PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Winterreifen für X5


derotsoH
15.11.2006, 20:24
Moin,

kann mir jemand nen tip geben? ich hab di wahl zwischen conti 4x4 wc oder goodyear UG.
was meint ihr?

X-DREAM
15.11.2006, 20:31
tach und so... hab auch ein x-er ich hab die michelin 17 zoll drauf. aber ich würde an deiner stelle die ug´s nehmen weil sind die besseren in meinen augen. aber such doch einfach mal im netz nach den testberichten. ;)

mfg x-dream

Hooch
15.11.2006, 21:13
Hi derbähr,

seit wann hast Du denn einen X5? Was für einer isses denn? Ich hatte auf meinem die Pirelli Scorpion Ice & Snow und die waren top. Aber nach denen hast ja nicht gefragt ... ;)

Grüße,
Tom

derotsoH
15.11.2006, 23:38
ist der wagen meiner eltern... die ham ihn seit juni....
mein dealer hat mir halt nur die einen beiden angeboten...
es ist ein 3.0 d, feines autochen :top