PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 - in car audio jukebox -mStation-


Don Pedro
27.06.2002, 01:14
Eine interessante Variante für den MP3-Genuss habe ich unter
http://www.mstation.de/html/fs0.htm
gefunden.


Zitat:
Mit dem neuen Audio-System von mStation Ltd., können bis zu 18.000 MP3-Files in CD-Qualität abgespielt werden. Das sind rund 900 Stunden Musikvergnügen. Das System besteht aus einer Festplatte mit bis zu 60 GB, die sich im Handschuhfach, Kofferraum oder unter dem Beifahrersitz montieren läßt.
Diese wird dann einfach über den AUX-Anschluß an das vorhandene Radio angeschlossen. Über das mitgelieferte Display für die Bedienung lassen sich gezielt einzelne Titel anwählen, sowie die Lautstärke und der Klang regeln...
Zitat Ende

Hat das Business RDS einen Aux-Anschluss? Dann wäre die mStation eine Alternative, oder?

Übrigens: bei ebay äußerst günstig zu haben. :D

MikeM
27.06.2002, 08:39
@ Don Pedro

also der Radio hat sicher keinen Aux- anschluss, da ich ja wie du vieleicht weißt, gerade meine Soundanlage umbaue. Da müßtest du schon einen neuen Radio einbauen und dann funktioniert der CDWechlser und das MFL nicht mehr. Und das original Display, also wo wir alle die CDs auswählen und den Borcomputer haben, mit dem kannst du dann auch nichts mehr am Radio steuern. Es ist leider alles nicht sehr einfach. Einzige möglichkeit die ich sehe, daß man den MP3 Player über den Stecker vom CD wechsler anschliesst, aber das müßte man mit irgendeinem Adapter machen. Weiss ich leider nicht genau

LG

Michael