PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US-Car Amerikanische Autobörse im Internet


DasPhantom
05.11.2006, 11:38
Hallo.

Kennt jemand amerikanische Internet-Autobörsen, ähnlich wie die deutschen mobile.de oder autoscout?

Gruß,
Anatoly
-------------------
Für diejenigen von Euch, die das Thema interessiert.
In einem anderen Forum habe ich folgenden Internetadressen gefunden:
http://www.autotrader.com
http://www.cars.com
http://www.carsdirect.com

DD
06.11.2006, 10:08
Ja hier http://ww2.collectorcartraderonline.com/
oder kurz www.cctol.com (http://www.cctol.com)
Gruss DD

BigTom
21.03.2015, 15:55
Nah fast 10 Jahren hole ich den Thread aus dem Grabe :-)

Ich möchte mit ein US Car kaufen, Marke / Modell / Baujahr noch ungewiss, sollte aber ein MOPAR sein aus den Jahren vor 1950 bis 1970 /1975.
Habt Ihr einen Tipp für eien gute, deutsche, Verkaufsplattform wie mobile/autosout, halt nur für US Cars in die Dtl angeboten werden?
Danke
Tom

juelz
21.03.2015, 16:00
Home - RD Classics Amerikanische Oldtimers, Classic USA Cars, US Klassiker (http://www.rdclassics.de) fällt mir da auf anhieb ein. Soweit mir bekannt suchen die auch auf Bestellung nach Fahrzeugen im Kundenauftrag. Und die Auswahl lässt sich auch sehen.

MartinE32
21.03.2015, 16:05
In dem Thread ganz am Ende hat mir AlfredG ein paar Tipps gegeben:

http://www.7-forum.com/forum/8/2007-lincoln-town-car-gekauft-vorstellung-201135-25.html

Captain_Slow
21.03.2015, 16:25
Home - RD Classics Amerikanische Oldtimers, Classic USA Cars, US Klassiker (http://www.rdclassics.de) fällt mir da auf anhieb ein. Soweit mir bekannt suchen die auch auf Bestellung nach Fahrzeugen im Kundenauftrag. Und die Auswahl lässt sich auch sehen.

Da haben einige Leute schlechte Erfahrungen gemacht, da wäre ich eher vorsichtig. Als "kostenloses Museum" um mal einen Eindruck zu bekommen was es so am Markt gibt, taugt die Firma aber sehr gut, die haben eine riesen Halle mit etwa 200 Autos.

Möglichkeiten sind natürlich die entsprechende Liebhaberforen, sowohl lokal als in USA, ebay.com oder vielleicht auch mal in den Niederlanden (marktplaats.nl, gaspedaal.nl).

juelz
21.03.2015, 19:29
Das ist natürlich nicht so erfreulich! Der Laden gald als Anlaufplatz Nr.1 in NRW. Ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen, als ich die Frage des TE gelesen habe.