PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder vom Rhein-Main-Treffen am 25.1.03


zappi
26.01.2003, 01:50
Morgääähn!

Hier sind schonmal ein paar Bilder des heutigen Treffens :) Es ist wohl überflüssig zu
sagen, daß ich es absolut genial fand, ausnahmslos nette Leutz, interessante Gesprächsthemen
die sich nicht nur ums Auto drehten, gutes Essen - einfach PERFEKT!

Bilder gibts HIER (http://www.7er-stammtisch-rhein-main.de/users/zaphod)

Holgi M60 V8
26.01.2003, 02:00
@Zaphod
Habe viele bekannte Gesichter gesehen.
Beim nächsten mal bin ich auch dabei.:ja
Danke für die Bilder.

Gruß Holger (Der leider Zuhause bleiben mußte:()

Don Pedro
26.01.2003, 03:12
@Zaphod
Hast feine Bilder gemacht, wo sind denn die mit dem 7er im Schnee?:D

Ich hatte auf der Rückfahrt genug vom dem Zeug auf der Autobahn.

Nicole
26.01.2003, 16:01
sehr nette Bilder...

sind echt sehr gut geworden, ach geblinzelt hab ich doch net wirklich :)):lol

Pegasus
26.01.2003, 16:42
Hallo,

auch von der "SMART"- Fraktion viele Grüsse an die Teilnehmer des FFM-Treffens.

Wünsche allen noch viel Spass mit ihren 7ern und wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder.


Viele Grüsse

Angela

P.S. @ Marion (denk an Deine Anmeldung im Forum :cool::cool: )

Clervoxxx
26.01.2003, 16:56
Hallo Pegasus bzw. Angela,

herzlich willkommen im Forum! Da kracht aber die weibliche Quote hier im Forum. Und dazu noch ein sehr kompetenter Zuwachs!

Viel Spaß wünscht,

Gerrit

fish
26.01.2003, 17:01
Moin Angela,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, teilt ihr Beiden Euch jetzt auch wie freak und Gülay den Rechner??

gruß aus Kiel,

Marco

Hitcher
26.01.2003, 18:45
Orginal gepostet von Pegasus
Hallo,

auch von der "SMART"- Fraktion viele Grüsse an die Teilnehmer des FFM-Treffens.

Wünsche allen noch viel Spass mit ihren 7ern und wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder.


Viele Grüsse

Angela

P.S. @ Marion (denk an Deine Anmeldung im Forum :cool::cool: )

Hallo Angela,

Willkommen im Forum. Ich finde es klasse, das sich nach unserem Treffen jetzt auch mal Frauen trauen hier zu schreiben.

Grüße,
Hitchhttp://www.smily.at/smily/smily167.gif

TripleX
26.01.2003, 19:04
Sagt mal gibt es nicht noch mehr Fotos von dem Treffen ?? Haben doch soviele Leute Fotos gemacht!!!


Gruß Thorsten:o:o:o:o

Stüssi
26.01.2003, 19:17
Orginal gepostet von Toto78223
Sagt mal gibt es nicht noch mehr Fotos von dem Treffen ?? Haben doch soviele Leute Fotos gemacht!!!


Gruß Thorsten:o:o:o:o

Solst du kriegen Toto

HIER GIBTS MEINE BILDER (http://www.750er.net/mod.php?set_albumName=album08&mod=gallery&include=view_album.php)

Gruss Stüssi

schlitzohr730il
26.01.2003, 20:18
@ all
War ein Super-Samstag gestern. Die Weingartener Fraktion war einstimmig begeistert!:ja:ja

@ stüssi
war das nötig????:mad:
mußtest Du meine "kleinen Ausrutscher " so ins Bild setzen?????:zwink:zwink

gruß an alle - günter

Stüssi
26.01.2003, 20:49
Orginal gepostet von schlitzohr730il
@ stüssi
war das nötig????:mad:
mußtest Du meine "kleinen Ausrutscher " so ins Bild setzen?????:zwink:zwink

gruß an alle - günter

Na Schlitzohr

Geoutet hast du dich nun aber selber:D

Gruss Stüssi

Don Pedro
26.01.2003, 22:54
... und hier sind auch noch Fotos

Bild 1 (http://www.7er-stammtische.de/upload/197725Don1.jpg)

Bild 2 (http://www.7er-stammtische.de/upload/249840Don2.jpg)

Bild 3 (http://www.7er-stammtische.de/upload/210855Don3.jpg)

Bild 4 (http://www.7er-stammtische.de/upload/220449Don4.jpg)

Andimp3
27.01.2003, 22:54
Hi Leute !

Da ich ja auch noch so einiges an ungenutztem Webspace rumliegen habe dachte ich mir ich stelle doch meine Bilder auf meiner Page zur Verfügung :cool2


Kuckst Du da: 7er Stammtische Rhein-Main (http://www.netscher.de/7er_stammtisch.htm)

Leider hatte ich keine so schöne Ente zur Verfügung - aber fürs nächste mal lasse ich mir da was einfallen.


Ciao
Andreas