PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Treffen Rendsburg 2003 (Bilder inside)


fish
07.06.2003, 18:53
Hai @ all,

das Treffen ist rum , (puhhh) es war bullenheiss und abartig laut(..bumm..kzz..kzz..bumm..kkz :lol !!

Der Anfahrt von Neumünster bis Rendsburg wurde im Rekordtempo über die BAB 7 gemeistert.....SPECIAL THX an tranceshark :cool: ..er hat spektakuläre Videoaufnahmen des 7er Gumball Rennens gemacht :k :k :cool: :k :k

Auf dem treffen gab es sehr sehr sehr sehr viele 3er.. :( ..aber auch E21, E28, E31, E34, 02er, und einige sehr schöne Alpinafahrzeuge waren da.

Leider war der 3er Anteil für unseren Geschmack viel zu hoch, also haben wir uns die Zeit bis zu den Fahrzeugbewertungen mit Gesprächen vertrieben und hätten dabei fast den Hitztod erlitten..bis auf Mashmann,(siehe unten :lol )

@ behrchen und ich werden uns morgen nochmal zur Pokalvergabe treffen, mal schauen ob der Jury unsere Dickschiffe gefallen haben..

Ein schönes WE und sonnige Pfingsten,

gruß,fish :cool2


http://www.7er-stammtische.de/upload/1094381.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/1037982.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/986843.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/1026604.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/1020735.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/1036526.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/95843buw.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/101050buw1.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/85429maschmann.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/11215602.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/95854021.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/110994e21.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/109084e24.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/114216e28v.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/115645e282.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/115549e31.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/86628e312.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/90488e34.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/100698felge.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/78679felge2.JPG

[Bearbeitet am 7.6.2003 um 18:54 von fishermans friend]

bigpig
07.06.2003, 19:11
heul
wer war mit meinem 6er und 8er da...bestimmt wieder der gärtner



schöne bilder...

gruß
dirk

behrchen
07.06.2003, 19:25
Ja mir hat es auch super gefallen. Super Wetter, super Gespräche und super schöne Siebener, was braucht ein Mann mehr.

@fish

Nochmal dein 7er ist echt ne Wucht, habe mich verliebt.
Und morgen holen wir deinen Pokal ab und wenn nicht, ich habe ja Renfield mit bei :lol

MfG behrchen

Sewer Shark
07.06.2003, 21:33
Original geschrieben von fishermans friend
...er hat spektakuläre Videoaufnahmen des 7er Gumball Rennens gemacht :k :k :cool: :k :k



die will ich unbedingt sehen :! :! :!

Bis dann,Sewer!

730SN
07.06.2003, 22:10
...ich erwarte ebenfalls die Videos....

gruß Marco

Speedy
07.06.2003, 22:24
Hallo Allerseits,
scheint ja ein super Treffen gewesen zu sein. :k Das Video hätte ich auch gern gesehen. :D Im Juli ist dann ja wieder Stammtisch in Glinde und Besprechung wegen der Fahrt nach Alsfeld. @Fish. Ich werde dann mit meinem Roller kommen und Du darfst auch eine Proberunde mit dem Oldi drehen oder halt die versprochene mit der Suzi. :P

Gruß Mario und allen schöne Pfingsten.

fish
07.06.2003, 22:41
Original geschrieben von Sewer Shark

die will ich unbedingt sehen :! :! :!

Bis dann,Sewer!

Ich auch.. :lol :lol ...die Autobahnsequenzen werden wohl aus rechtlichen Gründen nicht komplett unzensiert hier gezeigt werden können... :cool: ...(bad boys runs.. :cool:...)...aber es gibt vom ganzen Tag gute Filmclips, die Auswahl und der Schnitt des Films leigt bei tranceshark, er kann aber leider nicht vor nächste Woche Mittwoch den Film fertig machen... :nein :nein ..


@ speedy,

schön dass das Angebot (Bandit) noch steht.. :zwink ...die Bestie macht richtig Laune!!! :cool:


@ behrchen,

vergiss bitte morgen Deine Cam nicht :lol :lol , und auch unbedingt nochmal die Startnummer mitbringen, sie gilt am Sonntag als Eintrittskarte ......

P.S. Renfield sollten wir nur im äussersten Notfall als letztes "Druckmittel" einsetzen.. :lol ;)

see you, fish

Holgi M60 V8
08.06.2003, 01:07
Das Video würde ich auch gerne sehen. :ja

Gruß Holger

freak
08.06.2003, 10:49
hallo @all ...


auch von mir paar bilder - aber,von der kompletten truppe :D



http://www.7er-stammtische.de/upload/148830bilder045.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/151102bilder029.jpg

@ Seven


http://www.7er-stammtische.de/upload/155015bilder030.jpg

@ behrchen


http://www.7er-stammtische.de/upload/145626bilder031.jpg

@fishermans friend


http://www.7er-stammtische.de/upload/148942bilder032.jpg

@Trenceshark


http://www.7er-stammtische.de/upload/144807bilder033.jpg

@730SN


http://www.7er-stammtische.de/upload/150542bilder034.jpg

@freak


http://www.7er-stammtische.de/upload/149277bilder035.jpg

@Maschmann

http://www.7er-stammtische.de/upload/135378bilder004.jpg





wie schon geschrieben,war der 3'er anteil recht gross - aber,auch da gab es sehr interesante objekte :wow


einer meiner favorieten - ein E21 mit M30 motor



http://www.7er-stammtische.de/upload/148526bilder009.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/149688bilder010.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/149898bilder012.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/148482bilder013.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/153324bilder014.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/158638bilder015.jpg

oder dieses teil :o die multimediaanlage war/ist der hammer :cool: :wow :D




http://www.7er-stammtische.de/upload/149670bilder022.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/147131bilder025.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/150994bilder027.jpg



zu abwechselung mal ein E32 - was mich recht ueberraschte,als ich ins kofferraum sah :o




http://www.7er-stammtische.de/upload/149308bilder021.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/150565bilder019.jpg



ich hoffe,das wiederhollen wir wieder mal ...


gruss @freak ...

[Bearbeitet am 8.6.2003 um 18:57 von freak]

BMW Devil
08.06.2003, 11:06
Da sind ein paar echte Sahnestücke dabei.
Am besten gefiel mir der schwarze sechser.
Dezent und unendlich schön...

Hat der M30 Motor da einen offenen K&N Luftfilter drauf ?
Hat jemand mehr infos darüber ?
Muss man beim umbau irgendwas beachten oder hat
man vielleicht Leistungsverlust ?
Wie ist der Sound danach???
Ich bin für jede Antwort dankbar...
Gruß
Marino M.

Herbie01
08.06.2003, 11:14
Hallo Marino,
Grillfete überstanden ?
Bei einem offenen Luftfilter, der die Luft aus dem Motorraum nimmt, wist Du immer einen Gewissen leistungsverlust haben, da die Luft wärmer ist als außen und dadurch weniger Sauerstoff hat, und die braucht Dein Motor um ordentlich Leistung zu haben.
Aber der Klang ist bestimmt höllisch, wenn man sowas mag. Ich hatte mal sowas bei meinem 732i E23 kam nicht schlecht.
Gruß
Ralph

BMW Devil
08.06.2003, 11:54
Ja ich habe die Grillfete überstanden...wenn auch nur knapp.
Bei einem Biss in ein gut durchgegrilltes Stück Bauchfleisch, lief es mir plötzlich
eiskalt den Rücken herunter.
Zuerst dachte ich, das meine Pumpe schlapp macht, aber dann bemerkte ich,
das es doch "nur" ein Eimer eiskaltes Wasser war.
Es war die Freundin eines Kollegen, die meinte mich damit ärgern zu müssen.
Das Bauchfleisch "schwamm" über den Teller und das Glas Cola, welches ich schon
halb geleert hatte, war wieder voll... :lol :lol :lol
Als Dank habe ich mir die kleine geschnappt und sie mitsamt
Anziehsachen kopfüber in den Pool geworfen. :P
Abgesehen davon, das es danach eine riesige Wasserorgie gab (Die kam mir sogar mit einem Gartenschlauch in die Wohnung ihres Freundes hinterher) ist alles echt toll gelaufen.

Nun zur Sache :
Man kann dorch dafür sorgen, das er kalte Luft von aussen bekommt, oder ?
Hat jemand vielleicht sogar von dem Filter eine Bestellnummer o. ä. ?

[Bearbeitet am 8.6.2003 um 11:56 von BMW Devil 735]

behrchen
08.06.2003, 15:15
Herzlichen Glückwunsch nochmal, hast ihn dir auch wirklich verdient.

MfG behrchen der sich schon auf´s nächste Wochenende freut

fish bei der Pokalverleihung

http://www.7er-stammtische.de/upload/94266treffenrd038.jpg


[Bearbeitet am 8.6.2003 um 15:21 von behrchen]

fish
08.06.2003, 17:42
Hallo freak, deine Bilder sind echt Spitze geworden.. :k :k :k :k

@ behrchen,

beim nächsten Treff stehst du dann aber auch ganz sicher da vorne, wetten? .... :cool: :zwink

Es waren heute wieder sehr seehr schöne Fahrzeuge da.

Bei der Fahrzeugbewertung waren alle 5er, 6er, 7er, 8er und 02er gemeinsam in einer Kategorie, es gab für sie insgesamt 14 Sonderpokale.

Es wurden neben mir noch 2 weitere schöne 7er gekürt, ein Pokal ging an... tranceshark :k :k :k Mein GLÜCKWUNSCH!!! ...(er konnte leider nicht mehr persönlich anwesend sein),wollte dann stellvertretend für Ihn seine Trophäe entgegennehmen, doch die Jury hat sich geweigert.. :mad: :mad:

Der Dritte im Bunde war ein toppgepflegter 750IL Highline (E32) aus Ratzeburg, auch an Ihn unbekannterweise meine Glückwünsche!!!

Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung wenn man berücksichtigt dass in erster Linie der Schwerpunkt auf die 3er gelegt war!!

Pokalübergabe fishermans friend
http://www.7er-stammtische.de/upload/136145pokal.JPG


750IL Highline aus Ratzeburg
http://www.7er-stammtische.de/upload/138290highlnerz.JPG


Ein Wahnsinns-Z1 :cool:

http://www.7er-stammtische.de/upload/152219z1.JPG


Grüsse an alle, fish :)

freak
08.06.2003, 19:00
gruss gülay & @freak ...

Sira
08.06.2003, 21:07
auch von uns Herzlichen Glückwunsch an fishermans friend und tranceshark:)



Gruß Sira und Partner

Elmar
08.06.2003, 21:12
Hi !

Freue mich auch über so ein gelungenes Treffen !

Ich muss feststellen, das "platinsilber" von behrchens 7er kommt voll zur Geltung :k :k

Schönen Gruß,
Elmar

fish
08.06.2003, 21:36
Original geschrieben von Elmar

Ich muss feststellen, das "platinsilber" von behrchens 7er kommt voll zur Geltung :k :k

Schönen Gruß,
Elmar

STIMMT :ja ...Du musst Ihn erstmal in Natura sehen, der Wagen ist der absolute HAMMER!! :cool: :cool: :k :k


@ freak & sira,

danke Euch vielmals,meiner Meinung nach hätten alle unsere 7er locker einen Preis verdient, aber dann wären mit Sicherheit die 3er Fahrer auf die Barikaden gegangen... :lol :lol

gruß, fish

chief4
08.06.2003, 22:02
schaut schön aus...

Maschi
10.06.2003, 09:55
Moin,

tja, das war ja zu erwarten: Herzlichen Glückwunsch zum Pokal, Marco! Den hat der Wagen aber auch ehrlich verdient!

Das Treffen war ein bisschen anstrengend, besonders für jemanden, der einen etwas anderen Musikgeschmack hat, als die dort anwesende 3er-Gemeinde... Aber wenigstens hatten wir ja sehr nette Gesellschaft!

Die Autobahnfahrt war wirklich witzig (bis auf den kleinen Umweg, zu dem ich Atif gezwungen habe... :D , sorry Atif!). Das Video würde ich allerdings auch nicht unbedingt unzensiert veröffentlichen...

Ach ja, Marco, der Hitzetod ist mir zwar mit Hilfe des Schirms erspart geblieben, aber leichte Hirnvertrocknung und ein köstlicher Sonnenbrand in der Fassade reichen ja eigentlich auch schon. :lol :lol :lol

Jedenfalls war es sehr nett. Nächstes Mal darf es aber auch gern wieder Glinde sein.

Schöne Grüße an alle, M.

Tranceshark
10.06.2003, 14:18
Moin liebe Freunde!

Das Treffen war echt DER HAMMER!
Ich gewinne einen Pokal?!? ...und krieg ihn nicht??? :lol :lol
Das ist ja geil!

Bitte entschuldigt die Wortentgleisung....
Bin gerade eben wieder in HH eingetroffen und schaue natürlich als ERSTES hier rein....
Werde noch heute anfangen das Video zu schneiden.
Fertiges dann als SVCD zum Abspielen im DVD Rack.... Kurze Ausschnitte auch auf meine HP ich hoffe ab heute Abend! Liebe Grüsse und bis nächste Woche!!!!

@Behrchen
Danke für Eure Einladung! Freu mich schon riiiesig!

@Fish
Coole Sache. Werde Dir die Links schicken. Hoffentlich noch heute.

@Freak
Wir hätten besser in Schnelsen auffahren sollen, was? :lol

Grüsse nochmal an alle!
Trance

fish
10.06.2003, 18:11
Original geschrieben von Tranceshark

@Fish
Coole Sache. Werde Dir die Links schicken. Hoffentlich noch heute.

Grüsse nochmal an alle!
Trance

AUUHH FEIN :cool: :D :k :D :cool:


@ Maschmann,

nochmals vielen Dank für die rettende Flasche Volvic :zwink..ohne die wäre der fish fast vertrocknet :lol

gruß,fish

Maschi
10.06.2003, 18:28
@fish:

Gerne, ich habs auch gemerkt, als mein Hirn beim Denken schon anfing zu knistern, so trocken war ich schon... War wohl kurz vorm bösen Sonnenstich. Kein Wunder, wir standen auch ein bisschen wie die Spinner mitten im Lichtkegel... :D
Naja, nachdem ich mir auf der Fahrt auf einer Tankraststätte vier Flaschen "Mountain Dew" gekauft habe, bin ich den Rest des Weges schlürfenderweise mit Vollgas durch die Lande gerauscht. Und, drei Flaschen Mountain Dew, immerhin jeweils 0,5 Liter, hatte ich weg, als ich einparkte. Pinkeln musste ich trotzdem erst zwei Tage später wieder :lol :lol :lol

Gruß, M.

Maschi
10.06.2003, 18:32
Übrigens sind nicht nur Trockenschäden aufgetreten, meine Nase changiert inzwischen von Karmesinrot nach Purpur. Aber sie wird sich bestimmt höchstens sechsmal pellen, ist also nicht so schlimm... :lol

Tranceshark
11.06.2003, 02:34
So... ist jetzt 2:34h... Bin gleich mit dem Rendern durch... Zwei Drittel hat´s schon.
SVCD bald fertig... (so um 04:00h) Dann noch Probeschauen und dann geht´s in die Heia!

@Chief + @Sira

DANKE!!!