PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport-Paket für den E65


Klaus H.
20.01.2003, 13:58
Hallo,

folgendes habe ich beim Bimmer-Board gefunden:

Bilder vom Sportlenkrad, von den Sportsitzen. der Wagen scheint auch ewas tiefer zu sein.

http://germancarfans.zeroforum.com/zerothread?id=2563


Viele Grüße
Klaus H.

JRAV
20.01.2003, 19:16
Mir gefällts auch gut

grizzly
20.01.2003, 21:35
Schwärm. Anhimmel. Sabber.

Der Wagen sieht tiefergelegt aus und der Deckel wirkt (für mich) dadurch weniger na-was-auch-immer. Mir gefällts! Innen fehlt das Volleder; aber offenbar ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

B11-Alpina
23.01.2003, 16:39
Tiefer siehts schonmal besser aus, Lenkrad auch gut, bloß die Sitze find ich gar nicht mal so sportlich.
Denke bei einem 7er wird es eh keine richtigen Sportsitze, so M3 mässig geben.

Denke dass wäre aus Komfort gründen nicht machbar.

Finde dass Auto aber so oder so den Hammer.

Andreas
24.01.2003, 09:26
ich habe die Frage des Sportpakets an meinen "freundlichen" weitergeleitet und bekam folgende Antwort:

"die Einführung des Sportpaketes sowie des Dachhimmels anthrazit ist für 03/2003 geplant, aber nur für die KLeinen.... (d.h. nicht für den 760i)"

Das heißt, weil ich ein ein großer bin (760i)........
muß ich noch warten :lol:lol:lol

Gruß
Andreas