PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maybach Reparatur


bmwreini
12.12.2006, 15:06
An alle die mit dem Gedanken spielen ihren Untersatz im Osten reparieren zu lassen:

Wenn die so mit einem Maybach umspringen dürften die mit einem neuen 7er auch nicht zimperlicher sein.


Profis eben durch und durch : :top


http://www.youtube.com/watch?v=X9dDmPVmj-o


Gruß Reini

Uli
12.12.2006, 17:38
Habe in meinem (bisherigen) Leben (nur) drei Maybachs live gesehen (Ihr dürft raten, wo ;)).

Ausgesprochen schicker Wagen, keine Frage und auch wenn ich mir so ein Auto nicht wirklich leisten könnte, habe ich vor kurzem gelesen:

Per Leasing kein Problem...:D :D :D

BlackSeven
12.12.2006, 19:56
Ich hatte mal auf der A3 an einer Baustelle das Vergnügen... Als das Tempolimit aufgehoben wurde, hat er mich und meinen 7er extremst stehen lassen... War irgendwie nich real :o

Der Film hat irgendwie was von einem Fake. Ich glaube nicht, das sich Karosserieblech so verhält, wenn man es mit einem Stemmeisen bearbeitet...

B7

hossomat
15.12.2006, 13:04
...das kann man doch bestimmt wieder ankleben, oder? :lol :lol :lol

Schade, dass man nichts versteht...

McDeath
16.12.2006, 01:25
lecker...kann das jemand übersetzen? was hat der mann denn
da überhaupt vor? hat ihm das vorher nicht gefallen? immerhin, jetzt mehr
individual-look :lol

ich steig da nicht durch...die fahrertür ging auch so auf. oder sucht
er die vergoldeten kabel (sonderaustattung)?

gruß TOM

darkonaz
16.12.2006, 02:14
An alle die mit dem Gedanken spielen ihren Untersatz im Osten reparieren zu lassen:

Wenn die so mit einem Maybach umspringen dürften die mit einem neuen 7er auch nicht zimperlicher sein.


Profis eben durch und durch : :top


http://www.youtube.com/watch?v=X9dDmPVmj-o


Gruß Reini

das ganze spielt sich in rumänien ab....
wenn ich morgen zuhause bin (bin inder arbeit) werd ich es versuchen zu übersetzen falls es wem interessiert...

E66-Fan
16.12.2006, 15:05
Schaut mal hier! (http://www.youtube.com/watch?v=Z1SebJdxgSY&eurl=)

Grüße,

Fabian

Adi
18.12.2006, 17:29
An alle die mit dem Gedanken spielen ihren Untersatz im Osten reparieren zu lassen:

Wenn die so mit einem Maybach umspringen dürften die mit einem neuen 7er auch nicht zimperlicher sein.


Profis eben durch und durch : :top


http://www.youtube.com/watch?v=X9dDmPVmj-o


Gruß Reini

Selten so gelacht:spin :spin :lol :lol

SpeedToy
19.12.2006, 15:43
Ist schon lustig wenn man solche Leute sieht.
Aber auch zum heulen, den warum dürfen solche Menschen solche Autos fahren???
Entweder weiß der Kerl nicht wohin mit seinem Geld und seiner Langeweile oder er ist einfach nur gestört.:mad:
Wenn er doch angeblich das Geld für so ein Auto hat, warum fährt er nicht in eine Werkstatt von Maybach damit? Ich finde es einfach lächerlich. Oder eine andere Option wäre noch, er wollte unbedingt ins Fernsehen, und dafür tun manche ja sowieso alles.
Aber es bleibt einfach traurig...:nein
Selbst wenn ich das Geld hätte, mir 20 davon auf den Hof zu stellen, würde ich so nicht mit einem Auto umgehen.:spin

The Stig
19.12.2006, 21:39
Kaputt ist kaputt....

dd-mf666
20.12.2006, 08:38
völliger schrott die bekommen wenn man einen maybach kauft auch im osten einen eigenen servicemitarbeiter und man bekommt innerhalb 24 stunden weltweit einen sofortiger maybach ersatzwagen!!!

maik

richy
20.12.2006, 10:54
Hallo,

also soweit ich das auf dem Video erkennen kann, wird hier nach einem Unfall versucht die Fahrertür wieder gangbar zu machen.

Die geht ein stückchen auf, nur verhakt sich das Blech im Bereich der Schaniere.

Denke der "Herr" möchte wieder über die Fahrertür platz nehmen können.

Die Aktion ist trotzdem übel. Aber wer soviel Geld zu haben scheint, den interessiert das wohl nicht.

Richard

jojo
20.12.2006, 11:35
hallo

tja... was sehen wir ganz deutlich :? so ein maybach ist halt auch nur ein blecheimer wie so fast alle :lol hätte mir viel mehr weh getan wenn das ein e32 ( selbst bei einem "nur 730" er) gewesen wäre. ja und was lernen wir ?
die netten leute aus dem osten haben irgend wie zu viel kohle. (aber woher nur?)

gruß joachim

McDeath
20.12.2006, 14:16
was erwartet ihr von so einem?

http://de.wikipedia.org/wiki/George_Becali

hehe