PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jezt habe ich auch einen - 730i


Herbert
19.01.2003, 14:58
:lol:lol:cool:
Nun hab ich ihn - lang ersehnt und nun endlich wahr. BJ: 93 mit Klima 165000km's und AHK Farbe 1. Tolles Forum mit vielen nützlichen Infos. Hab mal die Sachen die mit KFZ zu tun haben vor 20 Jahren gelernt. Also ein paar Kenntnisse sind schon noch hängen geblieben. Aber wenns an Elektronik geht bricht bei mir der kalte Angstschweiss aus. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.


Motto: Und man gleitet dahin !!!:zwink:lol:lol

Manni D
19.01.2003, 15:26
Hi,
Gratulation zu deinem 730er und Willkommen im 7er Forum.
Gruß Manni

LK730
19.01.2003, 19:40
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum 730er!

Gruß Lars

Schiller
20.01.2003, 16:11
lang ersehnt und endlich wahr !

Na dann viel freude am fahren mit deinem 7er (Garantiert) Kann ich nur bestätigen !

Will ja nicht all zu neugierig sein aber ich hätte doch gerne gewusst was deiner,Herbert,gekostet hatt ?
Automatik?`V8 oder R6 ?

Gruß

Schiller

Herbert
21.01.2003, 10:29
Hallo Schiller!
Hat 3000 Euro gekostet mit zusätzlichen Ronal 16" mit 225/45 vorn und 245/45 hinten! Leider hab ich seit letzter Woche ein Zylinderkopfschaden (Dichtung) wird bestimmt noch ne Menge kosten. (Materialkosten mit Zylinderkopf schleifen und neuen abstreifringen ca . 500 Euro - ohne die Arbeitskosten) Ich habe den Schaden nur durch den Wasserverlust bemerkt, ansonsten lief er eigentlich ganz rund. Ich hoffe halt nur das nicht der Kopf keinen Riss hat.

Gruß

Herbert:mad::mad::(

Herbert
21.01.2003, 14:25
Hab was vergessen. R6 und Schaltwagen!!
Alles klar?

Tschaui!!
Herbert

Blade
23.01.2003, 11:35
Hi Herbert,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen und einen besonderen Glückwunsch zum 7er !!!

Gruss
Blade

Mr.Body730iE38
26.01.2003, 16:30
hallo herbert,

auch von mir ein herzliches willkommen und hoffe das die sache mit der kopfdichtung nicht also groß ist.


gruss m.b

Mace
10.04.2007, 19:15
Auch von mir willkommen. bin auch ab heute neu hier. habe auch einen 730i gekauft und ist bis jetzt alle in ordnung.

viel spass noch mit deinem 7er.

nette grüße mace

PETZ
10.04.2007, 19:40
Hallo,

wie schafft man das so alte Beiträge aus zu graben ??:?

Eine Antwort nach über 4 Jahren !! Respekt :lol :lol
Aber macht ja nix, gibt Schlimmeres !!:top :top

Gruß
PETZ

HighWheels
11.04.2007, 20:56
:lol :lol :lol

Trotzdem, herzlich willkommen Mace :top
Ich kann das ja verstehen, als ich meinen ersten 7er kaufte, war ich auch erstmal ne zeitlang ziemlich verstrahlt... :s

Mace
12.04.2007, 08:12
hi, hatte ich total übersehen deine anmeldedatum*grins

wie gesagt verstrahlt*lacheeeeeeeeeeeee

und danke für die glückwünsche;)