PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei mir ist auch bald urlaub angesagt brauche tipps.


MiamiDolphins
28.06.2002, 11:49
Hallo Leute,
fahre am 5.7.02 zu urlaub nach Kroatien mit meiner 7èr. War schon jemand von euch dort? Oder habt ihr noch paar tips für die fahrt und aufenthalt dort? Wegen mein 7èr hoffe ich das alles glatt läuft. Habe bischen bedenken!...

bin ca 26.07.02 wieder da.
gruss

[Bearbeitet am 28.6.2002 von MiamiDolphins]

Blade
29.06.2002, 08:28
Hi Miami D.,

warum machst Du es nicht anders,
fahr' mit dem Auto zum Flughafen, flieg' 2 Wochen nach Miami mit einem Last-Minute-Flug, geh' in ein günstiges Hotel an der Collins Ave. in Miami Beach und entspann' Dich am Strand!

Ist billiger, sicherer und schöner, als sein Auto in Kroatien geraubt zu bekommen !!!

Gruß
Blade

P.S.
Und schau' Dir nebenbei noch ein geiles Spiel der Miami Dolphins an !