PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Burn-Out 535i E34 Da tut das Herz weh:-(


750IA
21.12.2006, 07:00
So,
schaut selbst:
http://video.google.de/videoplay?docid=3350379899378425904&q=bmw

Schreibt mir mal was zu:top

Wer kennt es schon?

Habe es gerade nach der Arbeit im Netz gefunden.
Dachte ich sehe nicht RICHTIG

Das war mal ein 535i, aber er läuft noch dachte ich, bis er endgültig ...

Schaut einfach selbst sonst verrate ich noch alles:-)
Bye Danni

VIEL SPAß

BMW-750iA
21.12.2006, 09:05
Jetzt weis ich auch warum in Polen öfters mal Ausgebrannte Autos bei den werkstätten Steht.

ansi53
21.12.2006, 10:02
In Deustchland stehen doch genug rum zum Klauen .....
Ansonsten: Hirnlose IDIOTEN :mad:

Gruß
Andreas

bmwfreak88
21.12.2006, 10:22
Habs schon im e34 Forum gesehn, is schon schade um den kleinen.

Mfg

750IA
21.12.2006, 13:19
So schlecht war der M30 ja nun wirklich nicht.

Frage mich nur, was da so HÖLLISCH gebrannt hat.

Die haben nur als was vom Kat erzählt.

Ob der keine Hitzeschutzbleche mehr dran hatte?
Vom Reifen brennt es ja nicht vorne

Wenn NEIN,
sollte alle die, die IHRE abmontiert haben wegen Klapperäusche diese schnell wieder montieren:top

Bye Danni

bmwfreak88
21.12.2006, 14:07
So schlecht war der M30 ja nun wirklich nicht.

Frage mich nur, was da so HÖLLISCH gebrannt hat.

Die haben nur als was vom Kat erzählt.

Ob der keine Hitzeschutzbleche mehr dran hatte?
Vom Reifen brennt es ja nicht vorne

Wenn NEIN,
sollte alle die, die IHRE abmontiert haben wegen Klapperäusche diese schnell wieder montieren:top

Bye Danni


na nach dem burn-out is wohl normal das der abfakelt, der hat doch kein bischen kühlung bekommen. Da hilft auch kein hitzeschutzblech.

Mfg

750IA
21.12.2006, 14:15
na nach dem burn-out is wohl normal das der abfakelt, der hat doch kein bischen kühlung bekommen. Da hilft auch kein hitzeschutzblech.

Mfg

Da hast wohl RECHT

War auch übel das GANZE

Wolf730
21.12.2006, 14:18
Oh Mann oh Mann, der arme 5er, da braucht man nur wenig dazu sagen :

1. Was für ein Voll-Asi
2. Geschieht ihm recht, dem .........:mad: :mad: :mad:
3. Man hätte den Schwachkopf gleich anschließend mit 5 Litern Benzin bei
lebendigem Leib verbrennen sollen.........:ja :ja


verständnislosen Gruß
Wolfgang

Viper V8
21.12.2006, 14:22
uff, da hast aber nen altes Video raus gekramt... da gibts hier auch schon nen tread drüber... finde ich nur grad nicht...

auf jeden Fall ist sowas völlig schwachsinnig...

Gruß
Kai

750IA
21.12.2006, 14:29
uff, da hast aber nen altes Video raus gekramt... da gibts hier auch schon nen tread drüber... finde ich nur grad nicht...

auf jeden Fall ist sowas völlig schwachsinnig...

Gruß
Kai

Hi,
das hab ich bei stöbern bei g..... gefunden.

JA der Typ ist ein großer Depp HOCH3

Wer noch paar schöne Filmchen hat,
einfach mal einstellen.
Würde mich sehr freuen

Viper V8
21.12.2006, 14:42
Hi,
das hab ich bei stöbern bei g..... gefunden.

JA der Typ ist ein großer Depp HOCH3

Wer noch paar schöne Filmchen hat,
einfach mal einstellen.
Würde mich sehr freuen


es geistert hier noch irgendwo ein Vidoe rum von nem M5 Bi Turbo mit 1000PS... ist auch schon was älter aber da bleibt die dir spucke weg wie der abgeht... 1/4 Meile in 8,xx sec mit 255km/h endgewindigkeit.. der pustet dich von der Str. wenn du hinter dem Auto stehst und der los fährt...

Gruß
Kai

Viper V8
21.12.2006, 14:51
habs gefunden....
http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=62741&highlight=M5+Turbo

Gruß
Kai

elvir
21.12.2006, 18:13
wow, hab mir gerade das burnout video angesehen, und habe dabei festgestellt das ich scheinbar einen ausergewöhnlichen rechner habe:? :? :? :top
es hat gestunken ohne ende! hab echt überall in der wohnung nachgeschaut und es kam definitiv vom pc!! aber es hat nicht verbrannt gerochen!! es kann nur das hirn von diesem typen gewesen sein. ich sag euch, es hat gestunken!!! war nicht mehr schön:nein

:lol :lol :lol :lol

Wolf730
21.12.2006, 18:20
Guckt euch bei VS Motor mal die Videos mit dem M3 an - der ist noch ne Spur besser - macht die 1/4 Meile in 7,70 sec.

Gruß
Wolfgang

Raffael@735i
21.12.2006, 18:45
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

750IA
21.12.2006, 22:46
Gibt es ein paar im Netz von, nur habe nicht alle LINKS.
Ist der Hammer.
Nur Alltagstauglich ist es nicht. Wozu auch, SPAßMOBIL.
Aber Hammerteil:spin


Hey Leute,
IHR seit ein cooler Haufen und ist SUPER hier:k :k :k :k :k :top

Bye euer Danni

BMW-H
21.12.2006, 23:01
das passiert wenn du deinen wagen in polen in eine werkstatt bringst:lol
jeder wagen unterzieht sich da einen leistungscheck,und das gratis:lol :lol :lol