wie das Anhalten des einzigen Auto´s was mir entgegenkam...
Aber ich hatte dank der Eingebung vom A-Team Anführer Hannibal auch einen Plan.Ich lief die Straße nach Miltitz zurück.Dort ist eine ehemalige VEB Fabrik die im 3-Schichtsystem Pappe herstellt.Und in dieser Bude arbeitet die Adelheid Schuhmann.Jetzt werden sich einige fragen:"Wer ist Adelheid Schuhmann?"
Ganze einfach,sie ist die Mutter von meinem guten Freund Mike:B.
Und die fuhr mich in ihrem 190er zurück nach Bad Sewershark wo ich in den Touring vom Sewerpapi einstieg:
:lol aus mir unerfindlichen Gründen hatte der E39 keine Auflichtfunktion mehr:lol
So war ich dann doch noch 4.50 Uhr auf Arbeit (20 min zu spät),aber naja.Jedenfalls nimmt ein Arbeitskollege den Peugot und ich habe mir heute schon Winterreifen bestellt (205/55-16),welche ich spätestens Übermorgen aufziehen lasse.Hoffentlich bleibt es bis dahin einigermaßen schneefrei.
Gruß Sewer!