PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Kabelsalat draussen - Karosse nackt-Bilders


Erich
28.10.2006, 13:30
Sicherlich mal ganz interessant fuer einige eine Karosse innen vollkommen leer zu sehen (am Ende) und den ganzen Kabelkram, Oeffnungen in der Karosse zum Motorraum etc.

Das haben wir heute gemacht :spin

http://www.bimmerboard.com/forums/posts/270025

nordberg
28.10.2006, 13:44
:top

Hoffe, ihr habt jeden Strang gekennzeichnet. ;)

--
MfG,
Norbert

jojo
28.10.2006, 16:08
hi

so............ bis hier war das kein problem. :top jetzt aber bitte wieder einbauen und sauber verlegen und nichts vergessen anzuschließen. :? bitte dann auch mit bildern !!!! :spin

gruß joachim

ps: ich könnte dir mal bilder von meinem zeigen da habe ich das gemacht.

Dr. Kohl
28.10.2006, 16:13
Mannomann :roll

Erich
28.10.2006, 16:14
Nee, nee, jojo


das will ich mir nicht antun ;)

Die stell ich in die Ecke als Reserve, wenn mal ein Kabelbrand ist oder aehnliches.

ich könnte dir mal bilder von meinem zeigen da habe ich das gemacht.

Bilder sind immer gern gesehen. :top

DVD-Rookie
28.10.2006, 16:25
Hi Erich,

wow! Hoffentlich Ist das Entsorgen der Bestandteile (Teppiche, Plastik...) in Japan nicht mit Schwierigkeiten und manny $$$ verbunden.

BTW: Würde mich mal interessieren: Wieviel wiegen denn alle e32 Kabelbäume schätzungsweise zusammen? 70 -100 kg?

Gruß


Harry

Erich
28.10.2006, 16:46
Harry,

gewogen haben wir es nicht. Zudem fehlen ja auch schon die ganzen Relais und Module und Steuergeraete, die wir vorher schon ausgebaut haben, und auch der Motorkabelbaum.

Aber den grossen Karton haette ich wohl nicht allein tragen koennen.

Deine Schaetzung soll wohl passen.

Macht aber echt Spass und man lernt viel dabei, wenn man mal so ein Auto komplett demontiert.

Der Teppich ist uebrigens 2-teilig, der hintere Teil geht bis vor die Handbremse. Allein der wiegt mit dem ganzen Latexzeug zur Daemmung drunter schon viel.

Entsorgen: hab mit dem Verkaeufer (eine Firma die japanische Unfallwagen wieder aufbaut) beim Kauf vereinbart, dass er den Rest wieder zuruecknimmt.
Kommt mit Kranwagen, da wir als naechstes ja noch die Achsteile ausbauen werden, den Tank mit den Benzinpumpen, Schiebdach, Niveauregulierung und Kofferrraumklappe und Ruelis, dann ist nix mehr drin.
Motor und Getriebe haben wir vor 2 Wochen schon rausgeholt. Differential, Kardanwelle etc. sind auch schon ausgebaut.
So langsam naehern wir uns dem Ende bei diesem Auto.
Steht ja auch schon ein Jahr da.

Problem ist aber auch das Einsortieren bei den vielen Teilen. Kartons beschriften, Kleinteile in Tueten mit Beschreibung etc.

Rottaler2
28.10.2006, 23:10
Hi Erich
Im Anhang eineige Bilder von jojo´s Auto dass er im Frühjahr zerlegt hat und auf Highline um gebaut hatte, und fertig in Anzing damit kam!
Gruß Reinhard

peter becker
28.10.2006, 23:18
Hi Erich
Im Anhang eineige Bilder von jojo´s Auto dass er im Frühjahr zerlegt hat und auf Highline um gebaut hatte, und fertig in Anzing damit kam!
Gruß Reinhard

wenn ich das bild 3 anschaue, kommt mir wieder das kalte grausen, diese
ganzen strippen, leitungen und kabel, dass ist absoluter horror für mich.

viele grüsse

peter

730i Schnitzer
29.10.2006, 11:52
der Kabelbäume müsste bei ca. 40 Kg betragen wenn wirklich alles im Auto ist die wir an Reinhard geschickt haben hatten ca 30 Kg aber da waren ja ein paar Kleinigkeiten nicht dabei.

G. Matze