PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die wahrscheinlich hässlichsten Winterräder der Welt...


MicDon
24.01.2003, 11:50
Die gabs umsonst dazu::?
http://www.7er-stammtische.de/upload/40022kotzwheel.jpg
dafür auch einen Satz neue Sommerreifen auf Alpina 21":)

JB740
24.01.2003, 12:22
na, sooo hässlich sind die doch nicht. ausserdem lassen die sich speziell im winter viel leichter reinigen, stimmts o. habe ich recht???:roll:roll:roll

gruss jürgen

MicDon
24.01.2003, 12:50
Was meinst Du mit Reinigen ?

Textilwaschstrasse + Felgen saubermachen + Innenraum saugen dauert bei mir ca. eine Stunde und das wars.
Bei meinem E38 gabs das ca. 4 mal im Jahr und ich befürchte das der E65 auch nicht mehr Zuwendung bekommt.
Mein Auto ist eigentlich zu 90% ein Arbeitsgerät und nur zu 10% mein Spielzeug - beim Z3 Coupe meiner immer noch geliebten Frau ist es genau umgekehrt.
:roll:roll:roll:roll:roll:roll:roll

Hotte
24.01.2003, 12:58
..so schlecht finde ich diese Abdeckungen gar nicht..speziell für Winterbetrieb! Die Geschmäcker und die Bedürfnisse sind eben sehr individuell.
Wenn keine anderen Felgen geordert werden, wird das Fahrzeug so ausgeliefert..manchmal geht BMW eben sonderbare Wege in seiner Zubehörpolitik.

Gruss,

Hotte

Andreas
24.01.2003, 21:51
Ich habe Tränen in den Augen...........:lol:lol:lol:lol weil............. ich habe zur Zeit dieselben drauf........
und dachte beim ersten sehen....... schlimmer geht´s nimmer:wow:wow

Allerdings für neue 21 Zöller kann man auch etwas größere Schmerzen aushalten.

Ich bin in der glücklichen Lage, daß auf meinem 760er nur Alu´s gefahren werden dürfen, insofern habe ich für
den Winter direkt auf den Original-Alufelgen, Winterreifen geordert. Ob die nun wirklich besser aussehen
bleibt abzuwarten:o:o

Im Sommer dann auch Alpina´s wie Du weißt.

Gruß
Andreas

Hotte
25.01.2003, 00:11
...auf den neuen 7ern dürfen nur Alufelgen gefahren werden..deine Winerräder werden also genauso aussehen, nehme ich an!

Gruss,

Hotte

735i
25.01.2003, 00:35
Ich bin kein Felgen-Fetischist und habe daher wohl kein Recht, mich an der Diskussion zu beteiligen. :roll

Aber ich habe die gleichen Felgen auf dem Auto. :o

Und ich finde sie schön! :spin

Gruß



735i

Klaus H.
25.01.2003, 12:36
Hallo,

das sind übrigens ALU-Felgen mit Kunststoffradkappen, genau wie beim 5er.

Ich habe sie im Moment auch drauf. -schäm-

Viele Grüße
Klaus H.

luci.kaegi
26.01.2003, 22:32
So übel sind die gar nicht!! :)

AHR
08.11.2003, 20:38
Unser Verkäufer wollte diese Felgen uns aufdrehen! Das ist der grösste Mist den ich jemals gesehn hab! Wie kann man auf LM Felgen nur Radkappen druffbabben????

Wir bekommen jetzt zum Glück bessere! Bekommen den Neuen also mit guten Felgen. Hab meinem Vater aber auch gesagt wenn er die im Winter fährt kauf ich mir für meinen Platz ne eigene! :D ;)

JRAV
08.11.2003, 21:04
Immer noch besser als meine Gullidecke.

Solche Radkappen passen nicht zufällig auf 16 Zoll Stahlfelgen?

716i
08.11.2003, 22:06
Original geschrieben von JB740
na, sooo hässlich sind die doch nicht. ausserdem lassen die sich speziell im winter viel leichter reinigen, stimmts o. habe ich recht???:roll:roll:roll

gruss jürgen

Reinigen, bloß nicht, der Bremsstaub bringt die erst richtig zur Geltung :D

http://www.7er-stammtische.de/upload/245901.JPG

The Transporter
09.11.2003, 08:09
Hmmm... ich hab die 19" Alus vom E65, die auch Klaus H. auf seinem E65 hat auf meinem E38... - ja genau, diese hier:

http://klotz2.bei.t-online.de/bmw3a.jpg

Die Felgen sind genauso leicht zu reinigen und wirklich huebsch. Warum sollte man die nicht auch als Felgen fuer Winterreifen haben? Die von MicDon vorgestellte Winterreifen-Felge sieht aus wirklich aus wie ne Radkappe... die sind zwar auch leicht zu reinigen, aber muss ich sie mir deshalb gleich auf's Auto hauen? Ich finde: Nö! ;)

[Bearbeitet am 9.11.2003 um 09:11 von The Transporter]

ALVAT
09.11.2003, 13:06
Hallo MicDon,
wenn das Fahrzeug für die so wie bei mir in erster Hinsicht "Hammer und Meißel" ist, also Arbeitsgerät, dann ist das Felgendesign doch ebenfalls nebensächlich, oder?
Wenn Du jetzt wirklich total autoverrückt wärst würdest Du auch sicherlich jeden Samstag vor der Waschanlage stehen, oder?
Ich habe die Felgen auch drauf, ist mir eigentlich nicht so wichtig ob die schön sind.
Gruß
Andreas