PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW 6er Spendenaufruf


Highliner
07.12.2006, 14:56
Hallo Forum! Jemand zu Hause?!

Im Stil der "One-Million-Dollar-Homepage" wird hier nach Spendenmitteln gesucht, um ein Auto zu restaurieren. Den legendären 6er BMW von Griff (http://www.bttfbmw.com/press.php)aus "Zurück in die Zukunft II".

Mal sehen, was draus wird.

Grüße aus Hillvalley ;)

Marty McHighliner

Christian
07.12.2006, 16:49
Ich sollte auch mal so ein 1 Mio Pixel-Bild online stellen und es pixelweise verkaufen... Vielleicht klappt es ja...

Aber solche Aktionen funktionieren meist nur einmal. Gute Ideen werden eben belohnt!

Gruß,
Chriss

perlich
07.12.2006, 19:37
Hi,

scheint nicht so gut zu laufen. Wenn man nach den Daten im "Buy"-Bereich geht, dann gibt's die Seite schon seit Februar. Das wären dann knapp 10 Monate ohne ein verkauftes Pixel.

Grüße,

Jan