PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer 7er 2008


Marx 7er
12.12.2006, 21:03
Hallo an alle,

ich hab mal ein paar Bilder vom neuen 7er, der 2008 rauskommen soll, aufgetrieben.

Mich würde es freuen, wenn ihr einfach mal eure Meinungen, Anregungen oder Kritiken über das Aussehen des neuen 7er einstellt.

Die Bilder sind zwar nicht besonders gut, aber zu einem ersten Eindruck über den neuen 7er müsste es reichen.


Gruß

Marcus

XmuratX
12.12.2006, 21:07
das sind nur phantasien eines photoshoppers! bilder vom "echten" neuen siebener findest du im e65 forum

Christian
13.12.2006, 01:24
Ich habe das Thema in das neu eingerichtete "F01"-Forum verschoben.

Gruß,
Chriss

Schorsch
13.12.2006, 08:46
Ich muss ganz erhlich gestehen, dass das nix für mich wäre. Der letzte für mich schöne ist der E38. Mir gehts aber auch mit den neueren 3ern und 5ern so.

Naja, ist halt Geschmackssache...
Aber die Felgen sind geil!




MfG Schorsch

spohl
13.12.2006, 09:33
Fein fein,
wenn der dann 2008 in den Läden steht, wird der E65 bestimmt preislich nochmal si richtig einsinken. Dann auch für mich erschwinglich:k

hitchhiker18
05.01.2007, 13:36
Habe heute Morgen mit meienm Freundlichen telefoniert und habe ihn drauf angesprochen, ob es schon Neuigkeiten bezüglich des F01 geben würde. Er meinte, dass er höchstwahrscheinlich bereits Anfang 2008 kommen wird.:top

Martin
05.01.2007, 13:46
Er meinte, dass er höchstwahrscheinlich bereits Anfang 2008 kommen wird

Sehr optimistisch Dein freundlicher...

Gruß
Martin

Adi
22.02.2007, 22:24
Habe heute Morgen mit meienm Freundlichen telefoniert und habe ihn drauf angesprochen, ob es schon Neuigkeiten bezüglich des F01 geben würde. Er meinte, dass er höchstwahrscheinlich bereits Anfang 2008 kommen wird.:top

Letzte Aussage von heute bei meinem :lol etwa August 2008.

AngelIce
23.02.2007, 09:49
Neenee... Was würden wir uns ohne die Spekulationen über den neuen 7er hier im Forum wohl langweilen. Sollte das endgültige Aussehen sich tatsächlich an den drei oben eingestellten Fotos orientieren, so wäre das Heck des neuen perfekt, so es denn wie auf dem linken Bild bleiben würde. Beachte den Unterschied zum rechten Bild. Der Rest ist ja auch ganz okay. Die Eleganz eines E32 und E38 wird aber auch er nie erreichen.

Wie auch immer - hässlicher als die Erstserie des E65 kann der neue ja nun wahrlich nicht werden.
Zum Thema Erschwinglichkeit des dann alten Modells E65; da man den E65 erst mit dem Facelift ansehen kann, ohne gleich eine Bindehautentzündung zu kriegen, wird er sich also noch einige Zeit auf einem recht hohen Preisniveau bewegen. Es sei denn, man ist interessiert an einem 718 i (:lol) Basismodell.

Also weiter warten auf´s Christkind.

matthewEDDF
09.08.2007, 23:02
....mir fehlt das flache und bullige aussehen eines E38...

die sehen alle so rundgelutscht aus, die Neuen BMW..

Grüße!
Matthew

JPM
10.08.2007, 14:07
...deises flache bullig Design hat ein Audi A8 bzw VW Phaeton gut umgesetzt und übernommen... :top

Gruß Philipp

The Stig
10.08.2007, 18:19
Eckig? Dafür gibts doch Opel Admiral & Co. :ja