PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : us standlicht vorbereitung


Mr.Body730iE38
16.01.2003, 20:44
hi,
habe eine frage ob bei jedem e38 die us standlichtvorbereitung ist oder gibt es nur spezielle modelle die das haben .
habe nämlich versucht heute meinen auf us standlicht umzurüsten habe dabei den stecker der an der verlängerung hängt angeschlossen aber es leuchtet nicht,
muss ich also löten weil es ja in einigen threats heißt das man den originalstecker weiter rausziehen soll dann kommt eine 2te verbindung die trennen und anschließen dann läufts, habe das getan ist aber nicht so wer kann was dazu sagen
gruß
m.b

Matze
16.01.2003, 21:23
hatte bei meinem gleich mir Strom vom normalen Standlicht rübergezgen!

Gruß Matze

zappi
16.01.2003, 22:18
Soweit ich weiß haben nur die iL diesen Adapter. In den USA gab es offiziell auch nur
den iL zu kaufen, deshalb wurde im "normalen" i kein Adapter verbaut :B

Grüße!

JB740
16.01.2003, 22:24
wer kann mir denn erzählen wie das aussieht, evtl. mit pic???
wäre interessiert.
danke, jürgen

zappi
16.01.2003, 22:26
Mach einfach deine Warnblinkanlage an, und machen genau dann ein Bild, wenns leuchtet :spin;):spin
Dann denk Dir die Blinker ein klein wenig dunkler, dann passtz :B

Grüße!

Mr.Body730iE38
17.01.2003, 09:04
ok danke für die antworten werde dann wohl ein kabel rüberziehen vom standlicht aus.

grüße m.b