PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 728i bei eBay


willy.pilgrim
20.01.2003, 00:39
gelöscht...

fish
21.01.2003, 20:03
moin Willy,

war zwar auch mal in der E23 I.G., aber der VK ist wohl lange nach meiner Zeit dort eingetreten, kenne ihn also nicht!

Wie weit steht er denn von Dir entfernt??

Suchst Du explizid einen 728er oder könnte es auch ein 735i sein,ich habe noch einen abzugeben.


gruß, fish

12Zylinder
21.01.2003, 20:27
@ Billy Boy

wende Dich an Highliner. Er hat vor einigen Wochen einen E23 dort gekauft und in den "7er Club" überführt. :ja:ja

@ ff

Was ist los, Platzprobleme :?:?:?:?

Gruss

12 Zylinder

fish
21.01.2003, 21:22
Orginal gepostet von 12Zylinder
@ Billy Boy

wende Dich an Highliner. Er hat vor einigen Wochen einen E23 dort gekauft und in den "7er Club" überführt. :ja:ja

Interessante Neuigkeiten, Highliner hat sich einen weiteren E23 zugelegt, jetzt hat er bald das Dutzend voll!!!

@ Highliner, wie heisst denn der neueste Spross??


@ ff
Was ist los, Platzprobleme :?:?:?:?

Gruss
12 Zylinder
Nööö nicht wirklich, habe mal vor einer Weile eine Sendung mit Sonja Zietlow gesehen, die hiess glaube ich:

" Der Schwächste fliegt".....das Motto fand ich irgendwie gut:lol:lol:lol


greetz , fish

willy.pilgrim
22.01.2003, 00:11
Obwohl in IT-Berrich deutlich qualifiziert, finde ich ohne Auto keinen Job!
Daher muß möglichst billig ein Wagen vor der Tür stehen.
Dieser Wagen "muß"(!) ein 7er sein!

Ich kann mir zwar den Unterhalt für einen 7er leisten, aber kaum die Anschaffung!
Und genau das ist das Problem...! Mehr als 1000 Euro ist nicht drin!

Wenn also jemand einen 7er in dieser Preislage hat und ich ihn dann mindestens 1 Jahr fahren kann...
Her damit!


Grüße
Willy

PS: Meinen Führerschein bekomme ich Ende Februar wieder...

willy.pilgrim
22.01.2003, 00:15
Natürlich nehme iche gerne einen 735er!
Hab vorher einen 735i 03/88 gefahren und bereue den Verlust!

fish
22.01.2003, 00:24
U2U ist unterwegs!!!:)

Maschi
22.01.2003, 09:17
Moin ff,
mach doch mal ne weitere U2U mit dem 735er fertig. Könnte auch interessiert sein. Danke!
Gruß, M.

challenger_ss
27.01.2003, 04:34
Hallo Leute

Der Wagen steht bei Michael Nowak in Limburg. Ich erkenne diesen Reifenstapel sofort, weil ich auch schon dort war.

Gruss

Mario

Highliner
27.01.2003, 13:59
Hi Fish & Billy,

richtig, habe von Michael Nowak (sehr nett, kompetent und hilfsbereit) einen 83er 728i erstanden für rund 250 Euro. Bahamabeige, Fischgrät grau, Schalter, paar Schönheitsmacken, Kupplung schleift ein wenig.

Aber supi Auto; habe ihn einen Tag lang innen und außen geschrubbt und eingeseift - jetzt blinkt er wieder und steht friedlich und zufrieden bei den anderen 7ern.

Nee, das Dutzend habe ich damit nicht vollgemacht - jetzt nach 10 ist Schluß. Habe ich zwar beim dritten Auto auch schon gesagt, aber das ist vielleicht so`n Vorsatz für dieses Jahr...

@Billy: Viel Glück bei der Suche nach einem neuen Töff!

Freude am Fahren,

Highliner

fish
27.01.2003, 20:52
Orginal gepostet von Highliner

Nee, das Dutzend habe ich damit nicht vollgemacht - jetzt nach 10 ist Schluß. Habe ich zwar beim dritten Auto auch schon gesagt, aber das ist vielleicht so`n Vorsatz für dieses Jahr...

Freude am Fahren,

Highliner

hihi, den Spruch kenne ich....:roll:roll


gruß, fish:D

730SN
28.01.2003, 15:12
@Billyboy

Hast du den schon gekauft?

Marco

willy.pilgrim
29.01.2003, 13:11
@Marco

Hab das Ende der Auktion verpasst.

Aber dafür habe ich einen 735i E23 in Aussicht.

Grüße
Willy