PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackarbeiten in München


Beini
23.01.2003, 10:06
Hai,
ich habe meinen kleinen zum Lacki bringen müssen da mein Seitenteil hi. re. und die hintere rechte Tür einen weghatten.

Da ich die unverschämten Lack-Preise bei BMW nicht zahlen wollte habe ich den Wagen zu dem Karosseriebetrieb gebracht wo unsere Firmenwagen auch repariert werden.

Ist auf den ersten Blick eine echte Hinterhofklitsche :lol , haben aber supergut gearbeitet und waren auch noch sauschnell (Montagmorgen hingebracht, Dienstagnachmittag abgeholt!))

Kosten:
Seitenteil und Tür hi.re. ausbessern (verzinken und spachteln) und lackieren
(selbstverständlich Stoßfänger, Tankdeckel und Zierleisten demontiert)

450,00€

Kostenvoranschlag BMW :

750,00€

Ach ja, es ist die
Fr. Colorline Cars
Karl Hammerschmidt Str. 45
85609 München/Riem

Und nun der Hammer,
die BMW-Vertretung von der ich mir den Preis geholt hatte lässt auch bei ihm arbeiten :mad::lol:mad::lol