PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dvd-WECHSLER


mpoppe
05.02.2003, 08:23
Hallo,

weiß jemand, ob der dvd-wechsler dvd-r oder dvd+r lesen kann?
Auch haben die bildschirme ganz schöne Störungen bei schwarzem Bild, z.b. bei wechselpausen, auch wenn motor aus ist. Ist das normal?

Grüße

L7
05.02.2003, 18:14
Orginal gepostet von mpoppe
weiß jemand, ob der dvd-wechsler dvd-r oder dvd+r lesen kann?
DVD-R ja, DVD+R nicht.Auch haben die bildschirme ganz schöne Störungen bei schwarzem Bild, z.b. bei wechselpausen, auch wenn motor aus ist. Ist das normal?
Sollte eigentlich nicht sein. Kannst Du die Quelle ausfindig machen (Beleuchtung, Telefon, ...)? Ist es nur, wenn der Player wechselt (unschön, aber häufig) oder auch, wenn er ein schwarzes Bild spielt? Oder ist die Störung immer?

[Bearbeitet am 5.2.2003 von L7]

SimonSchmitz
09.02.2003, 13:53
ich habe diese fehler nicht und bei mir gehen auch nur DVD-R ist glaubich ein Pioneer Lauferk oder L7?

L7
09.02.2003, 14:03
Orginal gepostet von SimonSchmitz
ist glaubich ein Pioneer Lauferk oder L7? Alpine.

SimonSchmitz
09.02.2003, 18:46
aber alpine prodoziert doch keine DVD laufwerke die werden auch nur zugekauft

[Bearbeitet am 9.2.2003 von SimonSchmitz]

L7
09.02.2003, 19:52
Orginal gepostet von SimonSchmitz
aber alpine prodoziert doch keine DVD laufwerke die werden auch nur zugekauft
Kann sein, daß es von Pioneer ist - müßte ich mal auseinandernehmen.

Ändert aber nichts, oder? Das Gerät, die Integration, das MOST-Interface (also die Sachen, auf die es ankommt) sind von Alpine.

[Bearbeitet am 9.2.2003 von L7]

SimonSchmitz
09.02.2003, 20:07
bei mir gehen auch S(VCD) aber nur wenn mann auf CD-RW rohlinge brenne