PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Fotos von meiner Pimp Kutsche !


Pimp Daddy
27.06.2002, 22:11
So hier sind nun ein Paar Fotos von meinem Baby. Er hat BBS drauf mit pulverbeschichtetetm Innenstern und hochglanzpoliertem Tiefbett. Vorne 235 und hinten 255.

Distanzscheiben 2,5cm pro Rad.

Er ist vorne und hinten verbreitert worden. Wurde richtig gezogen und alles was störte rausgeschnitten. 4 Kotflügel neu lackiert.

Außerdem hat er die 750 Front.

Vollausstattung wie z.Bsp.: Leder,PDC,ASC+T,2xAirbag,Shadow,Edelholz mit Intarsien,Skisack,alles elektrisch,Schiebedach, Memory, Sitzheizung,Klimaautomatik,Servotronic,Soundsystem + 6x CD, Vorne tiefer, und KFZ FSE Nokia 8210. Und natürlich den üblichen Rest schnick schnack.

Ein Heckrollo hat er auch, bekommt diese Woche aber ein elektrisches und Seitenrollos.

Geplant sind: Seiten Posis 4 x ROT, Standlichtringe, Xenon, Eisenmann ESD.

Eventuell: Holzlenkrad, Kühlschrank.

Träume: E38 Umbau, Motor auf ca 350 PS bringen, noch stärker verbreitern und tiefer.


SO, nun habe ich hier mein Herz ausgeschüttet und hoffe auf positive Resonanz und vielleicht noch einige Tips. Dieses Auto wäre bestimmt nicht so geworden ohne der Zahlreichen Tips hier aus dem Forum.

DANKE LEUDE!


MFG

Pimp Daddy

Pimp Daddy
27.06.2002, 22:11

Pimp Daddy
27.06.2002, 22:12

Pimp Daddy
27.06.2002, 22:14

Ragman
27.06.2002, 22:19
Jooo Man !

Hat jetzt einiges mehr.Sehr geil.

Musstes Du bei den Distanzscheiben auch schon bei 2,5 cm pro Achse die Kotflügel mit rausziehen ?

cu Ragman

Pimp Daddy
27.06.2002, 22:23
Wenn du genau liest steht da 2,5cm PRO RAD. Da muss man ziehen und einen Teil der Geräuschdämmung rausschneiden mitsamt der Schrauben.

MFG

Pimp Daddy

Ragman
27.06.2002, 22:26
Jupp, alles klar.
Hab nicht richtig gelesen.
Leuchtet mir jetzt auch ein,sind ja jetzt 5 cm pro Achse.

cu Ragman

Gnulp
27.06.2002, 23:03
schönes Fahrzeug, die spoilerlippe vorn habe schonmal vor einigen Tagen auf einem 5er gesehen, wo bekommt man die? Wille wolle auch haben........lechz.

H@Pe0815
27.06.2002, 23:14
hi pimp

die vorderen kotflügel sehen ja geil aus.hast du das selbst gemacht??
kommt gut rüber (das ganze auto)

hp

Pimp Daddy
27.06.2002, 23:20
Auktion bei ebay reinmachen: 750 Blenden vom Frontspoiler suche.

oder bei BMW neu kaufen für knapp 50 euro pro Stück.


MFG

Pimp Daddy

DD
27.06.2002, 23:21
Sagmal Pimp kann es sein das der Linke Koti nicht ganz so weit ausgestellt ist wie der Rechte??Aber ansonsten muss ich sagen Hut ab sieht sehr sehr gut aus Dein Auto!Wie kommst Du eigentlich auf die V12 front??Der V8 hat die dicke Nase Serie!Gruss DD

[Bearbeitet am 27.6.2002 von DerDicke]

Polecat
27.06.2002, 23:26
HI pimp!

Jo sieht geil aus ...naja was du noch machen solltest ist auf jeden fall mehr power aus dem wagen rausholen!
gruss POLECAT

Pimp Daddy
27.06.2002, 23:54
@DD

die sind beide gleich, auf dem Foto sieht es wirklich so aus, ist aber nur wegen dem Schatten so.

Mit V12 meine ich den Spoiler mit Lufteinlässen. Jetzt fällt mir gerade ein dass der 4Liter die auch hat, naja egal. Hab die ja auch von einem 750er her.

@Polecat
Ja wie denn? Haben sie da auch was für 200€ ? Ich mach erstmal noch bischen Beleuchtung und fahre den Motor bis er platzt oder sonst was macht. Dann hol ich mir was schickes.

MFG

Pimp Daddy

Polecat
28.06.2002, 00:09
willst dir dann nen anderen motor einbauen ?

dick-durstig
28.06.2002, 10:01
Eine Frage bezüglich des V8 Emblemes am Frontgrill. Ist das Original und wo gibt es das?

gruß HEnrik:D

M Garage
28.06.2002, 11:29
Das Emblem ist von Mercedes Benz, vom SL 55 AMG, steht doch an den Seitlichen Lufteinlässen V8 drauf.
Ja Pimp dein Auto gefällt mir immer mehr, nicht schlecht gemacht.
Habe heute meine Spoiler vom Lackierer abgeholt, und mach sie jetzt bald drauf, sobald mein kleiner Frontschaden behoben ist, Federn für VA -40mm hab ich auch schon. Aber jetzt erst mal wider richten lassen, und dann tunen.

730iV8
28.06.2002, 12:38
@ Pimp

sieht ja geil aus dein Baby...wenn es doch nur bei mir so weit wäre...jetzt erstmal Bund und dann werde ich weiterschauen. hast du was wegen der M-Spiegel erreicht? und noch ne Frage, welche Maße haben deine Felgen?

Pimp Daddy
28.06.2002, 20:06
Also,

das V8 Zeichen ist nicht von Benz. Es ist ein ganz anderes Zeichen. Es hat auch an der Rückseite richitg eine Schraube mit Mutter um es an dem Grill zu befestigen.

Das Teil war an dem V8 meiner Mama dran. Wurde so gekauft, aber es sieht original aus. Ist auf jedenfall nicht aufgeklebt und passt 100%. Ich konnte auch nicht nur das V8 Zeichen auf meinen machen ,sondern musste den ganzen linken Grill umbauen.


Apropos, ich war heute bei Benz, genau wegen den beiden V8 Zeichen vom SL55. Ich will die mir auf die C-Säule packen. Kosten fast 31 Euro pro Stück.

Wegen den M Spieglen, ich weiss leider immer noch nciht wo ich die passenden Platten herbekommen soll.

Habe heute EIN!!! Seitenrollo und Dreieckscheibenrollo umgebaut.
Ist echt ne sch.... Arbeit!

Morgen kommt die rechte Seite dran. Vielleicht schaff ich noch das el. Heckrollo morgen.


Die Felgen sind 17" in 8 und 9 Zoll. Et20 und Et22.


MFG

Pimp Daddy

DD
28.06.2002, 21:20
Jetzt mal ehrlich das mit dem schweine Arbeit für das Seitenrollo ist ein scherz von Dir oder??Ich habe etwa 30minuten gebraucht!Das E-Heckrollo ist easy das einzige was einwenig arbeit kostet ist das Du das Kabel unter den Teppich schieben musst und der ist sehr schwer aber sonst auch nicht wirklich schwer!Gruss DD

Pimp Daddy
28.06.2002, 21:28
nö, ich und mein dad haben dafür ziemlich lange gebraucht.

Wir mussten die Arbeiten ja praktisch dopplet machen, da wir die Rollos aus einem anderem 7er geschlachet haben. Außerdem war nicht alles richtig verschraubt und wir mussten neue Löcher bohren. Außerdem alle Halter tauschen und und und.

War echt nicht so locker!


MFG

Pimp Daddy

DD
28.06.2002, 21:36
bei mir waren auch keine Löcher löcher Du meinst sicher die der oberteile(der Türverkleidungen) die passen nicht untereinander!Aber es geht mit neuen Löchern bei mir habe ich es nichtmehr verschraubt sondern mit Popnieten gearbeitet!!Wenn ich entlich die hinteren Scharzen Türpappen für mein Frauchen bekomme werde ich ihrem auch die Rollos einbauen!Gruss DD

[Bearbeitet am 28.6.2002 von DerDicke]

DD
29.06.2002, 07:33
Das ist natürlich Pech gewesen(auch wenn ich sie absolut unpassend finde am E32)!Gruss DD

Antenne 1
29.06.2002, 11:21
Scheen das Wägelchen!

Da will ich auch hin und habe mir gerade einen neuen E32 SiebenFuffziger gekauft. Arktis-Silber-Metallic...

Pimp Daddy
29.06.2002, 18:18
Ich hatte die E34 M3-Look Spiegel von Fk-Automotive bei mir zuhause. Die Platte ist erstens länger, zweitens hat sie einen anderen Winkel. Und der Standart Speigel wird mit einer Zentralen dicken Schraube montiert. Bei diesem billig Teil waren 3 kleine PLastik Löcher und 3 kleine Nupsies. Das kann doch garnicht halten!

Deswegen suche ich Spiegel die über diese Schraube montiert werden, elektrich + beheizt sind und beim rückwärts Fahren runterklappen.

Wer sowas auftreiben kann wird belohnt!


@ DD

Wir hatten aber keine Bohrmaschine da um neue Löcher zu bohren! Haben mit Schraubenzieher und Schraube einfach so reingeschraubt. Das war echt kacke.

Heute haben wir das andere Rollo umgebaut, mit Bohrer und alles. Ging auch ratz fatz.

Wie würdest du den Arbeitsaufwand beurteilen um

a) Das elektrische Heckrollo umzubauen.
b)Die Standheizung umzubauen.

Übrigens ich habe jetzt ein mechanisches Heckrollo in einer dunklen Hutablage. Kann ich nur das Rollo umbauen? Die Hutablage meiner Mum ist nämlcih hellgrau.

MFG

Pimp Daddy

Pimp Daddy
01.07.2002, 13:37
Ach du bist das!

Ja, die Spiegel sollten ja eigentlich an meinen 5er ran. Der wurde dann verkauft und ich hab den 7er bekommen.

Und bei dir hat das geklappt? Und die waren nur 10 Tage dran?

Das ist ja echt schei_e!

MFG

Pimp Daddy

eurojet
06.08.2002, 19:16
Hallo!

Ich möchte meien E32 auch auf die 750iger Front umbauen. Muss die ganze Stoßstange gewechselt werden, oder gibt es die Lippe mit den Lüftungsöffnungen extra?

Gruss Eurojet