PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixel Probleme


Axel Brinkmann
08.08.2003, 10:57
Ja ja, ich weiß, ich weiß, aber ich finde den Beitrag nicht den ich gesucht habe.

Welches Spray habt ihr genommen um die Pixel wieder her zuzaubern?

Danke im vorraus


Gruß

Axel

Jensemann
08.08.2003, 11:05
"Ja ja" kenn ich :)
Soweit ich mich erinner, hatte der Einsatz des Spays keine langanhaltende Wirkung.
Gruß Jens


Original geschrieben von Axel Brinkmann
Ja ja, ich weiß, ich weiß, aber ich finde den Beitrag nicht den ich gesucht habe.

Welches Spray habt ihr genommen um die Pixel wieder her zuzaubern?

Danke im vorraus


Gruß

Axel

IMANUEL
08.08.2003, 12:16
Contaclean oder Kontakt 60, beides von Conrad Elektronik.

Andere Hersteller haben auch sowas, zBsp. OKS

Gibt eigentlich in jedem Elektronikladen.
Probier Dein Glueck.

Gruss Manu

tezlav
08.08.2003, 14:08
So,
habe eben bei ebay das "Kontakt 60" bestellt; 3 Dosen für 9 Euro à 100 ml, zzgl. 6 Euro Fracht. Ich werde meine Erfahrungen hier posten, nachdem ich an meinem MID die Pixel wieder hergezaubert habe :spin

Gruß Jens