PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BERLINER TREFFEN AM 15.02.03 neuer Treffpunkt ?


Diesel
20.01.2003, 15:26
@all

Was haltet ihr davon wenn wir uns hier Treffen :hier (http://www.gaststaette-ebel.de)

Parkplatze sind genügend vorhanden und das essen ist meiner meinung nachsehr gut.
Mfg

Oliver

[Bearbeitet am 20.1.2003 von Diesel]

MiamiDolphins
21.01.2003, 09:59
Also von meiner seite aus könnten wir es auch probieren, wäre vielleicht cool wenn du von der parkplätzen auch foto machen könntest. Für uns wäre es sehr informativ....

und noch was 3.te samstag des monats wäre 22.te oder habe ich mich verechnet :lol
gruss
ridvan

ASS
02.02.2003, 20:29
@all,

nach dem ick heute uffjewacht war hab ick mir ins Auto jesetzt und bin mal zur neuen Lokalität hin jemacht

Gaststätte Ebel (http://www.andreasseeger.com/ebel.htm)


Gru<A>ss

Möhre
15.02.2003, 21:12
http://www.mkps.de/bmw/b1.jpg
http://www.mkps.de/bmw/b2.jpg
http://www.mkps.de/bmw/b3.jpg
http://www.mkps.de/bmw/b4.jpg
http://www.mkps.de/bmw/b5.jpg
http://www.mkps.de/bmw/b6.jpg
http://www.mkps.de/bmw/b7.jpg

Merlin
15.02.2003, 22:12
Hallo zusammen,

ich fand es schön, daß wir uns wieder getroffen haben und neue nette Gesichter dabei waren.
Schade, daß Diesel mit seiner Frau und unsere Auswertigen nicht bei waren.:(

Schade auch DD, daß Ihr so schnell und wortlos aufgebrochen seid.

Gruß
Jochen:)

DD
15.02.2003, 22:18
Sorry wegen des aufbruchs war so nicht geplant ich bin einfach nur mit Netti raus zu Neumi der sagte er fahre mal schnell mit dem Bus nach Marienfelde wegen eines handy und da habe ich dann kurz entschlossen aufzubrechen sorry nochmals dafür!Wir sehen uns hoffentlich zahlreich am 15.3. im Biertempel!?!?

Gruss DD

MiamiDolphins
17.02.2003, 10:50
@Möhre danke coole bilder, von mit mein gewaschenen und polierten reifen:lol sieht mann ja ganz doll....

@ ALL war wie immer nett, und neue stammtischler waren auch dabei ; hey leute wollen euch immer wieder sehen ;-)

@Diesel danke auch das du mit dabei wahrst :cool2

@???????? tja jetzt weiss ich sein namen nicht mehr aber wenn möhre dies liest kann er ja mal dazu schreiben:D wir haben nämlich sein neue projekt mit mp3, video, dvd, internet u.s.w uns angeschaut wenn die kabeln noch weg kommen macht es ein coolen eindruck. Weiter so :cool:

gruss
ridvan

[Bearbeitet am 17.2.2003 von MiamiDolphins]