PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übler Heckschaden beim E65


Andreas
27.01.2003, 09:43
Na das ist ja wohl wirklich ein übler Heckschaden:


http://www.7er-stammtische.de/upload/27499unfall_1.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/19913unfall_2.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/22336unfall_3.jpg


So wie der C-Holm und das Dach aussehen ist der wohl zu seinen "Ahnen" unterwegs :(:nein:(

Gruß
Andreas

Holgi M60 V8
27.01.2003, 09:48
:oda hat sich aber einer alle mühe gegeben:nein
So wie der aussieht, war das ein heftiger Bums:(

Gruß Holger

RaVen
27.01.2003, 10:30
ach was, da ist nur die PDC ausgefallen, der Fahrer war zur sehr mit dem I-Drive beschäftigt und hat gar nicht gemerkt wie er im Parkhaus gegen die Wand fuhr :zwink

Highliner
27.01.2003, 13:48
Viel interessanter auf dem Pic 2 finde ich den weißen Bully T1!!! Haste noch mehr Bilder oder kannste welche machen?

Gruß,

Highliner

derotsoH
27.01.2003, 13:58
ich hab erst nur deine Überschrift gelesen : "Übler Heckschaden beim E65" und das erste was ich dachte: Neee nicht schon wieder so ne blöde Design-Diskussion...:lol:lol

Sorry, war ein nett gemeinter scherz....

Grüßle

Micha

Andreas
27.01.2003, 15:47
Orginal gepostet von Highliner
Viel interessanter auf dem Pic 2 finde ich den weißen Bully T1!!! Haste noch mehr Bilder oder kannste welche machen?

Gruß,

Highliner

Hallo Highliner,

die Fotos sind aus Amiland. Mehr gabs dort nicht.

Ich kann leider auch nicht hin, um noch welche zu schießen.....:lol:lol:lol
(Wobei würde ich wirklich gerne machen....)

Gruß
Andreas

LEXX
27.01.2003, 19:28
Ich würde mal sagen.......kapitaler Totalschaden.

@RaVen

Der mit dem I-Drive war echt gut.:lol

Gruß LEXX

grizzly
27.01.2003, 19:36
kaufen die E65er wohl zur ehestbaldigen Verschrottung. :lol:lol:lol:lol:lol:lol

Wiewohl dies ein interessanter Ansatz zur Lösung von Designproblemen sein mag, so es es in einem Land in dem ein Cadillac oder Lexus als erstrebenswert gilt, doch reichlichst merkwürdig.

BullPit
30.01.2003, 21:22
Wenn Frauen parken ! :lol

730SN
31.01.2003, 00:02
sieht aus als wenn dem mit ziemlicher Wucht n schweres Gerät hinten reingekracht ist...Transporter oder große Limousine...was auch komisch ist,die Heckscheibe ist nicht gesplittert.
Marco

ThomasE65
04.02.2003, 22:23
So wie es aussieht fährt der Haufen noch!

Sonst wäre kein Batterieladegerät an der Steckdose angeschlossen - oder was meint Ihr?

Wahrscheinlich hatte er die Schutzverglasung, welche mehr aushält.

Neue Karosserie am MOST-Bus angeschlossen und weiter gehts. Sorry, das ist gemein, aber ich glaube nicht, daß der verschrottet wird.