PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederausstattung gesehen


ianko
18.01.2003, 09:39
Hi,
war gestern mal wieder seit langem auf einem schrottplatz und hab da eine schöne helle Lederinnenausstattung gesehen. es ist schon die Facelifting mit dem holzaschenbecher.
Sie ist wohl beige und die türtafeln soweit ich gesehen habe sind auch mit Leder bezogen. Das Holz ist die Hochglanz mit Intarsien ausführung. Das alles sah soweit ich gesehen habe in recht gutem zustand aus.
Der Schrotthändler verkauft die aber nur Komplett.Ich hätte nämlich das Heckrollo und ne Holzleiste gebraucht.
Preis weiß ich nicht. da ja so nee Austattung schwer zu finden ist dachte schreibs mal hier rein, ich hab davon also keinen Finanziellen vorteil oder so, wenn die einer kauft. Der Schrotthändler heißt AXXON und ist in Koblenz Metternich für die , die es interessiert.
Also das war halt nur mal so nee info...
Gruß ianko

mistertical05
18.01.2003, 10:07
Hi,
wenn der wagen kein L version ist, würd ich dass holz gerne nehmen! is nur eine frage des preises.
was fürne holzleiste brauchst du denn?

:?

ianko
18.01.2003, 10:18
hi, ob es eine L version ist weiß ich nicht genau glaube nicht .
Aber wie gesagt er verkauft nur die kompleette Innenaustattung.
Ich hätte das holz auf der beifahrertür gebrauchen können meine hat da einen kleinen
riss.
gruß Ianko

Erich
18.01.2003, 10:24
kauf doch alles komplett, wenn du eine moeglcihkeit zur lagerung hast. was du nicht brauchst stell hier unter bieten rein. wirst du immer los bei vernuenftigen preisen.
ich waere froh, wenn ich mal so eine moeglichkeit haette.
im Forum liesst du doch was alles gebraucht wird. wenn der schrotti die teile auch noch zerlegt fuer dich, hast du wenig arbeit, die teile fuer dich umsonst und die anderen haben auch was sie brauchen bei der leichenfledderung.

ianko
18.01.2003, 11:02
Hi Erich,
Da krieg ich aber mächtigen ärger, ich hab ohnehin schon einen kompletten 750er im hof stehen,der zum ausschlachten ist. Und der nimmt schon seit über eiem halben jahr den ganzen hof ein.Außerdem hab ich keine lust mir noch mehr auf halde zu stellen.
Sonst muß ich noch Gewerbesteuer als autoverwerter zahlen.;)
gruß ianko

Davion20
20.01.2003, 19:42
Suche ein Getriebe vom 750. Ist das noch da?

Intrum
20.01.2003, 21:24
Dann muß ich ja mal schauen, wenn ich am Wochenende in KO bin...

Zu silber paßt aber besser Leder schwarz!

Wie kompliziert ist es eigentlich, auch die ganzen Teppiche innen in der neuen Farbe zu montieren?

Gruß

Andimp3
21.01.2003, 23:50
Hi !

Also die Ausstattung würde mich evtl. auch interessieren - was ist das genau für eine Farbe ? Grau ?? KO ist ja nicht weit von mir... aber ich kann da erst Sa in einer Woche hin :-( Hat der Schrotti da auf ? Und was soll die Ausstattung denn kosten ?

Bonusfragen: elektrische Sitze ? Sitzheizung ? Memory ? Mittelarmlehnen ?

Sitzheizung muss sein, bei Memory wirds wohl kompliziert, weil ich das nicht habe und da wohl ein anderer Kabelbaum nötig wäre !?


Ciao
Andreas