PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! Radioempfang miserabel!!!


Loti
11.08.2003, 15:42
Hilfe erbeten!
in meinem 728i mit Navi und Telefon (vieleicht stört diese kombination den Radioempfang) bin ich am verzweifeln.
Der Radioempfang ist im Großstadtgebiet relativ gut. Aber sobald ich in der Provinz unterwegs bin stören alle Sender und es ist nicht auszuhalten.
Habe schon das Antennenkabel vom Radio zum Verstärker erneuert- keine Verbesserung.
Haben dann den Antennenverstärker ( in der C-Säule links) getauscht- keine Verbesserung.
Hilfe! was kann ich noch tun???

Grüße
LOTI :? :(

Quinium
11.08.2003, 15:53
Original geschrieben von Loti
Hilfe erbeten!
in meinem 728i mit Navi und Telefon (vieleicht stört diese kombination den Radioempfang) bin ich am verzweifeln.
Der Radioempfang ist im Großstadtgebiet relativ gut. Aber sobald ich in der Provinz unterwegs bin stören alle Sender und es ist nicht auszuhalten.
Habe schon das Antennenkabel vom Radio zum Verstärker erneuert- keine Verbesserung.
Haben dann den Antennenverstärker ( in der C-Säule links) getauscht- keine Verbesserung.
Hilfe! was kann ich noch tun???

Grüße
LOTI :? :(

Das Radio tauschen. Scheint als ob dein Empfangsteil defekt ist

Gruss Sven

Stefan010
11.08.2003, 15:58
An meinem e32 habe ich das auch, wenn die Heckscheibenheizung an ist, ansonsten sehr gut.Wo muss ich denn den Pluskabel vom Verstärker anschließen?Habe den jetzt auf Dauerplus geschalte.

Grüße

stefan

OnlyTheFinest
11.08.2003, 16:10
Original geschrieben von Stefan010
An meinem e32 habe ich das auch, wenn die Heckscheibenheizung an ist, ansonsten sehr gut.

Grüße

stefan

..das kenne ich auch... :mad:

Grüße
OnlyTheFinest :cool: