PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 330d


tobel
20.01.2003, 16:40
hallo jungs, hab mal ne frage:
wir planen unsren´audi s3 zu wandeln, dann stellt sich nat. die frage nach nem anderem auto.
mein bruder fähert ziemlich viel
wir haben nen 330d lim. gefunden mit 108tsd. km
manche sagen ja bei nem diesel sind hohe laufleistung für den MOTOR kein problem!?
und noch ne frage zum preis: 24.950€
daten:
bj 8/2000
top comfort paket(multifunktionslenkrad ,tempomat, lordosenstütze)
m-sportfahrwerk,glasdach klimaautomatik,veloursbezug mir fallen jetzt nich alle einzelheiten ein...
der preis erscheint uns etwas hoch , was meint ihr??

wäre nett wenn ihr mal eure meinungen sagen könntet
bye t.

Ruf-Ctr2
20.01.2003, 16:58
Wegen dam Preis würd ich sagen: schau dir vergleichbare Angebote an (auch 330d mit etwa der Laufleistung).
Wegen der Laufleistung: knapp über 100.000km sind für einen 3l Diesel normalerweisr absolut nicht viel.
Da der Wagen ziemlich neu ist, kann man damit rechnen, das er meist lange Strecken gefahren ist, das ist dann für den Motor viel weniger schädlich als wenn er immer nur kurze Strecken (und somit viel mit kaltem Motor) fährt.
Ansonst ist der 330d sicherlich ein top zu fahrendes Auto !!!! Meine Mutter hat den 320d -mit 150Ps, und der ist schon nicht gerade unsportlich!!!!, ich selber bin auch schon einmal mit dem X5 mit dem 3l Diesel gefahren, der war auch ned gerade schwach !!! - und derselbe Motor ist im 330d verbaut !!!!
Also wenn der Preis stimmt: Greif zu !!!!!!

tobel
20.01.2003, 17:17
ich hab den wagen nur am sonntag auf dem hof gesehen.
der händler ist eigentlich recht vernünftig, ich denke da wird ein guter preis kommen.
aber mehr als 22.000 werden wir wohl nicht zahlen, wenn wir den überhaubt nehmen