PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leasing Der POWERLEASING-Thread


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Tucklemuck
23.10.2006, 12:26
Hallo Leute,

ich hatte ja schon mal an anderer Stelle vorgeschlagen, dass wir im nächsten Jahr evtl. ein Power-Leasing machen könnten.

Es sind ja einige unter uns, bei denen Ende nächsten Jahres, bzw. Anfang des übernächsten Jahres die Leasingverträge auslaufen. Schön ist, dass zu diesem Zeitpunkt der neue 7er schon in den Startlöschern steht und die Leasingraten aus diesem Grund wohl nach unten tendieren werden.

Ich denke wir bekommen nochmals günstigere Raten, wenn wir uns zusammenschließen und vielleicht 15, 20 oder mehr 7er auf einen Schlag bestellen.

Zudem arbeiten hier doch ein paar in Autohäusern und es gibt eine ganze Reihe von Usern , die gute Kontakte zu Niederlassungen oder Händlern haben...vielleicht schaffen wir es ja, in die Nähe der Konditionen von 2004/2005 zu kommen?

Alfred hatte angedeutet, dass man evtl. auch schon früher bestellen könne, da wir ja zum größten Teil die Option haben, unser Fahrzeug nach 18 Monaten zurückzugeben.

Was meint Ihr zu dem Vorschlag? Glaubt Ihr, dass es etwas bringt, wenn wir und zusammenschließen, oder werden die Unterschiede eher marginal sein? Wie sehen das die Verkäufer hier im Forum?

Viele Grüße
Henning

Alfred G
23.10.2006, 19:09
Finde ich eine hervorragende Idee. Ich würde grundsätzlich mitmachen.

Ein Problem könnte allenfalls darin bestehen, dass wir dem Händler die in Aussicht gestellte "Sammelbestellung" rechtlich nicht zusichern können. Selbst wenn wir 10 Leasing-Willige zusammen bekämen, kann keiner dem Händler garantieren, dass dann wirklich alle 10 unterschreiben. Dies wiederum könnte u.U. die Bereitschaft des Händlers zur Gewährung außerordentlicher Rabatte reduzieren.

Aber probieren sollten wir's auf jeden Fall.

esprit1967
23.10.2006, 19:17
Es könnte doch so laufen ...

Ein Händler macht ein Angebot, dass nur dann gilt, wenn 10 oder 20 Kauf-/Leasingverträge zustande kommen.

Christian
23.10.2006, 20:52
Ist der Begriff "Powerleasing" erfunden oder gibt es ihn wirklich? Falls ja, wie definiert er sich? Ab wievielen Autos gibt es denn einen Sonderrabatt? Wie ist denn - aus Erfahrung gesprochen - so die Größenordnung?

Die "Super"-Angebote aus der letzten Zeit lassen sich wohl kaum mit "Powerleasing" verbinden, oder doch?

Ansonsten wäre ich grundsätzlich auch nicht abgeneigt!

Gruß,
Chriss

Alfred G
23.10.2006, 21:11
>Ist der Begriff "Powerleasing" erfunden ...

Ja, von Tucklemuck... ;-)

> Ansonsten wäre ich grundsätzlich auch nicht abgeneigt!

Na bitte, dann sind wir ja schon drei!

V8Power
23.10.2006, 21:26
Finde die Idee auch super :top:k
Das größte Problem wird jedoch darin liegen, den richtigen Zeitpunkt zu finden, da bei jedem von uns die Leasingverträge unterscheidlich auslaufen und wir so alle zu einem anderen Zeitpunkt den Neuwagen brauchen.
Dies unter einen Hut zu bekommen ist siche rnicht einfach.

Sollte es dennoch klappen, bin ich grundsätzlich dabei :top

Gruss

JRAV
23.10.2006, 22:00
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn die Interessierten mal posten, wann ihr Leasingvertrag abläuft.

Viele Grüße,

John

Alfred G
24.10.2006, 09:27
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn die Interessierten mal posten, wann ihr Leasingvertrag abläuft.

Viele Grüße,

John

OK, man sollte aber angeben, ob man aufgrund Options-Leasing sofort raus kommt.

Mein Vertrag läuft bis Sep 07, Wechsel sofort möglich.
Wunsch-Auto: 750i, LP 97 TEUR

V8Power
24.10.2006, 10:32
Ich wäre auch sofort dabei.
Wunschauto 745d oder 750i --> 107k

Marks
24.10.2006, 11:35
Kleiner Tip am Rande:

Stellt bloß klar, daß ihr alle Einzelverträge bekommt und keiner für den anderen haften soll, wenn der mal seine Raten nicht bezahlen kann oder sonst was ist. Stichwort: Gesellschaft bürgerlichen Rechts.

mave2904
24.10.2006, 14:50
Also ich wäre auch dabei 750i oder iL oder 760 i oder iL wenn es dann das neue Modell schon gibt. Jenachdem welche Motorisierung dann verfügbar wäre.

Alfred G
24.10.2006, 18:40
Habe mal vorgefühlt bei meinem Verkäufer. Wir brauchen uns also nicht allzuviel Hoffnung machen. Er sagt, er würde natürlich gerne vier 7er Verträge abschließen aber die Konditionen für mich seien schon so gut, dass man hier nichts "on top" legen könne...

Tucklemuck
24.10.2006, 19:33
Ich würde wohl wieder einen 730d nehmen (ca. 85k LP), bin eigentlich sehr zufriden und die Leistung reicht mir aus.

Mein Vertrag läuft aus im Februar 08, ich habe Optionsleasing.

@Alfred: mein Händler sagte damals auch, dass man an der Leasingrate nichts machen könne und ich habe in Frankfurt 250 Euro im Monat weniger bezahlt :-)

Da tut sich bestimmt noch was. spätestens wenn wir mit 10 oder 15 potentiellen Käufern aufmaschieren. Wie viele 7er müssen die Händler eigentlich im Jahr verkaufen, damit sie ihre Quote erfüllen?

Gruß
Henning

pille
24.10.2006, 19:40
aber die Konditionen für mich seien schon so gut, dass man hier nichts "on top" legen könne...
Dran bleiben Alfred.......:lol

das haben die damals (Sommer 2004) auch behauptet....um dann am Ende zu sehen, wie durch Werksunterstützung (nur so geht's) die Leasingraten in den Keller rauschten.
Noch ist ja nicht Sommer 2007...da fließt noch viel Wasser die Isar runter...:B

33martin
24.10.2006, 22:09
Ich arbeite selbst als Vermittler für einen BMW-Händler (www.main-leasing.de)
und könnte bei Interesse sicher mal anfragen. Neulich habe ich einen 2005er Dienstwagen FL 730d mit 19.600km für 570,00 Euro brutto bei 36 Monaten und 15.000 km pro Jahr angeboten. Neupreis war 84.000 Euro brutto. Das sind schon fast 2004er Konditionen. Leider war die Sonderaktion nur bis zum 14.10. befristet. Aber wer weiss, vielleicht wird das ja bald wiederholt.
Gruß,
Martin

Alfred G
25.10.2006, 18:47
Anbei die Fahrzeuge, die aktuell bei mir ersetzt werden müssen. ;) (Im Hintergrund meine Zweitwohnung)

pille
25.10.2006, 19:12
Anbei die Fahrzeuge, die aktuell bei mir ersetzt werden müssen. ;) (Im Hintergrund meine Zweitwohnung)
Um es mit einem Zitat einer schrillen Künstlerin zu umschreiben:

Nur der Scheich ist wirklich reich... :lol

Tucklemuck
26.10.2006, 07:27
Alfred,

Deine Armut macht mich betroffen!

Gruß
Tucklemuck


Anbei die Fahrzeuge, die aktuell bei mir ersetzt werden müssen. ;) (Im Hintergrund meine Zweitwohnung)

mave2904
26.10.2006, 08:02
Sehr gerne greife ich Dir, bei Deiner finanziellen Notlage, unter die Arme *smile*

wolfgang
26.10.2006, 16:27
hi
so ich bin dran beim powerleasing auch wenn ich selbst keinen brauche, ich habe so über den jahreswechsel einem termin beim chef der niederlassung und werde mit ihm mal was aushandeln,so dass ihr innerhalb eines monat zb. den vertag unterzeichnen könnt und wenn ne bestimmte anzahl zusammen kommt, gibts nen günstigeren preis,logo, oder........
mfg wolfgang

Tucklemuck
27.10.2006, 11:14
Hallo Wolfgang,

das ist nett von Dir!

Ich habe gleich einen Termin bei meinem Händler, wobei ich nicht glaube, dass er die Preise der Niederlassungen halten können wird...

Ich schreibe mal rein, was er sagt.

Viele Grüße
Tucklemuck

Alpinstar
27.10.2006, 11:18
Servus,

was ich noch interessanter finde, ist, wann das "Optonsleasing" für die aktuellen/neuen E65 wieder zu haben ist. Immerhin läßt der neue (F01?!) auch nicht mehr so lange auf sich warten.

Laut meinem Händler kommt das garantiert, nur zum Zeitpunkt kann er noch nichts sagen. Hat da jemand schon Infos zu?

LG

twinturbo
27.10.2006, 11:49
Was ist denn das Optionsleasing?

hitchhiker18
27.10.2006, 11:59
Was ist denn das Optionsleasing?


Nach der Hälfte der Leasinglaufzeit kann man auf einen neuen 7er upgraden. Egal ob E65/E66 oder die neue F-Reihe.

Alfred G
27.10.2006, 13:51
oder die neue F-Reihe.

Was ist denn die F-Reihe? Der neue 2008er 7er?

wolfgang
27.10.2006, 14:39
Hi
Ja Der Neue Heisst F 01
Mfg

33martin
27.10.2006, 16:38
Habe soeben einen Dienstwagen von meinem Händler reinbekommen:
e65 730d saphirschwarz
EZ: 12/2005
22.000 km gelaufen
NP: 86.000 Euro brutto
15.000 km pro Jahr
569,00 Euro brutto (bei 25.000 km p.a.: 629,00 Euro)
ohne Anzahlung

Sind ehem. Mietwagen; wer ein Fuhrparkfahrzeug haben will, muß ca. 200,00 Euro draufrechnen. Er bekommt einige Fahrzeuge in dieser Ausstattung in 2 Wochen ausgeliefert. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
www.main-leasing.de

der-snert
27.10.2006, 19:24
das ist aber schon eine heftig-gute kondition für den heizöl-7er :spin

mein freundlicher im ruhrgebiet hat einen schwarzen 730d dienstwagen, der wohl sehr günstig sein soll. will der wohl dieses jahr vom hof haben :-) also wäre der doch was für die anschluss-option...

Adi
28.10.2006, 13:54
Hallo Leutz,

will mich zum Thema auch mal melden. Vorher würde mich interessieren, wie dass mit dem 18 Monateumstieg ist, da ich selber jetzt bei 12 Monaten bin.

Bekomme ich den E65 dann für weniger oder wie läuft das bzw. kann ich dann auch nur 24 Monate leasen.

Was ich zumindest bei mir in der NL schonmal abgecheckt habe ist, dass man bei Leasing im großen Paket die Wagen zwar nicht unbedingt viel billiger bekommt, aber vom Verkäufer gut was erwarten kann.

Grüße Adi

Tucklemuck
28.10.2006, 15:03
Ich war gestern bei meinem Händler und der hat gesagt, dass eine solche Aktion für ihn interessant sei und er uns in den Raten entgegenkommen könne.

Allerdings meint er, wir sollten noch warten, weil im nächsten Jahr mit massiven Preisnachlässen zu rechnen sei...(er schätzt ab Sommer 2007 geht es bergab mit den Raten).

Ich werde demnächst einen Kontakt zur Niederlassung Dortmund bekommen, mal sehen, was da zu machen ist.

Bis bald
Tucklemuck

der-snert
28.10.2006, 16:15
hallo adi,

so wie das auf deinem foto aussieht, hast du doch schon einen LCI E65. Da gibt es leider kein anschlussleasing für. nur für 7er vor LCI.

:nein

Adi
28.10.2006, 16:15
Ich war gestern bei meinem Händler und der hat gesagt, dass eine solche Aktion für ihn interessant sei und er uns in den Raten entgegenkommen könne.

Allerdings meint er, wir sollten noch warten, weil im nächsten Jahr mit massiven Preisnachlässen zu rechnen sei...(er schätzt ab Sommer 2007 geht es bergab mit den Raten).

Ich werde demnächst einen Kontakt zur Niederlassung Dortmund bekommen, mal sehen, was da zu machen ist.

Bis bald
Tucklemuck

Ich zahle derzeit für meinen 888,44€ brutto, denkste das die so einfach gegen nen neuen für vielleicht 600€ brutto tauschen. Könnte ich mir so richtig nicht vorstellen, es sei denn, die wollen die noch schnell vor dem neuen loswerden.

Grüße Adi

Adi
28.10.2006, 16:20
hallo adi,

so wie das auf deinem foto aussieht, hast du doch schon einen LCI E65. Da gibt es leider kein anschlussleasing für. nur für 7er vor LCI.

:nein

Dachte mir schon, dass die Sache nen Hacken hat. Aber was gedenkt BMW von diesen Wechseln zu haben? Noch viele E65 vorm Verkauf des Neuen losbekommen, könnte sicherlich der Hauptgrund sein, dann sollte doch aber egal sein, ob FL oder Vor-Fl.

Letzt endlich muss BMW dann schonmal was springen laßen, damit die Kundschaft bleibt.

Gruß Adi

Tucklemuck
28.10.2006, 19:16
Ich zahle derzeit für meinen 888,44€ brutto, denkste das die so einfach gegen nen neuen für vielleicht 600€ brutto tauschen. Könnte ich mir so richtig nicht vorstellen, es sei denn, die wollen die noch schnell vor dem neuen loswerden.

Grüße Adi

Mein Händler sagte, das BMW im nächsten Jahr wahrscheinlich wieder sponsorn wird...

Er meinte aber auch, dass die Händler eigentlich wenig Interesse haben, vor Abschluss der drei Jahre ein Fahrzeug hereinzunhemen, da sie ihn quasi zum Zeitwert von der BMW-Bank abkaufen müssten...stimmt das? Oder habe ich da etwas flasch verstanden.

Gruß
Tucklemuck

sevenup
28.10.2006, 20:58
Er meinte aber auch, dass die Händler eigentlich wenig Interesse haben, vor Abschluss der drei Jahre ein Fahrzeug hereinzunhemen, da sie ihn quasi zum Zeitwert von der BMW-Bank abkaufen müssten...stimmt das?

Ja, hat mir mein Händler auch so ähnlich erzählt. Es geht um die Differenz von Zeitwert und Buchungswert. Die kann erheblich sein, insbesondere bei den Fahrzeugen, die von BMW günstig in den Markt gedrückt wurden.

Ich rechne auch damit, dass im Sommer 2007 der 7er günstig zu leasen sein wird. Jeder weiß doch, dass 2008 der neue 7er kommt. Außerdem hat Daimler bis dahin die S-Klasse von den ärgsten Fehlern befreit und alle Modellvarianten verfügbar. Der E65 wird dann ohne Verkaufsförderung schwer verkäuflich sein.

der-snert
29.10.2006, 08:18
problem beim E65 ist einfach, dass der buchwert bei der leasinggesellschaft hölle-hoch ist. wir zahlen ja relativ niedrige raten.

wenn man sich folgendes überlegt:

ein 7er kostet 90t€
mit nachlass vielleicht knapp unter 80t€
nun zahlt man 36 mal 1000€

währen nach adam riese (OHNE ZINSEN!!!) knapp über 40t€ nach 3 jahren.

nur wer kauft einen 3 jahre alten E65 mit um die 100tkm für mitte / ende 40t€ :?

Ergo, wenn die Banken keine Subvention anbieten, ist vorzeitiger Wechsel sehr sehr schwer.

Bei mir fehlten dem Händler mal eben schlanke 15t€ netto für die Differenz zwischen Buchwert und Schwackewert

Alpinstar
29.10.2006, 10:29
Servus,


Ich rechne auch damit, dass im Sommer 2007 der 7er günstig zu leasen sein wird. Jeder weiß doch, dass 2008 der neue 7er kommt. Außerdem hat Daimler bis dahin die S-Klasse von den ärgsten Fehlern befreit und alle Modellvarianten verfügbar. Der E65 wird dann ohne Verkaufsförderung schwer verkäuflich sein.

so sieht es aus.
Meiner Meinung nach sollte / müßte aber schon früher was kommen. Laut meinem Händler, der nicht gerade klein ist, läuft der 7er schon jetzt überhaupt nicht mehr.
Ich glaube, die wenigsten würden sich im Sommer noch für den E65 entscheiden, wenn der Neue praktisch vor der Türe steht.
Wenn, dann müßte schon jetzt bzw. in den nächsten Monaten das Geschäft gemacht werden. Und trotzdem gibt es noch keine besonderen Aktionen..

sevenup
29.10.2006, 12:38
Ich glaube, die wenigsten würden sich im Sommer noch für den E65 entscheiden, wenn der Neue praktisch vor der Türe steht.
Wenn, dann müßte schon jetzt bzw. in den nächsten Monaten das Geschäft gemacht werden. Und trotzdem gibt es noch keine besonderen Aktionen..
Ich glaube, dass es drei Gründe gibt, warum noch keine massive Verkaufsförderung für den E65 betrieben wird:

- Zunächst wird man die Vertriebler pushen, um den Verkauf anzheizen (lieber 1000 Euro extra für den Verkäufer als 5.000 Euro Nachlass für den Kunden). Erst wenn das nichts mehr bring, erwägt man überhaupt Rabatte.

- Außerdem erhofft man sich von der Umsatzsteuererhöhung in 2007 noch einen Absatzvorteil in diesem Jahr.

- Die Extremrabatte im Sommer 2004 waren nötig, um den E65 in den Markt zu drücken. Das ist inzwischen geschafft. Jetzt geht es nur noch um die "kosmetische" Korrektur der Verkaufszahlen. Dadurch ist der Handlungsdruck für die Verantwortlichen geringer.

Mitte 2007 ist der E65 dann aus den im oberen Beitrag von mir gennanten Gründen extrem schwer verkaufbar. Erst dann greift man zum allerletzten Mittel. Und dass sind Kundenrabatte. Sicher wird es dann auch Angebote geben, um zeitnah auf den F01 zu wechseln. So ein Desaster wie bei der Einfühung des E65 wird man um jeden Preis vermeiden wollen.

ThomasG
29.10.2006, 15:41
Meiner läuft offziell 11/07 aus, ich wäre interessiert. Was für eine Möhre ist mir eigentlich egal, so lange es ein 8-Zylinder-Benziner ist. ;)

Alfred G
29.10.2006, 19:21
Ich glaube, dass es drei Gründe gibt, warum noch keine massive Verkaufsförderung für den E65 betrieben wird:

- Die Extremrabatte im Sommer 2004 waren nötig, um den E65 in den Markt zu drücken. Das ist inzwischen geschafft. Jetzt geht es nur noch um die "kosmetische" Korrektur der Verkaufszahlen. Dadurch ist der Handlungsdruck für die Verantwortlichen geringer.

Eine sehr kompetente Einschätzung der Marktsituation.

Aus diesem Grund bin ich mir auch nicht sicher, ob es wieder Faktoren unter 1% geben wird. Die 1,065%, die mir aktuell geboten worden sind, sind ja schon nicht schlecht. Man muss ja mal so rechnen: In den 1,06% stecken 0,6% Zinsen drin, also bleibt pro Monat 1%, um den Wertverlust abzudecken. Jeder wird mir zustimmen, dass ein 7er niemals in 36 Monaten nur 36% verliert. Wahrscheinlich eher 60-65%. Der Unterschied ist der Rabatt.

pille
29.10.2006, 19:47
Eine sehr kompetente Einschätzung der Marktsituation.
Die sich aber in der Sprache der deutschen Zulassungszahlen (http://www.7-forum.com/modelle/e65/zulassungen.php) (und um die gehts ja) NICHT wiederspiegelt:

In kurz: Jahr / Fahrzeuge / Marktanteil
2002 / 8610 / 24
2003 / 7881 / 21
2004 / 7672 / 19,8
2005 / 6122 / 16,2
2006 bis 08: 3700 / 13,3

Wenn man den dramatisch sinkenden Marktanteil & die Verkaufzahlen vorsichtig hochrechnet, dann erreicht der 7er bis Jahresende keine 6000 Einheiten mehr auf dem deutschen Markt.

An der Mehrwertsteuer liegt es nicht....wohl eher am Wettbewerb.

hitchhiker18
30.10.2006, 09:51
hallo adi,

so wie das auf deinem foto aussieht, hast du doch schon einen LCI E65. Da gibt es leider kein anschlussleasing für. nur für 7er vor LCI.

:nein



Das stimmt so aber auch nicht. Habe auch einen LCI von 01/06 und habe auch Optionsleasing. :P

hitchhiker18
30.10.2006, 09:55
Eine sehr kompetente Einschätzung der Marktsituation.

Aus diesem Grund bin ich mir auch nicht sicher, ob es wieder Faktoren unter 1% geben wird. Die 1,065%, die mir aktuell geboten worden sind, sind ja schon nicht schlecht. Man muss ja mal so rechnen: In den 1,06% stecken 0,6% Zinsen drin, also bleibt pro Monat 1%, um den Wertverlust abzudecken. Jeder wird mir zustimmen, dass ein 7er niemals in 36 Monaten nur 36% verliert. Wahrscheinlich eher 60-65%. Der Unterschied ist der Rabatt.


Wenn man davon ausgeht, dass die Fahrzeugpreise etwa 16 - 18% überzogen sind, ergibt sich doch ein ganz anderer Sachverhalt.

Alfred G
30.10.2006, 12:03
Wenn man davon ausgeht, dass die Fahrzeugpreise etwa 16 - 18% überzogen sind, ergibt sich doch ein ganz anderer Sachverhalt.

Ein wahres Wort! Wenn ein gut ausgestatteter 750er 80 TEUR statt 100 TEUR kosten würde, könnte sich BMW die Rabatt-Schlachten sparen. Außerdem ergäbe sich noch ein erheblicher Steuervorteil für alle 7er-Geschäftswagen-Fahrer, die die Ein-Prozent-Regel nutzen.

Aber man will den 7er ja unbedingt auf gleichem Preisniveau mit der S-Klasse halten.

Alfred G
30.10.2006, 12:07
Die sich aber in der Sprache der deutschen Zulassungszahlen (http://www.7-forum.com/modelle/e65/zulassungen.php) (und um die gehts ja) NICHT wiederspiegelt

Nun ja, aber die Aussage war ja, dass BMW in den ersten 3 Modelljahren eben unbedingt genug Stückzahlen in den Markt pressen wollte. Und das mussten sie mit den Rabatten bewerkstelligen. Jetzt besteht kein Grund mehr dazu. Das Produkt ist am Ende des Produktzyklus (sog. cash-cow-Quadrant)
http://de.wikipedia.org/wiki/BCG-Matrix

pille
30.10.2006, 13:53
Nun ja, aber die Aussage war ja, dass BMW in den ersten 3 Modelljahren eben unbedingt genug Stückzahlen in den Markt pressen wollte.
Das finde ich in dieser Aussage aber nicht wieder:
Die Extremrabatte im Sommer 2004 waren nötig, um den E65 in den Markt zu drücken. Das ist inzwischen geschafft.
Das genaue Gegenteil ist doch der Fall, trotz Rabatten waren die Gesmtzulassungszahlen 2004 in D niedriger als in 2003 :roll


Und eine Cash-Cow war der 7er, was die Konditionen anging, für das Unternehmen BMW noch nie.
Denn im verhältnis zu 5er oder 3er Leasingraten erscheinen die 7er Raten immer noch rel. preiswert, mal nur den reinen Leasingfaktor dagegen gerechnet.
Eher ein Poor-Dog.......das unterstreichen auch die Zahlen, schon bereits im 2. Jahr der Markteinführung mit sinkendem Marktanteil zu kämpfen....
...der nun beginnt in den freien Fall überzugehen.

Die Theorie (BCG-Matrix), der sich (als Rettungsanker) daraus ergebenden Marktablösung, kann insofern nicht gefolgt werden, weil der F01 vor allem eins nicht ist: FERTIG.

Das bleibt 'ne Gratwanderung aus Kosten & Prestige....2007 mehr denn je

Adi
30.10.2006, 15:19
Hallo,

war eben mal kurz bei meinem Verkäufer in der BMW NL.
Der hat zwar irgendwelche Bücher und Listen aus München da, wo es um Absatz usw. geht, vom 7er hat er aber noch nichts gehört.

Derzeit wird wohl aber der X5 zu unanständig geringen Preisen rausgeschoben, da müßte ich mir direkt einen aufs Lager legen :lol

Er meinte aber auch, dass es mit dem E65 genauso passieren wird.
Ob man dann einen FL hat oder einen Vor-FL spielt keine Rolle, man kann trotzdem einen neuen leasen.

Was mich interessieren würde, wie ist eigentlich das preisliche Niveau in OST und WEST, lohnt ein Schritt nach drüben oder umgekehrt :?

Grüße Adi

Alfred G
30.10.2006, 16:26
Was mich interessieren würde, wie ist eigentlich das preisliche Niveau in OST und WEST, lohnt ein Schritt nach drüben oder umgekehrt :?

Grüße Adi

Nachdem Hartz IV im Osten an das West-Niveau angepasst wurde, hat BMW auch die 7er-Leasing-Raten eingeebnet... :lol

Monty
30.10.2006, 19:06
Ich glaube, dass es drei Gründe gibt, warum noch keine massive Verkaufsförderung für den E65 betrieben wird:

- Außerdem erhofft man sich von der Umsatzsteuererhöhung in 2007 noch einen Absatzvorteil in diesem Jahr.


Die Mehrwertsteuererhöhung zahlst Du so oder so, auch wenn Du dieses Jahr noch einen Leasingvertrag abschließt!

sevenup
31.10.2006, 00:22
Das genaue Gegenteil ist doch der Fall, trotz Rabatten waren die Gesmtzulassungszahlen 2004 in D niedriger als in 2003 :roll
Ja und? Meinst Du, ohne die Rabatte in 2004 wären mehr Autos verkauft worden?
BMW ging es nur darum, möglichst viele 7er in den Markt zu drücken. In der Summe ist das inzwischen gelungen, aber der Anfang war (zumindest in Deutschland) recht holprig.

Momentan gibts keine so tollen Rabatte wie in 2004. Nach Deinen Ausführungen müsste das aber so sein, wenn man sich nur an den Jahresabsatzzahlen in Deutschland orientiert. Klar sind die wichtig - aber Du musst die weltweiten Absatzzahlen sehen. Deutschland ist da eher ein Imagefaktor. Daher bleibe ich dabei: Gute Rabatte gibts erst im nächsten Jahr wieder.

Die Mehrwertsteuererhöhung zahlst Du so oder so, auch wenn Du dieses Jahr noch einen Leasingvertrag abschließt!

Klar. Aber die psychologische Wirkung ist nicht zu unterschätzen. Das ist wie mit dem Diesel: Viele sparen gar nichts dabei, denken es aber, weil sie weniger für den Treibstoff ausgeben. Die Gesamtkosten werden gerne verdrängt...

pille
31.10.2006, 08:24
wenn man sich nur an den Jahresabsatzzahlen in Deutschland orientiert. Klar sind die wichtig - aber Du musst die weltweiten Absatzzahlen sehen. Deutschland ist da eher ein Imagefaktor. Daher bleibe ich dabei: Gute Rabatte gibts erst im nächsten Jahr wieder.
..
Die Fragestellung hatten wir schon....
Wäre der weltweite Absatz maßgäblich hätte es in D vermutlich keine Rabatte gebraucht (Das Preisgefüge in anderen Ländern mal außen vor gelassen (Wechselkurse etc.)).
Nur wenn in Deutschland mit Rabatten gelockt wurde, dann kann dazu auch nur die Entwicklung der deutschen Zulassungszahlen als Maßstab der Begründung dafür herangezogen werden, nicht die Weltweite.
Du sagst es ja schon: Imageproblem

Die Frage, ob es es (irgendwann in 2007) wieder gute Rabatte geben wird, steht für mich auch außer Frage, das Zahlenwerk allein soll ja nur unterstreichen, daß der notwendige Zeitpunkt zur Neuauflage derartiger Konditionen bereits erreicht ist.

Momentan gibts keine so tollen Rabatte wie in 2004. Nach Deinen Ausführungen müsste das aber so sein Wie kommst Du da denn drauf?
Daß im April 2005 ein zweifellos attraktives Facelift die Szene betreten hat spielt wohl keine Rolle? Sich daraus ergebende bessere (aber nur bis 09/2005 -> neue S-Klasse) Zulassungszahlen sind doch normal.

Ohne die Rabatte in 2004/ 1.Quartal 2005 hätte die Gesamtabverkaufszahl wohl einige Hundert Einheiten (denn nicht jeder Leasingnehmer ist hier Mitglied) niedriger gelegen.

sevenup
31.10.2006, 10:07
Die Frage, ob es es (irgendwann in 2007) wieder gute Rabatte geben wird, steht für mich auch außer Frage, das Zahlenwerk allein soll ja nur unterstreichen, daß der notwendige Zeitpunkt zur Neuauflage derartiger Konditionen bereits erreicht ist.
Darin sind wir uns ja grundsätzlich einig. Die von mir genannten Gründe, warum momentan trotzdem keine großen Rabatte gewährt werden, habe ich ja bereits genannt.
Entscheidend bleibt: Wann ist ein günstiger Zeitpunkt zu erwarten, um gute 7er für (relativ) wenig Geld zu bekommen. Und da wird sich nach meiner Auffassung in diesem Jahr nichts mehr tun. Aber letztlich wird die Zukunft es ja zeigen, da brauchen wir uns nicht drum streiten.

hitchhiker18
31.10.2006, 15:15
Ein wahres Wort! Wenn ein gut ausgestatteter 750er 80 TEUR statt 100 TEUR kosten würde, könnte sich BMW die Rabatt-Schlachten sparen. Außerdem ergäbe sich noch ein erheblicher Steuervorteil für alle 7er-Geschäftswagen-Fahrer, die die Ein-Prozent-Regel nutzen.

Aber man will den 7er ja unbedingt auf gleichem Preisniveau mit der S-Klasse halten.



Die überzogen Preise habe wohl alle Hersteller in allen Fahrzeugklassen. Man könnte auch meinen, der Staat hätte mit der Automobilindustrie einen Deal gemacht. :roll

union2000
01.11.2006, 00:44
Bei mir bleiben zwei Optionen:

Sollte erstmal nichts passieren -> nicht weiter tragisch, Vertrag läuft noch bis 01/2008

Wenn jetzt oder irgendwann in 2007 was geht, kann ich meine Option für ein Upgrade ausüben, wobei das wahrscheinlich nicht so gut wäre, wie wenn ich den Vertrag durchhalten würde. Ich vermute, der Händler wird mich durch schlechte Angebote animieren, bis 01/2008 durchzuhalten.

Wir werden sehen. Bin sonst für alles offen, ob Powerleasing oder Massenbestellung. Werde das hier verfolgen. Ich hätte dann gerne einen 730d, LP 85 TEUR, 0 Anzahlung, 25 TKM pro Jahr und irgendwas um die 600 Euro brutto...

Wenns wieder soweit ist, signiere ich sofort...

Und wenn es auch im nächsten Jahr keine Deals gibt, kaufe ich halt in 01/2008 einen netten Gebrauchten (obwohl das mit dem Leasing schon witzig ist...).

rengier
01.11.2006, 10:13
Also: wenn es Audi schafft, einem Landtagsabgeordneten in NRW einen A8 für knappe 380 im Monat anzubieten (0-Leasing) kann man doch davon ausgehen, dass Audi damit noch lange kein Minusgeschäft macht, sondern es sich dabei um eine "Nullrunde" handelt.

Von daher sollte es auch für BMW möglich sein am ende eines (erfolgreichen) Produktionszyklus rabatte zu gewähren und trotzdem Gewinne einzustreichen.

Da mein kleiner blauer im Juni07 ausläuft (und übernommen wird :ja ) könnte ich auch mitspielen. Hängt eben nur von den Konditionen ab.

Meine Vorstellung: 740i ca 85K, 15TKM/J, 0-Anz, 36 od. 48 Mon

charlyx
01.11.2006, 16:32
@union and @all,
haltet ihr die von union angestreben Konditionen (LF 0.7) wirklich für realistisch.
Zur Zeit solls LF ja so um die 1.1 bei 0 Anzahlung / 20000 km /36 Monate geben, das ist ja eigentlich so schlecht nicht, oder bin ich nicht geizig genug??
Gruß

rengier
01.11.2006, 22:04
um die 1.1 bei 0/20t /36 geben,

Was heissen die Zahlen?

charlyx
02.11.2006, 08:25
Sorry ,
soll heissen Leasingfaktor 1.1 bei 0 Euro Anzahlung / 20.000 km/Jahr und 36 Monaten Laufzeit
Gruß

Alfred G
02.11.2006, 09:35
@union and @all,
haltet ihr die von union angestreben Konditionen (LF 0.7) wirklich für realistisch.

Da habe ich auch meine Zweifel. Wenn wir auf solche paradiesischen Konditionen warten, wird's wohl eher nix mit unserem Power-Leasing.
Und zu dem Abgeordneten-Auto für 380 Euro: Das hat nichts mit kaufmännisch durchkalkulierten Raten zu tun, sondern - wenn's stimmt - eher mit "Korruption light".

Alpinstar
02.11.2006, 11:27
Servus nochmal,


da mein Leasingvertrag nächste Woche ausläuft,
hat mein :) mal grob gerechnet, wie der Kurs im Moment wäre:

730d Neuwagen
36 Monate / 20000 km
NP 90.000 € / 0 € Anzahlung

10 % Nachlaß (sicher kommt da noch mehr, ist jetzt nur mal grob gerechnet für den Anfang)

Rate: knapp 1300 brutto :o


Das ist sogar etwas mehr, als ich aktuell bezahle.
Dabei kostet meiner noch etwas mehr (97k), zweitens wurde der Vertrag Ende 2003 gemacht, noch bevor die große "Rabatt Schlacht" von BMW kam.

Frage nun, will mein Händler mich über den Tisch ziehen, oder ist der E65 aktuell tatsächlich so "teuer" ?

Danke, LG

33martin
02.11.2006, 11:36
Das sind ja Konfigurator-Raten...
Habe heute noch einen 730d Jahreswagen verleast:

e65 730d saphirschwarz
EZ: 12/2005
22.000 km gelaufen
NP: 86.000 Euro brutto
20.000 km pro Jahr
629,00 Euro brutto
ohne Anzahlung
36 Monate

Waren 5 Autos, die innerhalb einer Woche weg waren.
Möglich, daß in 2006 noch eine Sonderaktion läuft.

Alfred G
02.11.2006, 11:43
Rate: knapp 1300 brutto :o


Erscheint mir ziemlich hoch. Halte Brutto-Rate unter 1000 Euro für machbar. (Faktor 1,1 sollte zumindest drin sein, wenn nicht sogar 1,05). Wende dich mal an die NL F, N oder M. Kontaktdaten auf Wunsch per U2U von mir.

bmw730d
02.11.2006, 12:29
Hallo!

Also NL Frankfurt geht gar nix, da habe ich Angebote für einen 730d & einen 745d bekommen, die waren miserabel, beide über 1000€ bei 20tkm, 36 Mon & 0 Anzahlung. Aber warten wir 2007 mal ab!

Sebastian

Alfred G
02.11.2006, 14:45
Hmmm, über 1000 für einen 730er ist aber was anderes als für einen 745er. Kannst du nähere Details verraten, insbesondere Listenpreis/Vfw/Neuwagen usw?

bmw730d
03.11.2006, 13:52
Hallo!

Ist schon ein Weilchen her, also könnte sich durchaus was geändert haben, nur erinnere ich mich, das die NL FFM schon vor 2 1/2 Jahren das schlechteste, sprich teuerste, Angebot abgegeben hat. Und die Werkstatt ist unter aller Kanone.
Beides Vorführwagen unter 5000km, beide hatten Sonderausstattungen im Wert von rund 30000- 32000€, leider habe ich die Angebote nicht mehr, ich habe sie gelöscht.
Der 30iger kostete rund 1000€ ohne Anzahlung bei 20tkm per Anno und 36 Monaten Laufzeit, der 45iger knapp 1600€. Das ist ist einfach zu viel gewesen. Bei einer Anzahlung von 20000€ kam der 30iger auf rund 800€ und der 45iger auf 1100€. Der Wechsel von Vor-FL auf FL wäre sofort möglich gewesen, deshalb wurde ich ja überhaupt angeschrieben.

Sebastian

Alfred G
03.11.2006, 14:29
Allerdings ist das zu teuer. Raten dürften heute wohl massiv verbessert sein. 1600 Euro! Das sind ja Mercedes-Raten... :o

Tucklemuck
03.11.2006, 14:38
Aber AKTUELLE Mercedes-Raten, oder?

Ich hatte damals, als ich den 7er geleast habe, ein Angebot über einen ziemlich gut ausgestatten S400 cdi (ca. 105 TEuro) für brutto 1000 Euro bei 30000 km und 0 Anzahlung.

Wenn ich zu den Konditionen einen 745d bekomme, schlage ich sofort zu... :k


Allerdings ist das zu teuer. Raten dürften heute wohl massiv verbessert sein. 1600 Euro! Das sind ja Mercedes-Raten... :o

Tucklemuck
03.11.2006, 14:40
Ach ja: Gestern hat einer meiner Studenten mir einen Kontakt zur Niederlassung Dortmund verschafft. Ich werde dem Herrn, wenn ich mal Zeit habe, einen Besuch abstatten und Euch berichten, was er zu dem Thema so äußert...

Viele Grüße
Tucklemuck

Adi
03.11.2006, 22:06
Servus nochmal,


da mein Leasingvertrag nächste Woche ausläuft,
hat mein :) mal grob gerechnet, wie der Kurs im Moment wäre:

730d Neuwagen
36 Monate / 20000 km
NP 90.000 € / 0 € Anzahlung

10 % Nachlaß (sicher kommt da noch mehr, ist jetzt nur mal grob gerechnet für den Anfang)

Rate: knapp 1300 brutto :o


Das ist sogar etwas mehr, als ich aktuell bezahle.
Dabei kostet meiner noch etwas mehr (97k), zweitens wurde der Vertrag Ende 2003 gemacht, noch bevor die große "Rabatt Schlacht" von BMW kam.

Frage nun, will mein Händler mich über den Tisch ziehen, oder ist der E65 aktuell tatsächlich so "teuer" ?

Danke, LG

Da kannst du auch meinen für die restlichen 24 Monate übernehmen, der kostet "nur" 888€ brutto, da sind monatlich über 400€ übrig.

Grüße Adi

MatthiasHSK
17.11.2006, 20:49
Also ich hab mir mal die Zulassungsstatistiken vom Oktober angesehen. Es geht bergab (http://www.kba.de/Stabsstelle/Presseservice/Pressemitteilungen/pressemitteilungen2006/SegmenteModelle/nz_segmente_modellreihen.htm). Ich geh davon aus, dass BMW mit Leasingangeboten gegensteuern wird.

Gruß,
Mattes

Monty
17.11.2006, 20:59
Hi,
ich habe mein neuen 730d letzten Freitag bekommen!
Leasingfaktor:0,73%! :o
Habe ihn aus Nürnberg bekommen! Meine NL in Hamburg
konnte mir nur einen Leasingfaktor von 0,97% anbieten.
Sie wären aber wohl auf den Faktor eingegangen.
Gruß Monty

pille
17.11.2006, 23:24
Meine NL in Hamburg
konnte mir nur einen Leasingfaktor von 0,97% anbieten.
Sie wären aber wohl auf den Faktor eingegangen.

Schön...... :top

Die Beobachtung in Sachen NL HH deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.

Was die Zulassungszahlen angeht:
Der 7er liegt nun auch hinter dem A8..........:o

Tucklemuck
18.11.2006, 09:13
0,73% ??

Bei welcher Anzahlung und Laufleistung p.a. denn???

Viele Grüße
Tucklemuck

Sven B.
18.11.2006, 09:39
Habe ihn aus Nürnberg bekommen!
Hi Monty,

hast Du den Wagen selber überführt oder hat das die NL übernommen?

Danke und Gruß,
Sven

wolfgang
18.11.2006, 10:51
hi
soweit ich weiß überführen die dir den wagen woghin du gerne hättest, bei interesse schreibe mir ne u2u , dann mach ich dir auch ein gutes angebot,bzw ich sorge dafür das eins bekommst.....
mfg

Adi
18.11.2006, 11:20
Hi,
ich habe mein neuen 730d letzten Freitag bekommen!
Leasingfaktor:0,73%! :o
Habe ihn aus Nürnberg bekommen! Meine NL in Hamburg
konnte mir nur einen Leasingfaktor von 0,97% anbieten.
Sie wären aber wohl auf den Faktor eingegangen.
Gruß Monty

Dann mach dir aber auch schnell nen neues Foto als Benutzerbild :lol

Alfred G
18.11.2006, 11:59
dann mach ich dir auch ein gutes angebot,bzw ich sorge dafür das eins bekommst.....
mfg

Ich dachte zurzeit gibt's keine guten Angebote?

wolfgang
18.11.2006, 12:13
im vergleich was adi so mon. abdrückt, da gibs immer besseres, die angebote von zb. 2004 allerdings sind momentan nicht zu erreichen, da hast recht alfred
mfg

Alfred G
18.11.2006, 15:48
Hier noch ein paar interessante Ausführungen zum Thema Leasingvertrag:

http://www.youtube.com/watch?v=nHXsICCL1no

Adi
18.11.2006, 20:55
im vergleich was adi so mon. abdrückt, da gibs immer besseres, die angebote von zb. 2004 allerdings sind momentan nicht zu erreichen, da hast recht alfred
mfg

So schlecht waren die 888,44€ brutto letztes Jahr im November nicht, dass war irgenwas um 1%. Irgendwie fühle ich mich jetzt aber zum V8 mehr hingezogen.

Hätte nicht gedacht, dass ich nach einem Jahr schon so denke...

Tucklemuck
18.11.2006, 20:59
So, heute war ich in der Niederlassung Dortmund und habe dort mit einem der Verantwortlichen gesprochen.

Der Herr konnte sich nicht zu einer klaren Aussage durchringen, wir dürfen ihn aber, wenn es soweit ist, gerne ansprechen. Er sieht das Problem vor allem darin, dass wir nicht als EIN Kunde auftreten, sondern eben viele Einzelkunden sind, die unterschiedliche Präferenzen haben. Der eine möchte eine Anzahlung leisten, der andere nicht, der eine fährt 10 TKM pro Jahr, der andere 40 TKM pro Jahr und so weiter.

Ich erwähnte auch die in der letzten Zeit sinkenden Anmeldezahlen, worauf er lächelnd anmerkte, dass BMW "überhaupt kein Interesse daran" habe, die Verkaufszahlen in Deutschland zu fördern, weil die Fahrzeuge im Weltmarkt so toll verkauft würden und deshalb die Konzernumsätze stimmen würden... :? . Die damalige Unterstützungsaktion sei nur wegen der neuen S-Klasse gelaufen, wobei die ja momentan auch Probleme habe. Er rechnet nicht mit einer weiteren Unterstützungaktion in naher Zukunft. Die Fahrzeuge seien Spitzenprodukte und die kosten eben Geld, so seine Aussage.

Ich bin mal gespannt, wie es in den nächsten Wochen oder Monaten weitergeht...

Viele Grüße
Tucklemuck

Adi
18.11.2006, 21:06
Ich bin mal gespannt, wie es in den nächsten Wochen oder Monaten weitergeht...

Viele Grüße
Tucklemuck

So siehts aus, warte mal bis Mitte nächsten Jahres, da wird der Mensch anders reden.
Haben die es dort nicht nötig!?

mystica
18.11.2006, 21:12
Hallo,

vielleicht ist das noch nicht bis Dortmund durchgedrungen, aber im letzten Quartal, war der Absatz nicht so berauschend. Bin mir ziemlich sicher, dass Mitte nächsten Jahres für die letzten 7er Sonderkonditionen gemacht werden.

Schaun ma moi!

Gruß Horst

Monty
19.11.2006, 01:15
0,73% ??

Bei welcher Anzahlung und Laufleistung p.a. denn???

Viele Grüße
Tucklemuck
Keine Anzahlung und 10000 km pro Jahr!
Gruß Monty

Monty
19.11.2006, 01:17
Hi Monty,

hast Du den Wagen selber überführt oder hat das die NL übernommen?

Danke und Gruß,
Sven
Der neue 7er wurde gebracht und mein alter 7er wieder mitgenommen!
Gruß Monty

Monty
19.11.2006, 01:22
hi
soweit ich weiß überführen die dir den wagen woghin du gerne hättest, bei interesse schreibe mir ne u2u , dann mach ich dir auch ein gutes angebot,bzw ich sorge dafür das eins bekommst.....
mfg
Ich kann nur empfehlen, daß Angebot von Wolfgang anzunehmen, wenn man einen neuen 7er leasen möchte.
Auch mir hat er erfolgreich den Kontakt zur NL Nürnberg
vermittelt.
Nochmals vielen Dank Wolfgang!
Gruß Monty

charlyx
19.11.2006, 10:03
Hallo Monty,
ich hoffe ich habs nicht überlesen , aber sind diese Konditionen wirklich für einen NEUWAGEN ??
Das Beste für einen Neuen bei mir war bisher 1.04 bei 0 / 36 / 20000
Gruß

Tucklemuck
19.11.2006, 12:12
Er sagte, das würde BMW nicht interessieren, weil's auf dem Weltmarkt sooooo toll aussieht...

Gruß
Tucklemuck

Hallo,

vielleicht ist das noch nicht bis Dortmund durchgedrungen, aber im letzten Quartal, war der Absatz nicht so berauschend. Bin mir ziemlich sicher, dass Mitte nächsten Jahres für die letzten 7er Sonderkonditionen gemacht werden.

Schaun ma moi!

Gruß Horst

Tucklemuck
19.11.2006, 12:15
@Adi: Das glaube ich aber ganz bestimmt! Wenn man sieht, was Monty gerade für Konditionen bekommen hat...da komme ich ja bei meinen 35000 bei ca. 1% aus, das ist schon granatig gut. Schade, dass meiner noch ein Jahr läuft und die Händler deswegen wenig Interesse haben, den Wagen jetzt schon zurückzunehmen...da wird dann das Angebot wohl trotz der 18-Monats-Option nicht ganz so gut ausfallen...

Gruß
Tucklemuck

So siehts aus, warte mal bis Mitte nächsten Jahres, da wird der Mensch anders reden.
Haben die es dort nicht nötig!?

mystica
19.11.2006, 12:40
Er sagte, das würde BMW nicht interessieren, weil's auf dem Weltmarkt sooooo toll aussieht...

Gruß
Tucklemuck

Hallo,
vielleicht nicht ganz klar rübergekommen, mit Absatz ist der Weltabsatz gemeint = insgesamt verkaufte Fahrzeuge. Nicht die deutschen Zulassungszahlen.

Gruß Horst

Monty
19.11.2006, 13:18
Hallo Monty,
ich hoffe ich habs nicht überlesen , aber sind diese Konditionen wirklich für einen NEUWAGEN ??
Das Beste für einen Neuen bei mir war bisher 1.04 bei 0 / 36 / 20000
Gruß
Das war ein Optionsleasing nach 18 Monaten für ein Vorführwagen mit 2500 km. Das Fahrzeug hat alle wichtigen Extras die ich haben wollte und mir ist der eine Eintrag von BMW im Fahrzeugbrief egal , da ich daß Fahrzeug ja eh nach 18 bzw. 36 Monate wieder abgebe.
Gruß Monty

rengier
19.11.2006, 19:04
hi
soweit ich weiß überführen die dir den wagen woghin du gerne hättest, bei interesse schreibe mir ne u2u , dann mach ich dir auch ein gutes angebot,bzw ich sorge dafür das eins bekommst.....
mfg

Ich melde mich dann im März bei dir :ja

Sven B.
20.11.2006, 12:43
Hier noch ein paar interessante Ausführungen zum Thema Leasingvertrag:

http://www.youtube.com/watch?v=nHXsICCL1no

ROFL! :top

wolfgang
20.11.2006, 12:47
hi
das ist inzw. bekannt und eh nett lustig........

Alfred G
21.11.2006, 09:17
und eh nett lustig........

net (d.h. nicht) lustig oder nett lustig?

Tucklemuck
23.11.2006, 13:17
Schon wieder eine neue Info:

Ein anderer meiner Studenten hat Kontakte direkt nach München und checkt momentan ab, ob man darüber günstig leasen kann.

Angeblich wären hohe Rabatte beim Kauf durchaus möglich, wenn entsprechende Stückzahlen zusammenkommen.

Hinweis: Diese Info bitte als "unter Vorbehalt" abspeichern...

mystica
23.11.2006, 13:24
Schon wieder eine neue Info:

Ein anderer meiner Studenten hat Kontakte direkt nach München und checkt momentan ab, ob man darüber günstig leasen kann.

Angeblich wären hohe Rabatte beim Kauf durchaus möglich, wenn entsprechende Stückzahlen zusammenkommen.

Hinweis: Diese Info bitte als "unter Vorbehalt" abspeichern...

Hallo,

na hört sich ja "unter Vorbehalt" recht positiv an.
Schaun ma mal.

Gruß Horst

Alfred G
23.11.2006, 15:05
Schon wieder eine neue Info:

Ein anderer meiner Studenten hat Kontakte direkt nach München und checkt momentan ab, ob man darüber günstig leasen kann.


Wäre mir nicht unrecht! Mein Stand ist allerdings, dass dort die 100-Euro-Gutscheine aus sind...

Alfred G
23.11.2006, 15:29
Ich bin den Thread noch mal durchgegangen und habe alle "Bestellwünsche" gesammelt, für den Fall, dass wirklich was konkret werden sollte.

Wer was ändern will bzw. sich streichen oder noch hinzusetzen will, kann ja posten.

V8Power 745d oder 750i 107 k
Alfred G 750i 97 k
Tucklemuck 730d 85 k
Adipositas V8-Benziner (bitte noch konkretisieren)
Thomas G V8-Benziner (bitte noch konkretisieren)
rengier 740i 85k
Christian BMW M6

xrednax
23.11.2006, 16:40
hallo alfred,

mich kannst du auch dazunehemen wenn es in der nächsten zeit konkret wird.

745d od 750i / Li ca. 110k

danke:top

cu xred

Adi
24.11.2006, 06:34
Moin Alfred,

ich bin immernoch an der Arbeit, meinen 730d los zu bekommen. Wenns denn mal soweit ist, bin ich an einem 750i interessiert. Ob es ein Jahreswagen oder ein Vorführer werden soll, wird dann wirklich vom Preis abhängen.

Gruß Adi

Tucklemuck
29.11.2006, 10:06
Hallo Leute,

mein Student hat noch mal nachgefragt. Nach seiner Aussage können wir direkt bei der AG sehr günstig leasen, den Kontakt zum Mitarbeiter bekomme ich demnächst. Ein Abschluss ist erst ab 2007 möglich.

Was mich nun interessiert ist (weil ich vorher immer gekauft und noch nie geleast habe): Wie läuft es eigentlich bei der Rückgabe der Fahrzeuge, wenn man in München bei der AG least?

Gibt man das Fahrzeug bei dem Händler ab, bei dem man geleast hat? Ich denke, die AG selber wird doch keine Fahrzeuge zurücknehmen, oder?

Der Mitarbeiter möchte natürlich gerne wissen, wie viele Fahrzeuge denn geordert werden. Ich habe erstmal gesagt, dass wir wohl 10-15 Interessenten zusammenbekommen werden. Ist das realistisch?

In diesem Zusammenhang habe ich noch eine Frage: Kann ich dafür eine Umfrage einrichten, wie z.B.

*** Bist Du interessiert, im Jahr 2007 am Powerleasing teilzunehmen? JA / NEIN ***

? Und wenn ja, wie geht das?

Viele Grüße
Tucklemuck

Alex1979
29.11.2006, 10:24
Hallo Zusammen,

ich hätte auch Interesse an einem POWER_Leasing.

Bei mir läuft im Juli 2007 ein 5er aus, den ich durch nen
7er ersetzen würde, wenn die Konditionen gut sind.

Des weiteren könnte ich meinen 7er ebenfalls im Juli mit
der Rückgabeoption abgeben und mir das Fl_Modell genehmigen.

Die Frage wäre hier nur wer nimmt meinen 7er zurück ? Die Zentrale
mit Sicherheit nicht!?

Gruss
Alex

Alfred G
29.11.2006, 10:28
> Ein Abschluss ist erst ab 2007 möglich.

Lässt sich das näher eingrenzen?

> Wie läuft es eigentlich bei der Rückgabe der Fahrzeuge, wenn man in München bei der AG least?

Scheint wohl kein Problem zu sein. Habe in M geleast, Rückgabe über Ffm oder Nbg schien kein Problem zu werden.

> Der Mitarbeiter möchte natürlich gerne wissen, wie viele Fahrzeuge denn geordert werden. Ich habe erstmal gesagt, dass wir wohl 10-15 Interessenten zusammenbekommen werden. Ist das realistisch?

Hmmmm, da habe ich meine Zweifel.

Ich komme auf 4, bzw auf 6, wenn alex 1979 noch mitmacht zzgl. ein M6.


V8Power 745d oder 750i 107 k
Alfred G 750i 97 k
Tucklemuck 730d 85 k
rengier 740i 85k
Christian BMW M6


Adipositas muss erst noch seinen 730d loswerden und Thomas G ist schon versorgt (760i).

Malmsta
29.11.2006, 11:29
Mein aktueller Vertrag läuft im Juli 2007 aus.
D.h. ab Mai 2007 begebe ich mich aktiv auf die Suche nach nem Nachfolger.
Die NL wird mich sicherlich schon vorher kontaktieren :lol

Ich beobachte den Tread mal aufmerksam wie es sich so entwickelt.
Ggf. würd ich mich da auch mit anhängen wollen. ;)

Gruß

Alfred G
29.11.2006, 11:50
Mein aktueller Vertrag läuft im Juli 2007 aus.
D.h. ab Mai 2007 begebe ich mich aktiv auf die Suche nach nem Nachfolger.

Wenn's vorher wäre, würde es dich aber auch nicht stören?

Bestimmt hast nämlich auch du Options-Leasing:

http://www.7-forum.com/forum/showpost.html?p=595176&postcount=24

Malmsta
29.11.2006, 13:01
Doch, eigentlich schon. :lol

Bin mit meinem aktuellen Fahrzeug so absolut zufrieden, das ich eigentlich gar nicht mehr hergeben möchte. :top

Einzig meine jährliche Kilometerlaufleistung lassen mich alle zwei Jahre ein neues Fahrzeug suchen :ja

Alfred G
29.11.2006, 14:31
Bin mit meinem aktuellen Fahrzeug so absolut zufrieden, das ich eigentlich gar nicht mehr hergeben möchte. :

Der nächste wird NOCH besser! :top

Malmsta
29.11.2006, 15:28
Der nächste wird NOCH besser! :top
Hab ja beim nächsten auch noch viel mehr Wünsche :spin

Hatte mir jetzt aktuelle Prospekte zum 7er und zu "Individual" bestellt.
Da gibt es vieles was mein Herz erfreuen würde. :ja

Wobei mir der Prospekt der aktuellen S-Klasse deutlich besser gefällt auf der vom 7er.
*schönes gebundes Büchlein*
:top
Da könnte sich BMW ne fette Scheibe von abschneiden.

pille
29.11.2006, 16:08
Wobei mir der Prospekt der aktuellen S-Klasse deutlich besser gefällt auf der vom 7er.
*schönes gebundes Büchlein*



Sorry, wenn etwas OT,
mein Schwager bekam gestern am Flughafen MUC "notgedrungen" einen S320CDI in lang auf's Auge gedrückt:
Die Bedienungsanleitung ist so dick wie das Hamburger Telefonbuch...:spin

Er hat es NICHT geschafft, ohne Lektüre der BDA das Navigationssystem zu programmieren. :P

Tucklemuck
29.11.2006, 19:01
Mein Studi sagte, dass es erst ab 2007 geht, oder besser: in 2006 nicht mehr...daraus schließe ich, dass Anfang des Jahres wohl kein Problem ist.

Eigentlich müssten wir bei guten Konditionen doch mehr als 10 Leute zusammenbekommen, wenn man bedenkt, wie viele aus dem Forum im Zeitraum 2004 bis 2005 geleast haben.

Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder...

Viele Grüße
Tucklemuck

> Ein Abschluss ist erst ab 2007 möglich.

Lässt sich das näher eingrenzen?

> Wie läuft es eigentlich bei der Rückgabe der Fahrzeuge, wenn man in München bei der AG least?

Scheint wohl kein Problem zu sein. Habe in M geleast, Rückgabe über Ffm oder Nbg schien kein Problem zu werden.

> Der Mitarbeiter möchte natürlich gerne wissen, wie viele Fahrzeuge denn geordert werden. Ich habe erstmal gesagt, dass wir wohl 10-15 Interessenten zusammenbekommen werden. Ist das realistisch?

Hmmmm, da habe ich meine Zweifel.

Ich komme auf 4, bzw auf 6, wenn alex 1979 noch mitmacht zzgl. ein M6.


V8Power 745d oder 750i 107 k
Alfred G 750i 97 k
Tucklemuck 730d 85 k
rengier 740i 85k
Christian BMW M6


Adipositas muss erst noch seinen 730d loswerden und Thomas G hat sich nicht mehr gerührt.

union2000
29.11.2006, 20:45
Hallo,

ich wäre auch dabei. Allerdings läuft mein Vertrag erst im Januar 2008 aus. Optionsleasing habe ich zwar, jedoch dann ja nur bei meinem Händler. Also muss ich durchhalten. Bestellen könnte ich also so um den Oktober 2007 herum.

Meine Vorstellung: 0 Anzahlung/36 Monate/ 20 oder 25 TKM

730d / ca. 95 TEuro

Gruß
Union2000

ThomasG
30.11.2006, 06:13
*** Bist Du interessiert, im Jahr 2007 am Powerleasing teilzunehmen? JA / NEIN ***


JA, ich bin :top

AlpinaB12
09.01.2007, 09:37
Moin,

wir haben nun 2007 und ich wollte mal hören wie es nun aussieht?

Ich will in den nächsten Wochen einen 750i bestellen und würde mich
gerne anschließen. Sollte es erst in ein paar Monaten soweit sein, dann
würde ich ich wohl alleine bestellen.

Gruß
Dominik

charlyx
09.01.2007, 13:34
Hallo,
ich bin dabei wenn's noch im Frühjahr realisiert werden kann. Mein aktueller Vertrag läuft am 31.03.07 aus. Der Neue ist noch nicht bestellt, die Verhandlungen laufen sehr zäh.
Mein Wunsch 730d
36 Monate
15000 km / Jahr
0 Anzahlung
NP Brutto 82000,--
Gruss aus KA
Charly

wolfgang
09.01.2007, 15:42
hi
schicke mir mal deine tel. nummer per u2u, ich laß dir ein angebot zukommen,
mfg wolfgang

Tucklemuck
09.01.2007, 17:17
Hallo Dominik,

ich wollte heute eigentlich mal telefonieren, habe aber dummerweise die Nummer verlegt. Werde Anfang nächster Woche wieder ein bischen Zeit haben.

Sobald ich etwas weiß, kommt hier die Info.

Viele Grüße
Tucklemuck

Moin,

wir haben nun 2007 und ich wollte mal hören wie es nun aussieht?

Ich will in den nächsten Wochen einen 750i bestellen und würde mich
gerne anschließen. Sollte es erst in ein paar Monaten soweit sein, dann
würde ich ich wohl alleine bestellen.

Gruß
Dominik

Alfred G
09.01.2007, 18:13
Optionsleasing habe ich zwar, jedoch dann ja nur bei meinem Händler.

Das ist nicht gesagt. Ich habe herausgefunden, dass es auch bei anderen NL gehen kann.

wolfgang
09.01.2007, 18:21
ja das ist kein problem ...
mfg wolfgang

33martin
10.01.2007, 14:23
Hallo,
ich bin dabei wenn's noch im Frühjahr realisiert werden kann. Mein aktueller Vertrag läuft am 31.03.07 aus. Der Neue ist noch nicht bestellt, die Verhandlungen laufen sehr zäh.
Mein Wunsch 730d
36 Monate
15000 km / Jahr
0 Anzahlung
NP Brutto 82000,--
Gruss aus KA
Charly


Mein Händler bietet einen 730d Jahreswagen mit 17.900 km (NP: 86.000€) für 587€ netto an.
Schicke mir eine pn, dann kann ich Dir weitere Infos geben.
Gruß,
Martin

wolfgang
11.01.2007, 12:07
hallo
hätte wieder mal ein intressantes leasingangebot zum empfehlen, bei interesee bitte um u2u, ich leite dann alles weiter ein..
mfg wolfgang

BMW 750i Individual
Erstzulassung : Juli 2006
Km-Stand : 19.500
Unfallfrei : Ja
Fahrzeug :
HL81 Modell BMW 750i Limousine

Azuritschwarz - Metallic
Leder Merino Oxydbraun

Ausstattung :

02RD BMW LM-Rad Speichenst. 176
02VA Adaptive Drive
Sport-Lederlenkrad
Autom. Heckklappenbetätigung
Soft-Close-Automatic für Türen
Klimakomfort-Frontscheibe
Glasdach, el. Schiebe-Hebefunk
Sonnenschutzrollo Heckscheibeelektrisch
Sonnenschutzrollo Heck/hintereSeitenscheFußmatten in Velours
Warndreieck und Verbandskasten
Innen/Außenspiegel automatischabblendend
Innenspiegel autom. abblendend
Raucherpaket
Getränkehalter
Aktive Sitzbelüftung vornKomfortsitze vorn, elektrischverstellbar
Skisack
Kindersitzbefestigung ISOFIXLordosenstütze Fahrer/Beif.
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Sitzheizung für Fondsitze
Fernlichtassistent
Park Distance Control (PDC)
Adaptives KurvenlichtKlimaautomatik
Standheizung m.FernbedienungBMW TeleServices
TV-Funktion
Navigationssystem Professional
Night Vision ControlBMW Assist
BMW Online: Online-Plattform
Handyvorb.Bluetooth integr.m. Navi ProfeCD-Wechsler 6-fach
HiFi-System Professional logic7,Hochglanz Shadow-LineDachhimmel in anthrazit
Dekorleisten in
Pianolack schwarz

Fahrzeugpreis :

Alfred G
11.01.2007, 15:55
hallo
hätte wieder mal ein intressantes leasingangebot zum empfehlen, bei interesee bitte um u2u, ich leite dann alles weiter ein..
mfg wolfgang

BMW 750i Individual
Erstzulassung : Juli 2006
Km-Stand : 19.500
Unfallfrei : Ja
Fahrzeug :
HL81 Modell BMW 750i Limousine
(.....)


113.337,22 EUR


Leasingzeit 36 mon.
Fahrleistung pro Jahr Monate 10.000km

Einmalige Leasing-Sonderzahlung 0,00 €
Monatliche Leasingrate EUR 839,49 netto
und 999,00 incl. Mwst.

Mehr-km-Satz Cent 14,29 netto ,17,00 incl. Mwst
Minder-km-SatzCent 9,52netto ,11,33 incl Mwst

entspricht leasingfaktor von ca 0.85 %,

Eine traumhafte Kiste, zweifellos! Und das noch unter 1.000 Euro brutto trotz MwSt-Erhöhung.:k

Dummerweise fehlt ja bei diesen vorkonfigurierten Kisten immer was, was man unbedingt gewollt hätte, in diesem Fall ist es Logic7. Ich finde den Sound des "normalen Hifi-Systems", das ich jetzt auch habe, nämlich eher mäßig.

Ob man das nachrüsten kann?

Monty
11.01.2007, 16:06
Hallo Alfred,
nach meinem Wissen ist das HiFi-System Professional
Logic7!
Also zuschlagen!;)
Gruß Monty

Klaus H.
11.01.2007, 16:42
Fahrzeuggesamtpreis : 113.337,22 EUR


Leasingzeit 36 mon.
Fahrleistung pro Jahr Monate 10.000km

Einmalige Leasing-Sonderzahlung 0,00 €
Monatliche Leasingrate EUR 839,49 netto
und 999,00 incl. Mwst.

Mehr-km-Satz Cent 14,29 netto ,17,00 incl. Mwst
Minder-km-SatzCent 9,52netto ,11,33 incl Mwst

entspricht leasingfaktor von ca 0.85 %,


Hallo,

wenn man jetzt ab mal bedenkt, dass es ca. 12 % auf ein Neufahrzeug gibt, ist man bei ~ 99.800,-- €. Der Wagen ist aber auch "schon" 6 Monate alt und hat ca. 20.000 km gelaufen. Setzt man dafür noch mal 5 % an (mehr wäre realistischer), dann ist man bei ~ 94.800,--.

Dann ist aber der Leasingfaktor wieder über der berühmten "1".

Viele Grüße
Klaus

Alfred G
11.01.2007, 18:12
Hallo Alfred,
nach meinem Wissen ist das HiFi-System Professional
Logic7!
Also zuschlagen!;)
Gruß Monty

Da könntest du recht haben, nur normalerweise wird es dann auch explizit so bezeichnet:

0677 HiFi System Professional LOGIC7 646,55 EUR

In der Aufpreislistze heißt es:

HiFi-Lautsprechersystem (676)
oder
HiFi-System Professional LOGIC 7 (677)
13 Lautsprecher, 2 wirkungsgradoptimierte Zentralbässe, 9 Endstufen mit 420W

Alfred G
11.01.2007, 18:16
Hallo,

wenn man jetzt ab mal bedenkt, dass es ca. 12 % auf ein Neufahrzeug gibt, ist man bei ~ 99.800,-- €. Der Wagen ist aber auch "schon" 6 Monate alt und hat ca. 20.000 km gelaufen. Setzt man dafür noch mal 5 % an (mehr wäre realistischer), dann ist man bei ~ 94.800,--.

Dann ist aber der Leasingfaktor wieder über der berühmten "1".

Viele Grüße
Klaus

OK, aber ich finde, so kann man nicht rechnen. Leasingfaktoren um die "1" gehen ja nur, wenn der Kaufpreis schon stark rabattiert wird. Der Rabatt steckt halt dann in der Rate drin.

Fairerweise kann man ja nicht 25% Rabatt auf den Kaufpreis verlangen und dann nochmal 25% auf die Rate.

(Verlangen kann man's schon, fragt sich nur ob mit Erfolg... :lol )

wolfgang
11.01.2007, 18:39
hi
der hat natürlich logic 7 den der 750er hat das kleine sounds. serie und der aufpreis ist für SA 677......also alfred...greif an...
mfg wolfgang

Adi
11.01.2007, 19:48
Grüß dich Wolfgang,

habe dein Angebot bekommen sicherlich nicht schlecht, jedoch will ich den 750i doch kaufen.

Gruß Adi

wolfgang
11.01.2007, 19:51
hi adi

ist doch kein prob, teile mir mal deine tel nummer per u2u mit, dann leite ich dies weiter...wichtig ist doch das deinen los wirdst oder... und dies ist ja nun auch möglich...
mfg wolfgang

ToM-Immobilien
11.01.2007, 19:57
hi Wolfgang gibt es auch LI ?

gruß,
tom

wolfgang
11.01.2007, 20:04
ja hab auch nen 750li im angebot, schicke mir mal deine tel nummer per u2u , dann leite ich dies weiter
mfg wolfgang

Alfred G
11.01.2007, 22:01
... jedoch will ich den 750i doch kaufen.

Gruß Adi

Warum denn das? Willst du unbedingt dein Geld vernichten? Soviel Rabatt kann man gar nicht kriegen, dass sich das lohnt.

Klaus H.
12.01.2007, 11:37
OK, aber ich finde, so kann man nicht rechnen. Leasingfaktoren um die "1" gehen ja nur, wenn der Kaufpreis schon stark rabattiert wird. Der Rabatt steckt halt dann in der Rate drin.

Fairerweise kann man ja nicht 25% Rabatt auf den Kaufpreis verlangen und dann nochmal 25% auf die Rate.

(Verlangen kann man's schon, fragt sich nur ob mit Erfolg... :lol )


Hallo,

die Intention meiner Aussage bezog sich nur darauf, dass der genannte Leasingfaktor von 0,85 % sich auf den Neupreis von ~ 113.000,-- € bezieht, das Fahrzeug aber nicht neu ist.

Viele Grüße
Klaus

wolfgang
12.01.2007, 12:30
ja klar aber einen 750er bekommst neu nicht unter 1,3 % .. behaupte ich mal so aus erfahrung, ich pers. find den recht günstig mit der ausstattung und er wird wohl in den nächsten tagen verkauft, bzw verleast werden..
mfg wolfgang

Klaus H.
12.01.2007, 12:35
ja klar aber einen 750er bekommst neu nicht unter 1,3 % .. behaupte ich mal so aus erfahrung, ich pers. find den recht günstig mit der ausstattung und er wird wohl in den nächsten tagen verkauft, bzw verleast werden..
mfg wolfgang

Hallo,

damit wollte ich nichts gegen den Wagen sagen. Das ist ein absolut tolles Fahrzeug. ;)

Viele Grüße
Klaus

der-snert
13.01.2007, 10:30
wie sähe es denn hiermit aus:
750 Li
Alpinweiß
Leder Nasca Beige
Sportpaket, autom. Heckklappe, Soft-Close, Sitzbelüftung vorne / hinten, Komfortsitze vorne/hinten, PDC, Standheizung, TV, Fondbildschirm, Navi/Bluetooth, Hifi Pro, CD-Wechsler, Innovationspaket, Shadow-Line, Dachhimmel Alcantara...
also quasi einmal alles :top

36/10, netto 1.029,-- ohne LSZ.
UPE brutto: 118.066,-- LF=1,03 (Tageszulassung - 0 KM)

:spin

wolfgang
13.01.2007, 17:18
schöner wagen aber wie kommst auf den leasingfaktor.. :?
ach passt schon, klar, hab das was falsch berechnet.. ist o.k. 1,03 für nen fast neuen ist o.k., aber in weiß ein problem----mir gefällts schon nur bin ich da einer von wenigen.-----
mfg

wolfgang
13.01.2007, 17:54
hi alfred, wieder gut zuhause angekommen...

Alfred G
13.01.2007, 17:56
wie sähe es denn hiermit aus:
750 Li
Alpinweiß


Interessante Farbe! Auffallen dürfte man damit auf jeden Fall...

Ich selbst muss mich übrigens leider aus dem "Powerleasing" abmelden, da ich nun bei dem weiter oben erwähnten 750i individual zugeschlagen habe. Auslieferung wird ca. in 10 Tagen sein.

Ausdrücklichen Dank nochmal an Mitglied wolfgang, der das ganze "eingefädelt" hat.

Klaus H.
13.01.2007, 18:21
Ich selbst muss mich übrigens leider aus dem "Powerleasing" abmelden, da ich nun bei dem weiter oben erwähnten 750i individual zugeschlagen habe. Auslieferung wird ca. in 10 Tagen sein.


Hallo,

Gratulation zum neuen Wagen. Das werden jetzt 10 Tage des harten Wartens. :top

Viele Grüße
Klaus

Alfred G
13.01.2007, 18:26
Hallo,

Gratulation zum neuen Wagen. Das werden jetzt 10 Tage des harten Wartens. :top

Viele Grüße
Klaus

Jaja, allerdings. Da muss ich tapfer sein. Grund ist vor allem eine 1-wöchige Sperrfrist für mein personalisierte Autonummer.

Der 750i ist wirklich sehr schön. Dieses azurit-Schwarz metallic (eine Art blauscharz metallic, ähnlich dem carbonschwarz) ist sehr edel. Und auch die Sternspeiche 176 gefällt mir sehr gut. An den gold-rotbraunen Lederton werde ich mich schon gewöhnen. Und ein Microfasertuch muss ich mir anschaffen für die Piano-Lack-Leisten... Das sind Sorgen...:lol

Und was nicht alles gibt: Sitze mit Innenbelüftung sogar hinten.:o

der-snert
13.01.2007, 19:32
schöner wagen aber wie kommst auf den leasingfaktor.. :?
ach passt schon, klar, hab das was falsch berechnet.. ist o.k. 1,03 für nen fast neuen ist o.k., aber in weiß ein problem----mir gefällts schon nur bin ich da einer von wenigen.-----
mfg

wir haben auch gedacht, dass das auto gar nicht geht, aber als wir ihn dann gesehen haben.... bitte entschuldigt den ausdruck: einfach nur geil! eine gute mischung aus sportlich und absolut edel. :+
muss man einfach mal gesehen haben, weil schwer vorstellbar.

Adi
13.01.2007, 21:03
Warum denn das? Willst du unbedingt dein Geld vernichten? Soviel Rabatt kann man gar nicht kriegen, dass sich das lohnt.

Nen 750i bekomme ich gekauft mit 20tkm und max. 1 Jahr alt für unter 60 Tsd. Als Laesing bekomme ich als bestes Angebot einen für etwa 1000€ im Monat und der Wagen ist nach 36 Monaten weg.
Habe mir mal alles durchgerechnet. Bekomme am Anfang die komplette Mwst zurück, kann den Wagen jedoch nicht steuerlich geltend machen.
Am Ende wird die angelegte Mwst. den Steuernachteil zwar nicht ausgleichen, jedoch kann ich den Wagen jederzeit, da kein Leasing mehr, verkaufen bzw. zahle ich auch nicht mehr in ein Fass ohne Boden.

Mein Hauptanliegen wird aber das wahrscheinliche Leistungtuning werden, was nun mal bei geleasten schwerlich geht.
Da werden sicherlich die nächsten wieder kommen und fragen, warum ich keinen 760i hole. Der / das ist mir ehrlich gesagt zu Fett.

MfG endlich V8 fahren wollender Adi

Alfred G
14.01.2007, 09:34
Hallo,

Gratulation zum neuen Wagen. Das werden jetzt 10 Tage des harten Wartens. :top

Viele Grüße
Klaus

Hier für alle, die's interessiert ein paar Fotos.

E65FAN
14.01.2007, 09:52
Auch von mir Gratulation zum neuen Wagen

peterpaul
14.01.2007, 11:26
Hier für alle, die's interessiert ein paar Fotos.
Gratulation auch von mir!
Aber: Gleichzeitig wünsch ich Dir auch jederzeit fröhliches andächtiges Knien neben deinem neuen Auto .......

Bei DEN Felgen - das ist doch Strafe PUR, die immer sauber zu halten.......

Trotzdem .....

mfg
peter

Adi
14.01.2007, 12:27
Hier für alle, die's interessiert ein paar Fotos.

Grüß dich,

also die Felgen hatte ich auch drauf, habe ich aber vor Übergabe gegen Sternspeiche 95 tauschen laßen, da ich eh auf 20/21" umsteigen wollte und die 95er bei eBay mehr bringen.

Zum Innenraum sage ich nur Wahnsinn. War bisher eigentlich auf Schwarz aus, aber wenn ich schon allein das Lenkrad sehe (Sportlenkrad ist eh Pflicht), kann mein nächster auch gerne so aussehen.

MfG Adi

wolfgang
14.01.2007, 13:52
hi adi, da hätte ich was für dich, zwar li aber mit deinem lieblingsleder oxyd...:top
Fahrzeugdaten
EZ: 10.2005 VHB Preis: € 75.950,00
Frei ab: sofort ,MwSt. ausweisbar: Ja
km: 19.546
Ausstattung .Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Fondbildschirm, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch, Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle, Sportpaket, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Klimakomfort-Frontscheibe
Leichtmetallräder V-Speiche 126 126 mit Mischbereifung, Adaptives Kurvenlicht, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, BMW Assist, Sitzheizung für Fondsitze, Aktive Geschwindigkeitsregelung, BMW Online, TV-Funktion, Aktive Sitzbelüftung vorn, Aktive Sitzbelüftung im Fond, Komfortsitze im Fond elektrisch verstellbar, Edelholzausführung, HiFi System Professional, Individual Sonnenschutzverglasung, DVD Wechsler 6-fach, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Automatische Heckklappenbetätigung, Soft Close Automatik für Türen, Sport-Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Seitenairbag für Fondpassagiere, Dachhimmel Alcantara anthrazit, Hochglanz Shadow Line, BMW TeleServices, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, Sonderwunschausstattung, Getränkehalter, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Automatic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS
Handyvorb.Bluetooth Business Sonderpolsterung Volleder Oxydbraun

MatthiasHSK
14.01.2007, 14:30
Bei dem sollte preislich aber noch einiges gehen, vergleichbare 750Lis kosten ca. 10k weniger.

Gruß,
Mattes

Alfred G
14.01.2007, 19:59
Gratulation auch von mir!
Aber: Gleichzeitig wünsch ich Dir auch jederzeit fröhliches andächtiges Knien neben deinem neuen Auto .......

Bei DEN Felgen - das ist doch Strafe PUR, die immer sauber zu halten.......


Danke zunächst für die Glückwünsche, aber jetzt mal im Ernst: Ist das wirklich so schlimm mit diesen Felgen (Typ 176)? Hatte bisher Sternspeiche 95, die waren ja sehr pflegeleicht.

wolfgang
14.01.2007, 20:02
nein alfred
schon schlimm isst das nicht, mußt halt gleich etwas wachs drauf, dann geht der bremstaub beim waschen fast alleine runter, mach ich immer so.
mfg wolfgang
p.s. wenn willst können wir tauschen ,:top , oder verhandeln.. hab ja sogar mehr profil drauf...:lol

peterpaul
14.01.2007, 21:00
nein alfred
schon schlimm isst das nicht, mußt halt gleich etwas wachs drauf, dann geht der bremstaub beim waschen fast alleine runter, mach ich immer so.
mfg wolfgang
p.s. wenn willst können wir tauschen ,:top , oder verhandeln.. hab ja sogar mehr profil drauf...:lol
Hallo Wolfgang!
Welches Wachs verwendest Du dafür - und wie oft musst Du das Wachsen wiederholen?

mfg
peter

wolfgang
14.01.2007, 21:07
für die felgen ganz einfaches ,günstiges hartwachs, mach ich einmal im frühjahr, das reicht die ganze saison...und im herbst werden sie sehr gründlich gewaschen, bis jetzt sehr sauber auch von innen...:top
mfg

peterpaul
14.01.2007, 21:16
für die felgen ganz einfaches ,günstiges hartwachs, mach ich einmal im frühjahr, das reicht die ganze saison...und im herbst werden sie sehr gründlich gewaschen, bis jetzt sehr sauber auch von innen...:top
mfg
Hallo Wolfgang!
Danke für den Tip!
na dann werd ich das mal auch so versuchen....

mfg
peter

Adi
14.01.2007, 22:02
hi adi, da hätte ich was für dich, zwar li aber mit deinem lieblingsleder oxyd...:top
Fahrzeugdaten
EZ: 10.2005 VHB Preis: € 75.950,00
Frei ab: sofort ,MwSt. ausweisbar: Ja
km: 19.546
Ausstattung .Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Fondbildschirm, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch, Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle, Sportpaket, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Klimakomfort-Frontscheibe
Leichtmetallräder V-Speiche 126 126 mit Mischbereifung, Adaptives Kurvenlicht, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, BMW Assist, Sitzheizung für Fondsitze, Aktive Geschwindigkeitsregelung, BMW Online, TV-Funktion, Aktive Sitzbelüftung vorn, Aktive Sitzbelüftung im Fond, Komfortsitze im Fond elektrisch verstellbar, Edelholzausführung, HiFi System Professional, Individual Sonnenschutzverglasung, DVD Wechsler 6-fach, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Automatische Heckklappenbetätigung, Soft Close Automatik für Türen, Sport-Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Seitenairbag für Fondpassagiere, Dachhimmel Alcantara anthrazit, Hochglanz Shadow Line, BMW TeleServices, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, Sonderwunschausstattung, Getränkehalter, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Automatic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS
Handyvorb.Bluetooth Business Sonderpolsterung Volleder Oxydbraun

Mal wieder ein sehr schöner Wagen aber echt zu viel drin. Die Fondkomfortausstattung ist mir etwas zu wuchtig, die drücken den Preis schon gut hoch. Wenn ich mir überlege, dass ich von den letzten 20tkm wenns hoch kommt gerade mal 24h mit mehr als 2 Leuten gefahren bin, lohnt sich's nicht wirklich.

Aber danke dir für das Angebot, bis zur Sternfahrt schaffen wir das :spin

Danke zunächst für die Glückwünsche, aber jetzt mal im Ernst: Ist das wirklich so schlimm mit diesen Felgen (Typ 176)? Hatte bisher Sternspeiche 95, die waren ja sehr pflegeleicht.

Also bei meinen Alpinas bin ich fast verzweifelt, jede Speiche einzeln. Aber die 176 haben ja fast die doppelte Speichenzahl und noch enger. Da hilft dann echt nur ARAL Säurehaltig

MfG Adi

Tucklemuck
15.01.2007, 12:06
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt!

Kommst Du mit 10 TKM / Jahr eigentlich aus?

Ich habe heute übrigens Kontakt per Mail mit dem Herrn von BMW aufgenommen und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.

Habe Freitag einen Termin bei meinem Händler, weil meine Frau ... äh... der Mini meiner Frau eine Inspektion benötigt und werde dort auch mal konkret nachfragen, damit mal ein bischen Bewegung in die Sache kommt.

Ich melde mich, sobald ich etwas neues weiß.

Viele Grüße
Tucklemuck

Interessante Farbe! Auffallen dürfte man damit auf jeden Fall...

Ich selbst muss mich übrigens leider aus dem "Powerleasing" abmelden, da ich nun bei dem weiter oben erwähnten 750i individual zugeschlagen habe. Auslieferung wird ca. in 10 Tagen sein.

Ausdrücklichen Dank nochmal an Mitglied wolfgang, der das ganze "eingefädelt" hat.

Alessandro
15.01.2007, 12:38
@ Alfred

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch!:top

Finde das Leder sehr schön, die Aussenfarbe kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber, sieht genauso aus wie das Saphirschwarz.

Wenn du den Wagen zu Hause hast kannst du ja vieleicht ein paar Fotos in der Sonne machen, damit die Farbe richtig zur Geltung kommt.

Beim Pianolack musst du echt vorsichtig sein, habe bei mir einmal einen falschen Lapen genommen ( Geschirrhandtuch ) und schon waren Kratzer drin.:o


für die felgen ganz einfaches ,günstiges hartwachs, mach ich einmal im frühjahr, das reicht die ganze saison...und im herbst werden sie sehr gründlich gewaschen, bis jetzt sehr sauber auch von innen...

Würde ich lieber nicht machen, der Bremsstaub brennt sich dann richtig schön ein!

Wer sein Auto und seine Felgen liebt, bitte mal bei www.Nikella.de reinschauen
da könnt ihr lesen wie und womit es richtig gepflegt wird!:top


VG
Ale

Alfred G
15.01.2007, 12:45
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt!

Kommst Du mit 10 TKM / Jahr eigentlich aus?

Wir haben es (kostenfrei) auf 15 tkm aufstocken können. Aber fahren werde ich wohl 20-25 tkm.

@ Alfred

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch!:top

Finde das Leder sehr schön, die Aussenfarbe kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber, sieht genauso aus wie das Saphirschwarz.

Wenn du den Wagen zu Hause hast kannst du ja vieleicht ein paar Fotos in der Sonne machen, damit die Farbe richtig zur Geltung kommt.

Beim Pianolack musst du echt vorsichtig sein, habe bei mir einmal einen falschen Lapen genommen ( Geschirrhandtuch ) und schon waren Kratzer drin.:o

Die Farbe tatsächlich etwas anders als Schwarz, das Dunkelblau schimmert so ein wenig durch. Die Fotos folgen (dann vorerst leider nur mit 18'' Winterreifen).

Danke für die Tipps zum Pianolack und Felgen. Da bin ich ja gespannt.

Tucklemuck
15.01.2007, 13:37
Was ist eigentlich mit BMW-FAN?

Der ist doch Verkäufer bei BMW, kann er uns nicht etwas zu unserem Vorhaben sagen?

Viele Grüße
Tucklemuck

Alfred G
15.01.2007, 14:40
Was ist eigentlich mit BMW-FAN?

Der ist doch Verkäufer bei BMW, kann er uns nicht etwas zu unserem Vorhaben sagen?

Viele Grüße
Tucklemuck

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es für BMW-Verkäufer strengstens verboten sein soll, hier in diesem Forum direkt vertrieblich aktiv zu werden.

Das geht nur versteckt über "Mittelsmänner"...:roll

Alessandro
15.01.2007, 19:20
Das geht nur versteckt über "Mittelsmänner"

Ähm......hallo erstmal! :lol :lol :lol :lol :lol


Vielleicht kann man mir ja mal eine PN zukommen lassen und ich kann mich ja mal beim BMW-Fan "umhören" :lol :spin :lol


VG
Ale

der-snert
15.01.2007, 19:23
habe neben dem weißen 750Li noch einen schicken 730d angeboten bekommen. vielleicht ist ja damit die suche für einen von euch beendet :-)

730d
Silber met, Leder Nasca Schwarz, LM Speiche176, AdaptiveDrive, Sportlenkrad, Alarmanlage, autom. Heckklappe, Komfortzugang, Soft-Close, Glasdach, Rollo in Heckscheibe, Edelholz, Komfortsitze, Lordosenstütze, Sitzheizung vorne, Fernlichtassistent, PDC, Kurvenlicht, Klimaautomatik, Navi-Pro/Bluetooth, Spracheingabesystem, CD Wechsler, HIFI System, Dachhimmel anthr.
EZ 12/2006

Bei Zulassung bis Ende Februar sind das ja fast schon wieder Konditionen wie in den "guten alten Zeiten"

Bei Interesse einfach melden. Dann vermittel ich gerne weiter in den tiefen Westen...

Macht Euch einen schönen Abend,

der Snert...

wolfgang
15.01.2007, 21:25
hi
hört sich ja gut an,
aber lass doch mal zahlen sprechen,
leasing ohne anz. ,36 monate und 15 t km / jahr, so leasen die meißten, das wäre interessant..

mfg wolfgang ....der eigentlich keinen braucht aber doch immer wieder interessiert ist an guten angeboten....:top

der-snert
16.01.2007, 08:50
upps.. das würde sinn machen :ja

leider stehen hier keine 15.000KM.

nur 10 & 20

bei 10tkm = netto 589,--
bei 20tkm = netto 685,--

Netto-Neupreis knapp über 74.800,--

das klingt doch nett. brauche wohl grad keinen :nein

viele grüße,

der snert

Adi
16.01.2007, 16:08
upps.. das würde sinn machen :ja

leider stehen hier keine 15.000KM.

nur 10 & 20

bei 10tkm = netto 589,--
bei 20tkm = netto 685,--

Netto-Neupreis knapp über 74.800,--

das klingt doch nett. brauche wohl grad keinen :nein

viele grüße,

der snert

Also fals den einer nimmt, kann er auch meinen mit einem Neupreis inkl. Räder von 84tds nehmen. Die 2500€ Ausgleich kann ich auch noch draufzahlen und hätte meinen los.

MfG 730d abgeben wollender Adi

der-snert
16.01.2007, 16:24
da stehe ich gerade auf der leitung...
dein 730d hat €97.500,-- mit 16% MwSt. gekostet?
Muss ja ein heftiges Auto sein.
Individual?

Du hast Deinen 7er gekauft oder geleast? Kein Anschlussleasing oder schon LCI?

Fragen über Fragen :-)

wolfgang
16.01.2007, 16:28
hallo adi,
wie schon erwähnt,mein verkäufer nimmt deinen sofort zurück,
mfg wolfgang

Adi
16.01.2007, 18:53
hallo adi,
wie schon erwähnt,mein verkäufer nimmt deinen sofort zurück,
mfg wolfgang

Grüß dich Wolfgang,

habe vorhin mit ihm gesprochen. Zweiter Satz, keine Chance.
Ist leider schon ein Facelift und den nächsten will ich kaufen.
Leider ist wirklich kaum was machbar, ich habe ihm aber trotzdem erstmal alle Daten des Wagens hingefaxt, er wird sich umschauen.

Danke dir erstmal.

MfG 730d loshaben wollender Adi

da stehe ich gerade auf der leitung...
dein 730d hat €97.500,-- mit 16% MwSt. gekostet?
Muss ja ein heftiges Auto sein.
Individual?

Du hast Deinen 7er gekauft oder geleast? Kein Anschlussleasing oder schon LCI?

Fragen über Fragen :-)

Es gab einen, der hat das Netto nicht gesehen. Also mein Preis war natürlich brutto, sorry.

wolfgang
16.01.2007, 20:10
ja der kauf ist ein kleines problem, leasing wäre als nachfolger wesentlich einfacher aber wenn du dies so möchtest ist schon o.k.
mfg wolfgang

wolfgang
19.01.2007, 11:33
übrigens ich hätte noch nen schönen fünfer touring im leasingangebot, schaut mal..

ist verkauft.......

Tucklemuck
20.01.2007, 14:46
Hmmm..der Herr von BMW meldet sich nicht zurück...

ich interpretiere das mal als mangelndes Interesse.

Laut Aussage meines Händlers wird es wohl noch bis zum Sommer dauern, bis neue Unterstützungsaktionen seitens BMW anlaufen.

Momentan werden 1er, 5er und X5 subventioniert.

Viele Grüße
Tucklemuck

ThomasG
20.01.2007, 19:55
übrigens ich hätte noch nen schönen fünfer touring im leasingangebot, schaut mal..http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=66757

Ein schönes Auto, in der Tat. Ich nehme an, dass es die Motorisierung ist, die ihn schwer verkäuflich macht.

pille
20.01.2007, 20:48
Ein schönes Auto, in der Tat. Ich nehme an, dass es die Motorisierung ist, die ihn schwer verkäuflich macht.

Oder das Polster............Stoff-Leder..........Brrrrr :spin

MatthiasHSK
20.01.2007, 21:09
übrigens ich hätte noch nen schönen fünfer touring im leasingangebot, schaut mal..http://www.7-forum.com/images/link.gif http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=66757
Ich hab das Angebot mal meinem Onkel weitergegeben, vielleicht kennt er einen Interessenten. Das Angebot ist auf jedenfall :+
Andere Frage, gibts auch gut ausgestattete 520ds zu ähnlichen Konditionen? Mein Bruder fährt mometan noch Audi A3 (:roll), aber bei ensprechenden Konditionen bekommt man den auch davon los :lol

Gruß,
Mattes

Alfred G
20.01.2007, 22:12
Ein schönes Auto, in der Tat. Ich nehme an, dass es die Motorisierung ist, die ihn schwer verkäuflich macht.

Also Moment mal: Wenn ein Auto nach 3 Tagen noch nicht verkauft ist, ist es doch nicht "schwer verkäuflich"... :roll

ThomasG
21.01.2007, 08:36
Oder das Polster............Stoff-Leder..........Brrrrr :spin

Ach du heiliger... stimmt, hatte ich gar nicht bemerkt.

ThomasG
21.01.2007, 08:38
Also Moment mal: Wenn ein Auto nach 3 Tagen noch nicht verkauft ist, ist es doch nicht "schwer verkäuflich"... :roll

Na ja, nachdem Wolfgang unter sein Angebot geschrieben hatte "braucht hier wirklich niemand einen so günstigen, fast neuen bmw ?" hätte der Wagen doch schon längst weg sein müssen. ;)

wolfgang
21.01.2007, 09:32
hi
er ist wirklich sehr günstig wenn auch nur mit teilleder und ich habe inzw. mehrere stark intressierte kunden, ich denke nächste woche ist er weg,:top
mfg wolfgang

MatthiasHSK
21.01.2007, 12:32
hi
er ist wirklich sehr günstig wenn auch nur mit teilleder und ich habe inzw. mehrere stark intressierte kunden, ich denke nächste woche ist er weg,:top
mfg wolfgangBei dem Preis kann er vermutlich auch Pink sein und die Leute kaufen ihn. Aber wenn du mal 'nen Diesel hast, bitte melden :ja

Gruß,
Mattes

wolfgang
21.01.2007, 22:22
hi matthias
mach ich, brauchst nen touring oder limo, ??
mfg

MatthiasHSK
22.01.2007, 11:44
hi matthias
mach ich, brauchst nen touring oder limo, ??
mfgHab ihn gerade gefragt, seine Antwort lautet: "Eher Limo". Er hat mal etwas im Konfigurator rumgespielt, der NP sollte so bei 55k€ liegen (bei einem 520d).

Gruß,
Mattes

Tucklemuck
23.01.2007, 16:40
Nun hat der Herr von BMW sich doch gemeldet.

Er hat Interesse an unserem Powerleasing, wobei er natürlich - wie ich auch - das Problem sieht, dass er ein Angebot macht und alle dann zu ihrem Händler rennen, um dieses dort vorzulegen. Er meint trotzdem, dass wir es einfach mal versuchen sollen.

Er benötigt von allen Interessenten die folgenden Daten:
Name:
Anschrift:
Tel. oder Mail:
Fahrgestellnummer aktuelles Fahrzeug:
Wunschfahrzeug:
Wann möchtet Ihr den neuen:

Am besten per U2U an mich, ich leite die Daten dann gesammelt weiter.

Falls jemand lieber direkt mit ihm Kontakt aufnehmen möchte, schreibt mir eine U2U, ich gebe Euch dann seine Kontaktdaten.

Viele Grüße
Tucklemuck

wolfgang
23.01.2007, 18:50
hi
wenn sein angebot gut ist, kannste hinrennen wohin dann willst, der günstigste bzw. das beste angebot erhält den zuschlag, denke ich.:top
mfg wolfgang

baccolu
23.01.2007, 22:52
Hallo @all,
bin zwar erst ganz jungfräulich hier und habe mich gerade angemeldet und vorgestellt, aber wäre es möglich mich schon an Eurem Powerleasing zu beteiligen?

Alfred G
24.01.2007, 09:47
Hallo @all,
bin zwar erst ganz jungfräulich hier und habe mich gerade angemeldet und vorgestellt, aber wäre es möglich mich schon an Eurem Powerleasing zu beteiligen?

Hallo Jungfrau, warum denn nicht?

Du musst dir bloß überlegen, welches Modell, welcher Brutto-Listen-NP und dann eine U2U an Tucklemuck und los geht's!

Servus,
Alfred

Tucklemuck
24.01.2007, 11:17
Rrrrriiiichtiiiiich (würde Paul Panzer jetzt sagen...)

Einfach eine U2U an mich. Wolfgang bekommt auch gute Konditionen...

Viele Grüße
Tucklemuck

Hallo Jungfrau, warum denn nicht?

Du musst dir bloß überlegen, welches Modell, welcher Brutto-Listen-NP und dann eine U2U an Tucklemuck und los geht's!

Servus,
Alfred

wolfgang
24.01.2007, 12:15
hi
ich möchte aber hier kein konkurenzgerangel,:nein ich denke wer einen e65 leasen möchte,:top dann könnten wir ja parallel angebote einholen,:spin wäre doch intressant oder,;) schauen wir was so geht im vergleich,:o
mfg wolfgang

Tucklemuck
25.01.2007, 08:39
Hi Wolfgang,

war nicht als Konkurrenz gedacht! Ich denke, weder Du, noch ich haben irgendeinen Vorteil davon.

Die Idee mit dem parallelen Einholen von Angeboten ist gut. Schließlich möchten wir das Beste für UNS rausholen :-)

Allerdings finde ich es nicht ok, wenn man sich Angebote von irgendjemandem erstellen läßt, um damit zu seinem Stammhändler zu gehen, der dann überhaupt keine Arbeit hat und nur sagen muss, dass er mitgeht.

Bis bald und viele Grüße
Tucklemuck




hi
ich möchte aber hier kein konkurenzgerangel,:nein ich denke wer einen e65 leasen möchte,:top dann könnten wir ja parallel angebote einholen,:spin wäre doch intressant oder,;) schauen wir was so geht im vergleich,:o
mfg wolfgang

baccolu
26.01.2007, 00:16
Tja nun ist das Powerleasing schon vorbei für mich!:ja ......hat sich nun doch so ergeben das es ein 6er geworden ist. Ich habe heute zugeschlagen.:top
Wünsche jeden von Euch super Kontitionen und einen tollen 7er:+

celentano
28.01.2007, 17:36
Tja nun ist das Powerleasing schon vorbei für mich!:ja ......hat sich nun doch so ergeben das es ein 6er geworden ist. Ich habe heute zugeschlagen.:top
Wünsche jeden von Euch super Kontitionen und einen tollen 7er:+

Hi,

kannst Du uns Deine Leasingkonditionen bei dem 6er sagen? Ich spiele auch mit dem Gedanken, einen 6er zu nehmen, aber zurzeit habe ich nichts über Sonderleasing gehört...

Danke!
Adrian

wolfgang
28.01.2007, 18:04
hi
beim 6er ist immer wieder mal ein gutes angebot im spiel. hatte mal eins mit 13 prozent rabatt und zuzügl. 7000 euro bonus wenn er als VFW zugelassen war, also, schicke mir deinen 6er incl. LP und wie deine laufzeit. anz. etc sein sollte...per u2u...
mfg wolfgang

rengier
02.02.2007, 14:20
Habe eben einen Anruf von VW bekommen:

Phaeton 3.0 TDI Sonderleasing - Ausstattung frei Konfigurierbar - 15000 KM - 0,-- EURO Anzahlung - 12 Monate Leasing - bei ca. 75.000 € monatliche Leasingrate (incl. 19% Mwst): 490,-- EURO

Also für ein Jahr und den Konditionen ist das doch mal einen Versuch Wert. Vor allem kann ich so das Jahr bis zum F01 überbrücken....

MatthiasHSK
02.02.2007, 15:29
Habe eben einen Anruf von VW bekommen:

Phaeton 3.0 TDI Sonderleasing - Ausstattung frei Konfigurierbar - 15000 KM - 0,-- EURO Anzahlung - 12 Monate Leasing - bei ca. 75.000 € monatliche Leasingrate (incl. 19% Mwst): 490,-- EURO

Also für ein Jahr und den Konditionen ist das doch mal einen Versuch Wert. Vor allem kann ich so das Jahr bis zum F01 überbrücken....Da müsste VW ziemlich genau 30% Rabatt als Anzahlung zusteuern, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Nicht schlecht, für 100€ weniger nehm ich so'n Ding für ein Jahr. Bis dahin sollte der 7er-Nachfolger angekündigt sein und die E66-Preise in den Keller rutschen.

Gruß,
Mattes

wolfgang
02.02.2007, 16:32
Vor allem kann ich so das Jahr bis zum F01 überbrücken....

.....ja schon aber vor ende 2008 kommt der neue 7er nicht, eher anfang 2009.....

riffi_rufus
02.02.2007, 17:11
Hallo, ich lese im Forum schon seit geraumer Zeit und habe hier viele wertvolle Informationen gefunden. Vielen Dank dafür. Ich habe meinen ersten 7er im November bestellt und werde diesen Ende April erhalten (weil Individual-Applikationen wird erst im Februar mit dem Bau in München begonnen).

Für diesen Thread wollte ich euch mal meine verhandelten Konditionen mitteilen:

730d, Listenpreis: 93.600, Leasing 36 Monate, 20.000 km p.a., Anzahlung: 0,-, monatl. 756,- EUR, inkl. Garantieverlängerung für das dritte Jahr, alle Preise inkl. 19% Mwst.

Alfred G
02.02.2007, 17:27
Für diesen Thread wollte ich euch mal meine verhandelten Konditionen mitteilen:

730d, Listenpreis: 93.600, Leasing 36 Monate, 20.000 km p.a., Anzahlung: 0,-, monatl. 756,- EUR, inkl. Garantieverlängerung für das dritte Jahr, alle Preise inkl. 19% Mwst.

Alle Achtung! Die besten Konditionen seit langem! Und das bei einem Neuwagen! :top

Adi
02.02.2007, 18:58
730d, Listenpreis: 93.600, Leasing 36 Monate, 20.000 km p.a., Anzahlung: 0,-, monatl. 756,- EUR, inkl. Garantieverlängerung für das dritte Jahr, alle Preise inkl. 19% Mwst.

Wie kann so ein Preis zustande kommen, das sind gerade mal 0,8% :? :? :?

riffi_rufus
02.02.2007, 19:23
Wie kann so ein Preis zustande kommen, das sind gerade mal 0,8% :? :? :?

Kann ich dir nicht genau sagen. Habe im November ein sehr gutes Angebot für einen A8 gehabt und wollte diesen bestellen. Als ich meinem freundlichen eine Absage gegeben habe, hat er mich am nächsten Tag angerufen und diesen Preis gemacht. Da konnte ich nicht mehr nein sagen ...

X3 3.0D
02.02.2007, 22:21
Habe eben einen Anruf von VW bekommen:

Phaeton 3.0 TDI Sonderleasing - Ausstattung frei Konfigurierbar - 15000 KM - 0,-- EURO Anzahlung - 12 Monate Leasing - bei ca. 75.000 € monatliche Leasingrate (incl. 19% Mwst): 490,-- EURO

Also für ein Jahr und den Konditionen ist das doch mal einen Versuch Wert. Vor allem kann ich so das Jahr bis zum F01 überbrücken....


Magst Du mir mal den Kontakt schicken??

Gruß
Volker

MatthiasHSK
03.02.2007, 01:58
Wie kann so ein Preis zustande kommen, das sind gerade mal 0,8% :? :? :?Es gab Zeiten, da gabs 0,69% ;)

Gruß,
Mattes

celentano
03.02.2007, 09:33
Wie kann so ein Preis zustande kommen, das sind gerade mal 0,8% :? :? :?

Ich habe auch 0,6. Klar, VFL aber immerhin...

Gruss,
Adrian

celentano
03.02.2007, 09:35
Habe eben einen Anruf von VW bekommen:

Phaeton 3.0 TDI Sonderleasing - Ausstattung frei Konfigurierbar - 15000 KM - 0,-- EURO Anzahlung - 12 Monate Leasing - bei ca. 75.000 € monatliche Leasingrate (incl. 19% Mwst): 490,-- EURO


Wie sieht es bei 24 bzw 36 Monate aus?

Alfred G
03.02.2007, 10:48
Wie kann so ein Preis zustande kommen, das sind gerade mal 0,8% :? :? :?


Wirklich erstaunlich, in der Tat. Da müsste ich mich ja direkt noch ärgern über meinen Vfw mit 0,85%.

Ist die LR 756,- wirklich brutto? Oder doch netto?

riffi_rufus
03.02.2007, 10:49
Leasingrate ist wirklich brutto

wolfgang
03.02.2007, 12:29
ja und mal zum spass nen neuen c klasse diesel konfiguriert,;) der hat nen faktor von über 1,5 % bei 15% anzahlung :? :? :? :? :? :? .........was träumen die den nachts:spin , die herren von daimlerchrysler....:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Alfred G
03.02.2007, 12:38
ja und mal zum spass nen neuen c klasse diesel konfiguriert,;) der hat nen faktor von über 1,5 % bei 15% anzahlung :? :? :? :? :? :? .........was träumen die den nachts:spin , die herren von daimlerchrysler....:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Mir haben sie hier (http://www.7-forum.com/forum/showpost.html?p=619951&postcount=7)1,735% Faktor für einen S500 angeboten.

Solche Faktoren braucht man aber auch, um Wertverlust + Zinsen abzudecken. Bei 7er BMWs werden halt ganz einfach enorme Rabatte in die Raten reingerechnet. Da haben wir ja schon oft genug drüber diskutiert. Aber "leben" kann eine Leasinggesellschaft von 1% nicht, geschweige denn von 0,8%.

Auch BMW langt ganz ordentlich zu, wenn die Nachfrage hoch ist: Ich hab' mal gefragt wegen einem 335i Coupe (NP 60 TEUR). Rate: 1000 Euro!

Ich möchte nicht wissen, wo der neue X5 liegt, wahrscheinlich auch so bei 1,5 - 1,8%

MatthiasHSK
03.02.2007, 12:56
Wie sieht es bei 24 bzw 36 Monate aus?Die Kosten dann erheblich mehr. VW versucht vermutlich die Kunden anzufixen und denen dann den neuen Phaeton (Facelift-Modell) anzudrehen.

Gruß,
Mattes

Tucklemuck
03.02.2007, 13:08
WOW!

Das sind ja Konditionen, wie ich sie mir vorstelle!

Ich bin von den momentan angebotenen Konditionen ein bisschen enttäuscht (1083 brutto für einen 730d bei ca. 92000 Euro NP brutto und 35 TKM, 36 Monate ohne Anz.). Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Händler die "Option", die man nach 18 Monaten hat, nicht wirklich bieten möchten.

Ich hoffe auf bessere Konditionen im Herbst / Winter.

Aber vielleicht kannst Du Deinen Händler mal befragen, ob er bei unserem Powerleasing der Gewinner sein möchte :-)

Viele Grüße
Tucklemuck


Hallo, ich lese im Forum schon seit geraumer Zeit und habe hier viele wertvolle Informationen gefunden. Vielen Dank dafür. Ich habe meinen ersten 7er im November bestellt und werde diesen Ende April erhalten (weil Individual-Applikationen wird erst im Februar mit dem Bau in München begonnen).

Für diesen Thread wollte ich euch mal meine verhandelten Konditionen mitteilen:

730d, Listenpreis: 93.600, Leasing 36 Monate, 20.000 km p.a., Anzahlung: 0,-, monatl. 756,- EUR, inkl. Garantieverlängerung für das dritte Jahr, alle Preise inkl. 19% Mwst.

riffi_rufus
03.02.2007, 13:19
WOW!

Das sind ja Konditionen, wie ich sie mir vorstelle!

Ich bin von den momentan angebotenen Konditionen ein bisschen enttäuscht (1083 brutto für einen 730d bei ca. 92000 Euro NP brutto und 35 TKM, 36 Monate ohne Anz.). Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Händler die "Option", die man nach 18 Monaten hat, nicht wirklich bieten möchten.

Ich hoffe auf bessere Konditionen im Herbst / Winter.

Aber vielleicht kannst Du Deinen Händler mal befragen, ob er bei unserem Powerleasing der Gewinner sein möchte :-)

Viele Grüße
Tucklemuck


Hallo Tucklemuck,

kann ich gerne machen. Schickt mir eure Konfigurationen nebst den Leasingeckdaten die ihr euch vorstellt und ich gebe das ganze dann weiter. Schaun wir mal, was er dann rechnet.

Gruß

Alfred G
03.02.2007, 13:20
Ich bin von den momentan angebotenen Konditionen ein bisschen enttäuscht (1083 brutto für einen 730d bei ca. 92000 Euro NP brutto und 35 TKM, 36 Monate ohne Anz.).

Das wären 1,17% - normale bzw. passable Rate bei 35 tkm. Hatte im Sep 06 ein Angebot über 1,065% - allerdings bei nur 15 tkm p.a.

Unser Forums-Kollege hat wohl echt ein Wahnsinns-Massel gehabt oder der Händler hat sich schlicht verrechnet. Soll ja auch vorkommen.

riffi_rufus
03.02.2007, 13:24
Das wären 1,17% - normale bzw. passable Rate bei 35 tkm. Hatte im Sep 06 ein Angebot über 1,065% - allerdings bei nur 15 tkm p.a.

Unser Forums-Kollege hat wohl echt ein Wahnsinns-Massel gehabt oder der Händler hat sich schlicht verrechnet. Soll ja auch vorkommen.


Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als mir der Preis genannt wurde. Habe den freundlichen gefragt, ob er noch nie einen 7er Kunden hatte und deswegen unbedingt den Deal machen will. Hat aber schon mehr 7er Kunden gehabt. Hat ihm wohl nicht gepasst, dass ich von BMW zu Audi wechseln wollte und benötigte wohl noch etwas für die Quote - keine Ahnung. Ich freue mich - noch knapp 12 Wochen.

Tucklemuck
03.02.2007, 13:28
Hi Alfred,

ich habe mich verschrieben: Es waren 1083 NETTO, nicht brutto, für einen Wagen von 92000 BRUTTO...

Sorry!

Viele Grüße
Tucklemuck

Das wären 1,17% - normale bzw. passable Rate bei 35 tkm. Hatte im Sep 06 ein Angebot über 1,065% - allerdings bei nur 15 tkm p.a.

Unser Forums-Kollege hat wohl echt ein Wahnsinns-Massel gehabt oder der Händler hat sich schlicht verrechnet. Soll ja auch vorkommen.

wolfgang
03.02.2007, 13:31
- noch knapp 12 Wochen.

wie das denn,:? meinen jetzigen hatte ich in 6 wochen :top und den vorgänger in knapp5....:spin
aber trotzdem, herzlichen glühstrumpf zum 7er, wirst sehen , es ist ein tolles teil...

@Tucklemuck, schick mir doch mal deine daten, mal sehn was bei mir geht, oder

riffi_rufus
03.02.2007, 13:33
wie das denn,:? meinen jetzigen hatte ich in 6 wochen :top und den vorgänger in knapp5....:spin
aber trotzdem, herzlichen glühstrumpf zum 7er, wirst sehen , es ist ein tolles teil...

@Tucklemuck, schick mir doch mal deine daten, mal sehn was bei mir geht, oder


habe klavierlack bestellt, und die nächsten individual fahrzeuge werden lt. dem freundlichen erst wieder im februar in die produktion gegeben. daher erst ende april

wolfgang
03.02.2007, 13:40
ja o.k. habe zwar auch individualholz pappel bestellt aber meiner wurde ja im juli in auftrag gegeben, dann könnte das bei dir sein, o.k....:top

Adi
03.02.2007, 15:30
Es gab Zeiten, da gabs 0,69% ;)

Gruß,
Mattes

Aber nicht für einen FL :B :B

rengier
03.02.2007, 15:38
Auch wenn es nur indirekt den Thread betrifft:

Habe eben das Leasing unterschrieben:lol Das heisst, ich werde dann erst 2008 für das nächste Powerleasing zur Verfügung stehen. Den 7er behalte ich aber erstmal. Ich mag die gefällige Form und meiner ist halt (toitoitoi) superzuverlässig und robust!

Zum Phaeton (es geht nur 12 Monate bei 15TKM und ca 75.000,-- € - www.gottfried-schulz.de - Düsseldorf)

Meine Konfiguration:
3.0 V6 TDI 4MOTION DPF 165 kW 6-Gang-Automatik 63.603,45 €
Außenlackierung
Mondscheinblau 0,00 €

Innenausstattung
Sitzbezug: Sonnenbeige
Instrumententafel: Braun - Sonnenbeige
Teppichboden: Sonnenbeige

Sonderausstattungen
Dämmverglasung inkl. Frontscheibe beheizbar 1.107,93 €
Parkdistanzkontrolle 830,95 €
Standheizung und -lüftung 1.867,07 €
Navigationssystem 2.698,02 €
Komfortsitze vorn 2.728,79 €
Lederausstattung "Sensitive Classic Style" für Vordersitze mit 18-Wege-Einstellung 4.041,89 €
Edelholzdekor "Nussbaum-Wurzel" 379,57 €
Klimaanlage "Climatronic" mit 4-Zonen-Temperaturregelung und zusätzlichen Bedienungselementen hinten 502,67 €
Doppel-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht 502,67 €
Multifunktions-Lederlenkrad (4 Speichen) beheizbar 153,88 €
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung 830,95 €
Sonnenschutzrollo mit elektrischer Betätigung für die Heckscheibe, für die Seitenscheiben hinten manuell 728,36 €

Gesamtpreis 79.976,20 €

mein Leasing 430,-- € +Mwst = 511,70 €

draw1249
03.02.2007, 15:51
Glückwunsch zum Phaeton!!!Wirst sehen,nach dem Jahr überlegst du,ob´s nicht doch wieder ein Phaeton werden soll....

mfg
draw1249

Closky
03.02.2007, 19:54
Hallo Rengier,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auto und viel Spass damit!

Bin auch gespannt, ob Du dann noch einen 7er haben möchtest ;-)!

Kannst Du noch etwas zu den Kosten für Mehrkilometer und die Lieferzeit sagen?


Danke und Gruss
Closky

kawa3005
04.02.2007, 01:05
Auch kein schlechtes Angebot aus der Bucht :B http://cgi.ebay.de/BMW-730d-Leasing-OHNE-ANZAHLUNG-Neuwertig-598-Euro_W0QQitemZ110085160504QQihZ001QQcategoryZ9801Q QrdZ1QQcmdZViewItem

celentano
04.02.2007, 08:56
Auch wenn es nur indirekt den Thread betrifft:

Habe eben das Leasing unterschrieben:lol Das heisst, ich werde dann erst 2008 für das nächste Powerleasing zur Verfügung stehen. Den 7er behalte ich aber erstmal. Ich mag die gefällige Form und meiner ist halt (toitoitoi) superzuverlässig und robust!

Zum Phaeton (es geht nur 12 Monate bei 15TKM und ca 75.000,-- € - www.gottfried-schulz.de - Düsseldorf)

Meine Konfiguration:
3.0 V6 TDI 4MOTION DPF 165 kW 6-Gang-Automatik 63.603,45 €
Außenlackierung
Mondscheinblau 0,00 €


Gesamtpreis 79.976,20 €

mein Leasing 430,-- € +Mwst = 511,70 €

Erstmal danke für die Infos, ich denke jeder hier möchte gerne auch ernsthafte Alternativen zum E6x hören.
Meine Frage: wieso geht es nur 12 Monate? Ist 24 teurer? Was machen die mit den Autos danach?

rengier
04.02.2007, 09:59
Kannst Du noch etwas zu den Kosten für Mehrkilometer und die Lieferzeit sagen?



Mehrkilometer 7,70 €ct Minderkilometer 4,60 €ct
Lieferdatum (unverbindlich) Mitte 06/2007

Meine Frage: wieso geht es nur 12 Monate? Ist 24 teurer? Was machen die mit den Autos danach?

Leasing ist auf ein Jahr beschränkt (Jubiläum 75 Jahre Gottfried Schulz). Zwei Jahre ist dann wieder normales Leasing (bei meiner Konfiguration und dem selben Händler 770,-- € incl. Mwst) und dann wäre ein 7er wieder interessanter...

Was danach mit dem Wagen ist würde mich auch interessieren (evtl Übernahme um den Fuhrpark stetig zu erweitern ;) )

Alfred G
06.02.2007, 14:15
Hier ein aktueller Wert:

750 Li EZ 2/07, Vfw 6000 km

(Alle Preise inkl. 19% USt)
LP 105.475,-
LSZ 4.570,-
LR 1.038,- bei 36 Mon/15 tkm p.a.

BjörnM
06.02.2007, 14:51
Moin,

bisher habe ich aktiv an diesem thread nicht teilgenommen, obwohl @Pille mich - und mehr noch meine Frau - mit seinem 745 d "angefixt" hat :ja .

Und da es offenbar von Ratiopharm nichts dagegen gibt, habe ich mir etwas vom freundlichen VW-Händler in Hamburg "verschreiben" lassen :lol . Gestern habe ich einen Leasingvertrag für einen VW Phaeton 3,0 V6 TDI unterschrieben :top :top :top .

Die Eckdaten sind vergleichbar mit denen von @rengier, dem ich im übrigen noch einmal herzlich für seinen Support danke.

Bruttolistenpreis € 83.628,29
Nettolistenpreis € 70.275,87
Leasingsonderzahlung € 0,00
Laufzeit 12 Monate
Laufleistung 17.500 km p. A. (zzgl. 2.500 km ohne Berechnung)
Leasingrate netto € 485,00
Leasingfaktor 0,69 %

Ich freue mich :ja :top :ja :top :ja :top

Grüße aus Hamburg

Björn

P.S.: Sorry, irgendwie habe ich den falsche Smiley erwischt.

Alfred G
09.02.2007, 11:01
Aktuelle Konditionen:

730d, Neuwagen 36 mon/10 tkm p.a./88.100 LP brutto inkl. 19% USt
Brutto-Rate: 755 EUR.

745d Neuwagen 36 mon/15 tkm p.a. / 103.400 LP brutto inkl. 19% USt
Brutto-Rate: 999,99 EUR.

X3 3.0D
13.02.2007, 21:22
Diese Konditionen für den Phaeton habe ich von meinem Dealer bekommen:
V6 TDI
Wunsch-Konfiguration
LP € 85.500,00 brutto
12 Monate
25.000 km
€ 501,00 netto

Entspricht Leasingfaktor 0,69, allerdings bei 25.000 km/pa

24 Monate
ca. € 650,00

Alfred G
13.02.2007, 21:27
Diese Konditionen für den Phaeton habe ich von meinem Dealer bekommen:
V6 TDI
Wunsch-Konfiguration
LP € 85.500,00 brutto
12 Monate
25.000 km
€ 501,00 netto

Entspricht Leasingfaktor 0,69, allerdings bei 25.000 km/pa

24 Monate
ca. € 650,00


Was ich nie verstehen werde, warum die bei 24 Monaten mehr verlangen als bei 12 Monaten... :?

Dürfte wohl das einzige Leasingangebot der Welt sein, bei dem das so ist.

Das Auto verliert doch - pro Monat gerechnet - in den ersten 12 Monat viel mehr als in den ersten 24 Monaten.

wolfgang
13.02.2007, 21:48
hi
weil der extrem bezuschußt wird und der händler rechnet das innerhalb 12 monate ab.
wenn er es zb. auf 24 oder 36 mon.aufteilen würde, wer least dann noch vw...:lol :lol

BjörnM
13.02.2007, 21:57
Moin,

@ X3 3,0D

Eine sehr, sehr feine Kondition. Zugreifen und Spaß haben!

@ wolfgang

Der erste Teil Deiner Aussage ist absolut korrekt. Für den zweiten Teil bin ich da nicht ganz so sicher... Ich wäre auch für 36 Monate fast schwach geworden :lol :lol :lol . Abseits der außergewöhnlich günstigen Leasing-Konditionen ist der Phaeton nämlich einfach ein wunderbarer Wagen - und ich BIN sehr BMW-Affin!

Grüße aus Hamburg

Björn

wolfgang
13.02.2007, 22:03
hi
ich hatte auch schon nen 730d LP 85000€ für 36mon. und 15tkm für unter 700euro...incl. mwst...
mfg

rengier
13.02.2007, 22:09
hi
ich hatte auch schon nen 730d LP 85000€ für 36mon. und 15tkm für unter 700euro...incl. mwst...
mfg

a) selber konfiguriert?
b) 700 Euro 36 Monate ./. 500 Euro 12 Monate

Ich denke das subventionierte Angebot ist "untopable"!

MatthiasHSK
14.02.2007, 00:08
Also meine Vermutung ist folgende:
VW möchte möglichst viele BMW/Benz-Fahrer ködern bzw anfixen. Der Phaeton bekommt dieses Jahr ein Facelift und die zufriedenen Kunden sollen nach Ablauf des Leasingvertrags natürlich den neuen Phaeton leasen. Die aktuellen Sonderkonditionen werden sie natürlich nicht mehr bekommen.

Gruß,
Mattes

BjörnM
14.02.2007, 17:15
Moin,

@MatthiasHSK

So könnte die VW-Strategie aussehen :roll , allerdings wird durch das inzwischen intern wohl doch gestoppte Facelift beim Phaeton eben dieser nicht zum Verkaufsschlager in der Ober- bzw. Luxusklasse avancieren.

Selbst mit einem moderaten Facelift, wann immer es denn kommen sollte, wird der Phaeton weiterhin ein Nischendasein führen.

Ein Explodieren der Leasing-Faktoren ist also nicht zu erwarten und nach wie vor drückt der Wettbewerb eben doch auf die Preise :top .

Sei es, wie es sei: Ich fahre nun ein Jahr sehr kostengünstig Phaeton und sehe dann weiter. Notfalls fahre ich im kommenden Jahr dann eben billig E65 :lol :lol :lol .

Grüße aus Hamburg

Björn

wolfgang
15.02.2007, 13:15
hi
im moment könnte ich gute konditionen auf den 6er anbieten,austattung und modell frei wählbar, rabatt ca. 17-18 %, wer intresse hat, bitte per u2u,
mfg wolfgang

Klaus H.
15.02.2007, 14:55
hi
im moment könnte ich gute konditionen auf den 6er anbieten,austattung und modell frei wählbar, rabatt ca. 17-18 %, wer intresse hat, bitte per u2u,
mfg wolfgang


Hallo,

da kommt doch im Spätsommer/Herbst das Facelift. Aber so ein M6 hat schon was. Allerdings würde ich ihn nur mit Automatik (die es nicht gibt) nehmen, nicht mit Kopfnickergetriebe.

Viele Grüße
Klaus

MatthiasHSK
15.02.2007, 15:33
Hallo,

da kommt doch im Spätsommer/Herbst das Facelift. Aber so ein M6 hat schon was. Allerdings würde ich ihn nur mit Automatik (die es nicht gibt) nehmen, nicht mit Kopfnickergetriebe.

Viele Grüße
Klaus
Alpina B6 :+
Nur wird da der Rabatt wohl kleiner ausfallen!

Gruß,
Mattes

wolfgang
15.02.2007, 15:39
ja außerdem ist das facelift so minimal.
ähnlich wie beim 5er jetzt
mfg wolfgang
und bei alpina rabatt,. die wissen nicht mal wie man das schreibt.....

Tucklemuck
16.02.2007, 14:44
Ich glaube, wir werden immer weniger beim Powerleasing!

Ich habe heute einen 730d bestellt, vielen Dank nochmals an Alfred für den netten Kontakt!

Hier die Daten meines neuen, der einen unverbindlichen Auslieferungstermin Ende März hat:

730d
monacoblau metallic
Leder naturbraun
Räder Sternspeicher 128 (so Wie AlexanderStuttgart)
Innovationspaket
Innovationspaket plus
Lenkradheizung (ok, bitte keine Kommentare...)
Sonneschutzrollo elektr.
Standheizung
Klimakomfort Verbundglas
Sport Lederlenkrad
Komfortsitze
Navi Bluetooth
CD Wechsler
HiFi Lautsprechersystem
PDC

Das waren die wichtigsten Ausstattungsmerkmale.

LP: 89.850 € brutto
Leasingrate: 822,98 € brutto
Bei 15000 km / 36 Monate / 0 Anzahlung

Ich finde die Konditionen ok. Was meint Ihr?

Viele Grüße
Tucklemuck

Alfred G
16.02.2007, 14:55
Ich glaube, wir werden immer weniger beim Powerleasing!

Ich habe heute einen 730d bestellt, vielen Dank nochmals an Alfred für den netten Kontakt!

Hier die Daten meines neuen, der einen unverbindlichen Auslieferungstermin Ende März hat:

730d

(...)
Lenkradheizung (ok, bitte keine Kommentare...)
(...)

LP: 89.850 € brutto
Leasingrate: 822,98 € brutto
Bei 15000 km / 36 Monate / 0 Anzahlung

Ich finde die Konditionen ok. Was meint Ihr?

Viele Grüße
Tucklemuck

Gratulation! Tolles Auto, und trotzdem wirtschaftlich. :top Kondition ist ja um 200 Euro besser als deine vorige, nicht wahr?

Zur Lenkradheizung: Das ist doch ein super Extra! Hatte ich einmal und hätte ich wieder bestellt! Aber der Vfw hatte ein Lenkrad, welches Lenkradheizung ausschließt...:nein

Servus,
Alfred

Tucklemuck
16.02.2007, 15:08
Die Kondition ist sogar um 264 € brutto günstiger:top , als die, die ich vorher hatte.
Ich bin zufrieden, man muss die Verkäufer ja auch leben lassen :roll

Ich freue mich schon, u.a. auch, weil ich die Felgen einfach G**L finde und die Komfortsitze viel besser sind, als die Sportsitze, die ich momentan habe. Auch die 6-Gang-Automatik wird hoffentlich noch mal mehr Laufruhe und noch weniger Verbrauch bringen.

Und Du hattest Recht: Das Ziehen der Option, also die vorzeitige Rückgabe des aktuellen Fahrzeugs, war überhaupt kein Problem...

Viele Grüße
Tucklemuck

Gratulation! Tolles Auto, und trotzdem wirtschaftlich. :top Kondition ist ja um 200 Euro besser als deine vorige, nicht wahr?

Zur Lenkradheizung: Das ist doch ein super Extra! Hatte ich einmal und hätte ich wieder bestellt! Aber der Vfw hatte ein Lenkrad, welches Lenkradheizung ausschließt...:nein

Servus,
Alfred

Alfred G
16.02.2007, 15:15
Auch die 6-Gang-Automatik wird hoffentlich noch mal mehr Laufruhe und noch weniger Verbrauch bringen.


:? :? :?

Der 730d-VFL hat doch auch 6 Gänge?

Tucklemuck
16.02.2007, 17:05
Oh!:roll

Da hab' ich wohl gepennt :ja

Viele Grüße
Tucklemuck

:? :? :?

Der 730d-VFL hat doch auch 6 Gänge?

wolfgang
16.02.2007, 17:30
hallo
hätte da wieder nen vollen, schönen 730d,

Fahrzeugart : Vorführwagen

Erstzulassung : Dezember 2006
Km-Stand : 6.000
Unfallfrei : Ja

Fahrzeug :

HM21 Modell BMW 730d Limousine

Carbonschwarz - Metallic

Erw.Leder Merino goldbraun


Ausstattung :

0XD1 Special Edition Exclusive Carbonschwarz
02EA BMW LM-Rad Mischber. Y-Sp. 149


Adaptive Drive

Sport-Lederlenkrad
Autom. HeckklappenbetätigungModellschriftzug (Entfall)
Komfortzugang
Soft-Close-Automatic für Türen
Klimakomfort-Frontscheibe
Glasdach, el. Schiebe-Hebefunk
Fußmatten in Velours
Warndreieck und Verbandskasten
Innen/Außenspiegel automatischabblendend
Raucherpaket
Getränkehalter
Komfortsitze vorn, elektrischverstellbar
Skisack
Lordosenstütze Fahrer/Beif.
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Fernlichtassistent
Park Distance Control (PDC)
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
BMW TeleServices
TV-Funktion
Navigationssystem Professional
BMW Assist
BMW Online: Online-Plattform
SpracheingabesystemHandyvorb.Bluetooth integr.m.
Navi ProfeCD-Wechsler 6-fach
HiFi-System Professional
Innovationspaket
Hochglanz Shadow-Line
Sonnenschutzverglasung
Dachhimmel in anthrazit


Dekorleisten in
Pianolack schwarz
Lenkradkranz Bicolor
Walknappa goldbraun

Fahrzeugpreis : incl. Gute Fahrt Paket,

Preis exkl. MwSt. 80.965,51 EUR

zuzüglich 19% MwSt. 15.383,45 EUR

Gesamtpreis : 96.697,96 EUR

Fahrzeug-Leasing

Leasingzeit 36

Fahrleistung pro Jahr 10.000km


exkl. MwSt., inkl. MwSt.

Einmalige Leasing-Sonderzahlung 4,15% EUR

3.361,35, 4.000,00

Monatliche Leasingrate EUR

587,40 , 699,00

Mehr-km-Satz Cent
12,14, 14,45

Minder-km-SatzCent
8,10 , 9,63


veränderungen der km oder der anzahlung natürlich problemlos machbar.
mfg
so ähnlich sieht er aus.
http://www.7-forum.com/bild.php?bild=modelle/e65/images/7er_special_p0024746-b.jpg&title=BMW%207er%20Reihe%20-%20Special%20Edition%20Exclusive%20Carbonschwarz%2 0/%20Goldbraun&cpy=bmwhttp://http://www.7-forum.com/bild.php?bild=modelle/e65/images/7er_special_p0024746-b.jpg&title=BMW%207er%20Reihe%20-%20Special%20Edition%20Exclusive%20Carbonschwarz%2 0/%20Goldbraun&cpy=bmw

bluebaker
16.02.2007, 20:08
Hi Wolfgang,
das ist ja nen super Angebot; hast Du auch einen 750er? Würde der bei gleichem Preis wie der 730D genausoviel kosten?

Viele Grüße

Alfred G
16.02.2007, 20:11
Hi Wolfgang,
das ist ja nen super Angebot; hast Du auch einen 750er?

750er sind deutlich teurer, weil Restwert niedriger (730d kann die BMW Leasing besser gebraucht verkaufen als 750er)

wolfgang
16.02.2007, 20:47
ja da hat alfred recht, als 750er kostet der ca. 1000 euro /mon.
mfg

Adi
16.02.2007, 21:07
hallo
hätte da wieder nen vollen, schönen 730d,

Fahrzeugart : Vorführwagen

Erstzulassung : Dezember 2006
Km-Stand : 6.000
Unfallfrei : Ja

Fahrzeug :

HM21 Modell BMW 730d Limousine

Carbonschwarz - Metallic

Erw.Leder Merino goldbraun


Ausstattung :

0XD1 Special Edition Exclusive Carbonschwarz
02EA BMW LM-Rad Mischber. Y-Sp. 149


Adaptive Drive

Sport-Lederlenkrad
Autom. HeckklappenbetätigungModellschriftzug (Entfall)
Komfortzugang
Soft-Close-Automatic für Türen
Klimakomfort-Frontscheibe
Glasdach, el. Schiebe-Hebefunk
Fußmatten in Velours
Warndreieck und Verbandskasten
Innen/Außenspiegel automatischabblendend
Raucherpaket
Getränkehalter
Komfortsitze vorn, elektrischverstellbar
Skisack
Lordosenstütze Fahrer/Beif.
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Fernlichtassistent
Park Distance Control (PDC)
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
BMW TeleServices
TV-Funktion
Navigationssystem Professional
BMW Assist
BMW Online: Online-Plattform
SpracheingabesystemHandyvorb.Bluetooth integr.m.
Navi ProfeCD-Wechsler 6-fach
HiFi-System Professional
Innovationspaket
Hochglanz Shadow-Line
Sonnenschutzverglasung
Dachhimmel in anthrazit


Dekorleisten in
Pianolack schwarz
Lenkradkranz Bicolor
Walknappa goldbraun

Fahrzeugpreis : incl. Gute Fahrt Paket,

Preis exkl. MwSt. 80.965,51 EUR

zuzüglich 19% MwSt. 15.383,45 EUR

Gesamtpreis : 96.697,96 EUR

Fahrzeug-Leasing

Leasingzeit 36

Fahrleistung pro Jahr 10.000km


exkl. MwSt., inkl. MwSt.

Einmalige Leasing-Sonderzahlung 4,15% EUR

3.361,35, 4.000,00

Monatliche Leasingrate EUR

587,40 , 699,00

Mehr-km-Satz Cent
12,14, 14,45

Minder-km-SatzCent
8,10 , 9,63


veränderungen der km oder der anzahlung natürlich problemlos machbar.
mfg
so ähnlich sieht er aus.
http://www.7-forum.com/bild.php?bild=modelle/e65/images/7er_special_p0024746-b.jpg&title=BMW%207er%20Reihe%20-%20Special%20Edition%20Exclusive%20Carbonschwarz%2 0/%20Goldbraun&cpy=bmwhttp://http://www.7-forum.com/bild.php?bild=modelle/e65/images/7er_special_p0024746-b.jpg&title=BMW%207er%20Reihe%20-%20Special%20Edition%20Exclusive%20Carbonschwarz%2 0/%20Goldbraun&cpy=bmw

Scheiße:o ist der Preis gut, leider Leasing und 3,0d.

ThomasG
17.02.2007, 09:37
ja da hat alfred recht, als 750er kostet der ca. 1000 euro /mon.
mfg

Der Preis für den 730d ist in der Tat schon nicht schlecht (obwohl, mein jetziger 735i kostet ohne Anzahlung und bei 15.000km/Jahr trotzdem noch weniger), aber der hat andererseits auch so ziemlich die einzige "alte" Machine, da gibt es im 5er mit dem 535d bedeutend besseres. Ich bleib wohl doch beim 8-Zylinder, also 740i oder 750i, eventuell 745d,
Ach ja, mit der farbenfrohen Innenausstattung dürfte ich mich allerdings zu Hause nicht blicken lassen. :lol

nclb-blueman
17.02.2007, 09:58
Der E65/66 ist im Leasing ja wirklich nicht mehr so teuer, wenn ich mir so die aktuellen Angebot anschaue. Ich denke mal die Leasing raten werden noch fallen bevor der neue kommt. Werde dann mal ins GWZ der BMW NL München fahren und mich mal umschauen... :B !

Gruß Robert

wolfgang
17.02.2007, 12:20
hallo
mal was anderes,
hab hier einen tollen 6er im angebot...

Fahrzeugart : Vorführwagen

Erstzulassung : Juli 2006
Km-Stand : 12.000

Unfallfrei : Ja

Fahrzeug :
Modell BMW 630Ci Coupe

titansilber-metallic 54.224,14

LCSW Leder Dakota schwarz 1.465,52 EUR

Ausstattung :


02C7 Leichtmetallräder Sternsp. 218 689,66 EUR


0205 Automatikgetriebe 1.810,34 EUR
0217 Aktivlenkung
0229 Dynamic Drive
0237 Fahrdynamikpaket 3.750,00 EUR
0322 Komfortzugang
0403 Glasdach, el. Schiebe-Hebefunk 1.120,69 EUR
0414 Ablagenetz Beifahrerseite
0423 Fußmatten in Velours
0428 Warndreieck und Verbandskasten
0430 Innen/Außenspiegel automatischabblendend 310,34 EUR
0441 Raucherpaket
0442 Getränkehalter 86,21 EUR
0464 Skisack 293,10 EUR
0481 Sportsitze für Fahrer/Beifahr. 775,86 EUR
0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer 362,07 EUR
05AC Fernlichtassistent
05DA Beifahrerairbag Deaktivierung 34,48 EUR
0508 Park Distance Control (PDC) 672,41 EUR
0524 Adaptives Kurvenlicht
0540 Geschwindigkeitsregelung
0563 Lichtpaket 275,86 EUR
06AA BMW TeleServices
0609 Navigationssystem Professional
0612 BMW Assist
0616 BMW Online: Online-Plattform
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvorb.Bluetooth integr.m. Navi Profe 3.318,97 EUR
0672 CD-Wechsler 6-fach 353,45 EUR
07R7 InnovationspaketInnovationsP 1.120,69 EUR
0760 Hochglanz Shadow-Line 387,93 EUR
0775 Dachhimmel in anthrazit 318,97 EUR
0801 Auftragssteuerung ZD
0863 Europa-Händlerverzeichnis
0879 Betriebsanleitung/Serviceheft

Fahrzeugpreis :

Preis exkl. MwSt. 72.275,86 EUR

zuzüglich 19% MwSt. 13.732,41 EUR

Fahrzeuggesamtpreis : 86.008,26 EUR

Zusatzleistung :

Gute Fahrt Paket

Preis inkl. 19% MwSt. 695,00 EUR

Gesamtpreis : 86.703,26 EUR


Leasingzeit

36mon.

Fahrleistung pro JahrMonate

10.000 km

exkl. MwSt. inkl. MwSt.

Einmalige Leasing-Sonderzahlung 0,00% EUR 0,00

Monatliche Leasingrate EUR 672,09 ,,,, 799,79

Mehr-km-Satz Cent 10,84 ,,,,12,90

Minder-km-SatzCent 7,23 ,,,,8,60

Zusatzleistungen sind direkt an den ausliefernden Händler zu bezahlen.

jährliche laufleistung natürlich problemlos veränderbar.....

mfg wolfgang