PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Z-Reihe WOW!!! Original BMW !!!!!


Raffael@735i
31.12.2006, 12:23
http://cgi.ebay.de/BMW-Z3-M-COUPE-SAFETY-CAR-ORIGINAL-BMW_W0QQitemZ320066973108QQihZ011QQcategoryZ9801QQ rdZ1QQcmdZViewItem

JPM
31.12.2006, 12:29
Radarwarner?

Optimal für Bastler?

Gruß Philipp

McDeath
31.12.2006, 14:53
Radarwarner?

Optimal für Bastler?

Gruß Philipp


LOL ging mir auch gerade durch den kopf...:top

JPM
31.12.2006, 16:38
Hinzu würde die M-GmBH sicherlich BMW oder BBS bzw OZ verbauen und Motor-Technik aus eigenem Hause oder irre ich mich.

Guten Rutsch Leute und vorallem Gesundheit und ERfolg für 2007

Philipp

Claus
31.12.2006, 20:31
Der bietet ja noch jede Menge an Sportwagen an, meistens aber verunfallt. Vielleicht ist deshalb die Sache mit dem Bastler reingerutscht?

Die Preise sind aber m.E. einfach viel zu hoch. Man schaue sich mal den gelben M3 an, für den er noch 11.300 Euro haben will. Der Wagen ist doch Schrott! Und dann der dezente Hinweis, dass der Motor noch in Ordnung sein "könnte". Und wenn nicht? Was ist dann überhaupt noch was wert an dem Teil?

Guten Rutsch!
Claus

JPM
31.12.2006, 21:20
Viele Wasserschäden - hmm komisch.

http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=58486

Die E-Klasse würde es aushalten wie man dem Video aus dem oben eingefügten Link entnehmen kann.

Mein Golf III GTI 16V "Totalschaden" wurde auch aufgekauft, aber nur wegen der Fahrgestell-No. und fuhr dann in Holland rum, als normaler GTI in anderer Farbe und 4 Türen.

Somit findet jeder Schrotthaufen Verwendung ;)

Gruß Philipp

Tom735
01.01.2007, 16:42
und Motor-Technik aus eigenem Hause oder irre ich mich.
Nein, da irrst Du nicht. Diese Anzeige werd ich mal weiterverfolgen.

E66-Fan
01.01.2007, 17:22
Hab mir mal die anderen Angebote angeschaut. Da hat wohl Jemand Gefallen am Importieren von verunfallten oder abgesoffenen US-Fahrzeugen gefunden! :?

Grüße,

Fabian

PS: Die Firma ATD-Sportcars ist mit dem selben Fhz.-Angebot auch bei Mobile vertreten.

blunze
01.01.2007, 17:54
fahre jeden tag auf dem weg zur arbeit vorbei.
werde mir mal nächste woche den laden ansehen.
wenn wer interesse an einen boliden hat kann ich ihn mir ja anschauen und fotos machen
gruß
andreas

Raffael@735i
01.01.2007, 21:25
Huhu,


also die Kiste schein nicht von BMW gebaut worden sein.

Nun ja... das die Jung in Garchin sowas machen können, bzw. machen ist ja klar ... aber das Teil ist wohl umgebaut.

Gruß

http://i20.ebayimg.com/07/m/000/78/e5/2ae4_19.JPG

JPM
01.01.2007, 21:39
da steht aber klein "made by BMW"

Gruß Philipp

E66-Fan
01.01.2007, 21:50
Wenn es offiziell und original ist, steht es doch sicher im Fahrzeugschein, oder?

Grüße,

Fabian