PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftnummer


GeraldPeter
21.12.2006, 09:11
Servus,

schaut mal hier:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,455674,00.html

Ich kann mich nicht erinnern, dass es etwas vergleichbares in D schon gab.:o :o :o
Vorkriegsmodelle mal ausgenommen.

Gerald

MichaNI
26.12.2006, 22:17
Hallo GP,
wer kann das schon wissen, vielleicht irgendein verrückter der sich einen neuen Chrysler und einen Cadillac kauft die Dinger total auseinanderschraubt ohne zu wissen was er da macht. Anschließend versucht er die Dinger wieder zusammen zu bauen und schmeißt alles durcheinander und zum Abschluß lag da noch ein alter Benzstern in der Ecke der mitverbaut wurde und schon wissen wir wo Daimler-Benz die Inspiration zur Studie her hat. So wie die neue S-Klasse aussieht würde es mich nicht wundern wenn der Müll Ende 2007 in Serie produziert würde.
Gruß Micha:o :? :spin

Claus
26.12.2006, 22:54
Schaut mal hier, Jungs:

http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=65505

Gruß, Claus

JPM
26.12.2006, 22:56
Wird leider nicht gebaut wie ich gehört habe da es zuviel Probleme bei der Steifigkeit gibt.

Schade...

Gruß Philipp

MichaNI
26.12.2006, 23:16
Schaut mal hier, Jungs:

http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=65505

Gruß, Claus

Hallo Klaus,
gerade mal gesichtet den Thread und gleich das Zauberwort Maybach gelesen, obwohl mir das richtig bei der neuen S-Klasse eingefallen ist als ich Sie zum ersten mal sah. Echt finster die Karre, ebend ein Maybach für Arme wobei ich Maybach auch zum Kot... finde. Fangen einem die Augen an zu tränen, aber nicht vor Freude sondern eher vor Schmerz. Aber man setzt wohl darauf das Ding an Geschmacksbanausen abzusetzen die Schönheit und Eleganz auchschließlich an den Preis einer Sache koppeln. Egal wie finster irgendwas ist, hauptsache es ist irrsinnig teuer dann muß es Klasse sein. Die sollten vielleicht noch Preisschilder in Platin an die Karren anbringen lassen, denn das scheint meistens ohnehin einziges Kriterium für den Kauf zu sein.

Gruß Micha :nein :P

Christian
27.12.2006, 00:54
Schaut mal hier, Jungs:

http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=65505

Gruß, Claus

Ein Thread zum Thema genügt wohl, deswegen schließe ich an dieser Stelle. Also ggf. im oben genannten Thread weiter diskutieren.

Gruß,
Chriss