PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tip zur günstigen verschönerung


Megarichi
27.06.2002, 14:23
Mein tip:

montiert diese grässlichen nummertafelhalterungen von euren autos!!!!!!!!!!

Bei atu gibt es da so ein spezielles doppelklebeband für zierleisten usw kostet rund 20 euro ihr werdet den unterschied lieben!!!
Speziell hinten sieht das gegen vorher einfach nur geil aus!!!!

Die nummertafel und den klebegrund fettfrei machen kleben fertig!!!!

ich fahre jetzt seit zwei monaten ohne nummertafelhalterung und die hällt noch immer bombenfest auch bei 250 auf der bahn oder in der waschstrasse gibt es keine probleme!!!! Werd später noch ein bild posten!! Mfg megarichi

Blade
27.06.2002, 20:35
Hi Megarichi,

ja, zeig mal ein Bild, wie das dann aussieht !

Gruß
Blade

Sewer Shark
28.06.2002, 16:55
also ich find die Tafeln gerade cool und habe mir sogar von meinem Papi die gemopst,damit ich vorne auch noch eins habe.
Nun kann man beschriften was man will.

Ich habe aber auch Anbieter gesehen,die komplette Halterungen voll verchromt anbieten.

Daniel W
28.06.2002, 18:26
Wahrscheinlich meinst du sowas

730SN
28.06.2002, 18:43
Sag mal Daniel,hast du Blades Auto nur mit anderem Kennzeichen? Sieht von der Optik her ziemlich genau nach Zwilling aus.

ciao,
Marco

Daniel W
28.06.2002, 18:57
Ist leider nicht meins :(

Blade
29.06.2002, 08:55
Hi 730SN,

dass Bild hatte ich seinerzeit ins Forum gestellt. Das ist ein 7er, den die Jungs von KBR vor meinem gemacht haben. Er hat hinten allerdings 12 x 18 mit 295/35/18 (mit den entsprechend aufwändigeren Umbauarbeiten) drauf und nicht wie ich 11,5 x 18 mit 285/35/18.
Diese Bild bei KBR an der Pinwand hat mich dann dazu verführt meinen 7er fast auch so machen zu lassen. Er hat allerdings etwas andere Felgen als ich. Ich glaube die M 6, die auch Matze hat. Der Wagen kommt aus Köln, ich habe ihn aber noch nie life gesehen.

Gruß
Blade

larrson
30.06.2002, 11:51
wir hatten doch mal über gemeinsame Kennzeichenträger diskutiert. Weiß da jemand den aktuellen Stand der Dinge bezügl. der Beschriftung 7er com oder so ähnlich ?? Kennzeichen kleben ?? Bin ich mir nicht so sicher wie lange das halten soll. Zudem müßen Kennzeichen fest mit dem Fahrzeug verbunden sein - notfalls über die Halterung. Zumindest in good old Germany:(

Blade
01.07.2002, 20:04
Hi larrson,

in Bersenbrück hatte ich noch mal mit Chriss über das Thema gesprochen. Wir waren, nach einem direkten Vergleich, bei der Ansicht, dass die Kennzeichenträger mit einer einfachen weißen Aufschrift besser aussehen und lesbar sind, als die hier überwiegend gewünschten Teile, mit der erhabenen, chromlänzenden Schrift.
Aber danach ist die Sache nicht weiter verfolgt worden.

Gruß
Blade