PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid gegrüßt, verehrte 7er Kollegen!


janni
26.01.2003, 22:27
Auch ich hielt es nun nach manchmaligem Studium der tollen 7er.com Seiten mal für angebracht mich vorzustellen.
Treibe mich normalerweise auf dem remip Forum rum, finde es aber hier auch recht nett. Bin zuweilen wenn Zeit ist auch beim Nordstammtisch von Speedy anzutreffen (jaja, ich weiß die letzten 2, 3 Male nicht, sorry)

Name: Jan, NIC: janni - Berlin

Fahrzeug (hoffentlich bekomm ich das jetzt zusammen):
730i V8 E32 von 7/92, der komischerweise aber erst 1/93 zugelassen wurde, aktuell 151 TKM, 2. Besitzer, lazurblau-metallic, Automatik mit den üblichen 5HP18-Macken, 2 x Airb., ABS, ZV mit IR, eSD, Klima, Velors grau, Sitzheizung, Edelholz, BC IV nun auch endlich mit Blinkerbedienung, RC Bavaria Business mit BMW Wechsler, Servotronic, ASC+T, Soft Close Kofferraum, AUC, Mittelarmlehnen vorn....tja ich glaube das wars auch schon.

Gemacht wurde: 2 x Insp. bisher, Eprom Getriebe auf D3000 geupdated, Vo.-u.Hi.Achslager und vorne diese Dingens....Stangen eben und die größere ATF Wanne, ferner ist die Ölpumpe nachgezogen worden.

Testurteil: Sehr gut, bin zufrieden, viel Auto für nicht sooo viel Geld. 8Zyl. untenrum eine Eierkiste, aber wehe wenn er losgelassen, dann machts ab 3500 Spässchen.

dominik
26.01.2003, 22:40
Herzlich willkommen!


Gruss
Dominik

Mister-X
27.01.2003, 06:59
Bin zwar kein 7er Kollegen aber ich sach trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN !

730SN
27.01.2003, 11:26
hey janni schön auch ma wieder was von dir zu hören :-) Und wann darf man mal wieder bei einem Stammtisch mit dir rechnen??

Marco

DD
27.01.2003, 11:48
Na wie sieht es aus fahren wir dann diesmal zusammen zum Stammtisch in Glinde??
Gruss DD

[Bearbeitet am 27.1.2003 von DerDicke]

LK730
27.01.2003, 19:15
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Gruß Lars

Schiller
28.01.2003, 20:42
Ja sei gegrüßt auch von mir,aber wenn ich das da oben,ich meine den V8 so lese dann werd
ich wieder rot vor neid.
Darum schreib ich an dieser stelle nix mehr !

Gruß (der mit dem kleinen)

Schiller

ach noch was wie kann ich erfahren ob es in meiner nähe auch einen stammtisch gibt ?


[Bearbeitet am 28.1.2003 von Schiller]

LK730
28.01.2003, 22:24
Hi Schiller!

Du kommst aus der Blitzhauptstadt Osna! Da dürfte Ratingen für Dich am nächsten sein.

Gruß Lars

Schiller
29.01.2003, 16:53
Orginal gepostet von LK730
Hi Schiller!

Du kommst aus der Blitzhauptstadt Osna! Da dürfte Ratingen für Dich am nächsten sein.

Gruß Lars

Na gut dann muss´ich mal inne karte schauen und dann wird das vielleicht was mit dem stammtisch !

Schiller

janni
31.01.2003, 17:41
@Marco: Ich arbeite an mir nicht immer diese trübe Tasse zu sein, die immer fern bleibt, aber Anf. März in Glinde ist sehr wahrscheinlich

@DD: Warum nicht, so n 7er-Convoi (DD, Sven, Chengis, janni) auf der A24 bis Glinde wäre doch mal ne Aktion! Da könnten wir vorher mal mit Esso reden ob wir vorab bei Sammeltanken schon mal insg. für Hin- und Rückweg 1598 SWOP-Punkte bekommen könnten.

@Schiller: Na, na, der R6 ist doch das eigentliche Kult-Maschinchen, der ist doch klasse. Ich finde ihn Kult. Wäre mein V8 nicht ein mit Emotionalien versehenes Hochzeitsgeschenk, würd ich Dir jetzt n Angebot machen, mein Onkel hat mir n 740er angeboten wie aus dem Ei gepellt.

TripleX
08.02.2003, 00:25
Herzlich willkomen !!!!!!!



Gruß Thorsten