PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW 3er BMW E21 und BMW E30 M3 Cabrio restaurirungen


blunze
30.10.2006, 21:03
hallo 7er gemeinde
restauriere hobbymäßig ältere bmws wem es interessiert kann ja mal im bmw 3er club vorbeischauen und sich die bilder von meinen objekten begutachten.
werde zuerst meine baustellen fertig machen und nachher meinen e32 auf vordermann bringen. bin zwar auch kein 3er fan aber der e21 gefällt mir ganz gut weil er wahrscheinlich mein erster bmw war und man auch viel selber machen kann. von m3 cabrio werde ich eine fotostory machen über die komplette restauration. danach gehts weiter mit meinem baur
bilder zu finden unter
forum (http://www.3er-club.de/index.html)
im e21 forum titel: e21 restaurationen und im e30 forum m3 restauration
grüße
andreas