PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herpa e38 Facelift BMW WERBEMODELL!!!!


Charliebrown
31.10.2006, 13:18
Hallo , ich bin Sammler von BMW Modellen in 1:43 1:87 und 1:18

und als solcher bin ich per Zufall an 10 BMW e38 Facelift Werbemodelle in 1:87
von Herpa in der Farbe Graumetallic gekommen.
Da ich aber fast alle Farbvarianten schon habe bin ich in der Lage diese Modelle abzugeben.
Der Umkarton von Herpa für BMW mit der Artikelnummer:80 41 9 423 175
hat Lagerspuren, die Modelle sind aber einwandfrei.

Ich gebe die Modelle einzeln ab, so das viele eines bekommen können.

Preis ist Verhandelbar! Ihr wisst was die Modelle wert sind.

MfG Charliebrown

HighWheels
31.10.2006, 13:35
Ihr wisst was die Modelle wert sind.


Ja, ca. 1 - 3 Euro bei eGay.

Charliebrown
31.10.2006, 14:02
Hallo, habe vergessen das es sich um die PC Version handelt,
die hat bei BMW 15,00 Euro gekostet und läuft bei Egay bis zu 52 € raus.

ich denke also die Modelle sind mehr als 3 € wert.

Sonst baue ich sie um.

NickB12
31.10.2006, 19:38
Sach einfach watte willst :gähn :gähn :gähn

Langweilt langsam...setz sie halt dann gleich in IIIbäääii :lol :lol :lol

Auf Automanias haben manche schon Preisvorstellungen :roll :roll
Hab noch einen Schuco BMW Turbo :ja :ja :ja 1:12 :top
VB: 500.- :lol :lol :lol
Soviel z.Thema

Gruß Nick

JRAV
31.10.2006, 21:13
Dann sach doch einfach, wieviel du fürn Modell haben willst

Charliebrown
01.11.2006, 08:13
Sorry,

wollte keinen Langweilen :roll

Hatte an 12,50 € pro Modell gedacht.

plus porto.

Gruß Charliebrown

E66-Fan
01.11.2006, 19:28
Hatte an 12,50 € pro Modell gedacht.
plus porto.

12,50€ ???
Das ist ja schon Händlerpreis! Versuch die mal einzeln bei Egay zu versteigern - ich rechne so mit max. 9€/St. !

http://www.1zu87.com/bilder/6549.JPG

Grüße,

Fabian

716i
01.11.2006, 20:37
Handelt es sich um die hier von Dir ersteigerten Modelle ? :roll

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9098&item=290041880350

Charliebrown
02.11.2006, 09:52
Komisch , ich biete Modelle an welche von Forumsmitgliedern für ein schweine Geld bei e... gekauft wurde (über 50,-€ stck) und frage was Sie euch Wert wären.
Ich bekomme die Antwort ca 2-3 € . Dann sage ich den Preis den ich mir vorstelle der zudem realistisch ist und das passt auch nicht.
Ok, als Sammler mit mehr als 1200 Modellen kommt es auf ein paar Doubletten auch nicht an.

Ich habe die Modelle bei dieser Auktion erstanden, die für mich günstig gelaufen ist.
Habe schon 3 Modelle mit einem Erlös von 33€ weiterverkauft.

Es sind noch 8 Modelle da. Wer eines haben möchte meldet sich mit seiner Preisvorstellung bei mir.

Olli
02.11.2006, 10:55
...

Mir wäre es ja doch etwas zu blöd, innerhalb einer "Interessensgemeinschaft" derart vordergründig an "Gleichgesinnten" Geld zu verdienen. :roll

Achja, manch BMW-Händler schmeißt die miniaturisierte "Altware" auch gern mal aus den Vitrinen raus, so gibt es dann hie und da herpa-BMW-PC-Modelle ab 5 EUR...

Just my 5 Pfennigs

Olli

Highliner
02.11.2006, 11:02
Moin!

Nimm mal ein Modell und zerlege es ganz vorsichtig. Dann leihst Du Dir bei Deiner Frau ein Stück Tupperware und füllst darin Bremsflüssigkeit rein; neu oder gebrauchte spielt keine Rolle. Dann nimmst Die Karosserie des Modellautos und läßt sie darin ca. 2 Tage baden.

Danach rausnehmen und - schwupps - die Farbe hat sich gelöst und Du hast ein Modell in Uni-Lack bzw. aus reinem Kunststoff. Wahrscheinlich hellgrau. Letzte Farbreste im leichten Seifenbad mit oller Zahnbürste vorsichtig entfernen. Modell zusammen bauen, wieder PC sockeln und schon hast Du einen individuellen E38.

Habe das mit nahezu allen 7ern gemacht, die von Herpa in Metalliclack angeboten wurden; da kommen recht lustige Farbvarianten draus hervor.

Freude am Frickeln
Alexander

E66-Fan
02.11.2006, 17:48
Wenn wir gerade dabei sind...

http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=58903

Grüße,

Fabian

E66-Fan
31.03.2007, 13:34
Moin!

Nimm mal ein Modell und zerlege es ganz vorsichtig. Dann leihst Du Dir bei Deiner Frau ein Stück Tupperware und füllst darin Bremsflüssigkeit rein; neu oder gebrauchte spielt keine Rolle. Dann nimmst Die Karosserie des Modellautos und läßt sie darin ca. 2 Tage baden.

Danach rausnehmen und - schwupps - die Farbe hat sich gelöst und Du hast ein Modell in Uni-Lack bzw. aus reinem Kunststoff. Wahrscheinlich hellgrau. Letzte Farbreste im leichten Seifenbad mit oller Zahnbürste vorsichtig entfernen. Modell zusammen bauen, wieder PC sockeln und schon hast Du einen individuellen E38.

Habe das mit nahezu allen 7ern gemacht, die von Herpa in Metalliclack angeboten wurden; da kommen recht lustige Farbvarianten draus hervor.

Freude am Frickeln
Alexander

Dieser Beitrag dient der etwas verspäteten Frage nach

FOTOS!!! ;)

Grüße,

Fabian