PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximaler Lifestyle: die BMW Miniaturen


Don Pedro
22.01.2003, 19:07
Bei aller Leidenschaft fuer eine Marke scheint es unmoeglich, gleich alle Modelle zu besitzen. Nicht so bei den BMW Miniaturen: Ob Roadster BMW Z8, Isetta oder Formel Eins-Boliden - der Sammlerleidenschaft sind hier keine Grenzen gesetzt. Dabei koennen Sie nicht nur die neuesten Modelle erhalten; auch die Geschichte von BMW ist liebevoll in Verkleinerungen dokumentiert. Traditionell werden die BMW Modelle in den Baugroessen 1:87, 1:43, 1:24, 1:18 sowie 1:12 produziert. Mit Ledersitzen und Teppichen ausgestattet sind die groesseren Modelle wahre Kunstwerke. Highlights in diesem Jahr sind die Nachbauten der legendaeren 02-Reihe - Wagen, die nur noch vereinzelt in Liebhaber-Garagen zu finden sind. Auch Motorradfans kommen voll auf ihre Kosten: So besitzt die F650CS als Modell viele funktionierende Details wie Riemenantrieb, ausklappbaren Staender oder Hinterradschwinge. Die Miniaturen gibt es bei ausgesuchten BMW Haendlern und im Internet.

JB740
22.01.2003, 21:30
erzähl!!!!!!! wo gibts E38 in 1:18 oder meinen ersten BMW:2002 Tii??? kaufe ich sofort!!!!!!!!!!!!!
gibts doch nen thread um die frage, wo es die gibt.
hast du was ausgegraben??????
gruss Jürgen

Elmar
22.01.2003, 21:37
Ja, Don Pedro, erzähl mal :D

Bin doch auch schon sehr lange auf der Suche nach einem E38,
wenn möglich Facelift (Bj 2000) und unbedingt im Maßstab 1:18 !

Schönen Gruß,
Elmar

Don Pedro
22.01.2003, 22:52
Ups,
habe die o. a. Infos per Newsletter heute von BMW bekommen.

Guckst du hier: BMW Miniaturmodelle (http://www.bmw.de/de/index_common.html?content=http://www.bmw.de/de/produkte/lifestylelounge/content_miniaturen.html)

JB740
22.01.2003, 22:57
zunächst danke für den tipp. leider hatte ich es befürchtet, kein 1:18 v. E 38 :(:(:(

aaaaaaber, den 2002 hole ich mir. mit dem fing die bmwahnie schliesslich an:lol:lol:lol hätte ich ihn bloss eingemottet:roll:roll:roll

gruss jürgen

Elmar
25.01.2003, 13:23
Hi !

Es gibt ja auch einen anderen Thread zu diesem Thema...

Das ist doch nicht möglich, dass auf der ganzen Welt niemand ein Modellauto im
Maßstab 1:18 anbietet, das einem 7er (E38) halbwegs ähnlich sieht ? :zwink

Bleibt wohl nur noch: selber schnitzen...

Schönen Gruß,
Elmar

blacke65
17.06.2003, 23:15
Hallo Leute,

ich habe vor einigen Monaten einen E65 in 1:18 von meiner NL geschickt bekommen, als ich noch meinen e38 fuhr... Das nenne ich aufmerksam... Von Mercedes haette man das bestimmt nicht bekommen!

M3-Cabrio
28.07.2005, 18:30
hallo, weiss jemand ob sich da nach mittlerweile 2 jahren was getan hat
und es mittlerweile ein 1:18 E38 gibt?

oder müssen wir auch noch weitere 25 jahre warten, wie beim 02er geschehen,
bis so eine sonderserie aufgelegt wird? ;-(

grüsse