PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne Frage zum Aktivsitz


7er Fan
16.01.2003, 18:53
Hallo Fans,

hab mal ne Frage an diejenigen unter euch, die auch einen Aktivsitz haben. Merkt ihr dass auch nur so „schwach“, oder ist es bei euch „intensiver“??
Wenn ich die Taste drücke merk ich zwar, dass sich da ganz leicht was tut, muss aber schon bewusst drauf aufpassen, dass ich auch etwas davon merke.
Ist das nun von BMW so gewollt, dass das nur so „im Hintergrund“ läuft, oder ist da bei euch mehr von zu spüren:?:?:?
Von mir aus könnte es nämlich ruhig "etwas mehr":P:Psein.

Gruß 7er Fan

pfoehler
16.01.2003, 18:56
Denke dass ist so gewollt von BMW.
Wenn Du nämlich nen Orgasmus während der Fahrt kriegst
und dann die Karre gegen die Mauer haust
ist BMW dran:lol:lol:lol:lol:lol:lol

Oder Du entspannst Dich zu sehr und kackst Dir dann
in die Hosen:lol:lol:lol, auch unangenehm.

Grüsse Markus

Silver
16.01.2003, 20:01
Hallöööölle.

Also der Aktivsitz is net zum Eierschaukeln da! :o

Es entlastet die Wirbelseule, indem ein Lastwechsel im Beckenbereich, fast unmerklich dafür sorgt, dass Du entspannt - auch nach längeren Fahrten - ankommst. :B

Mehr ist hier nicht wirklich mehr...

Schönen Abend...

Jörg

pfoehler
16.01.2003, 20:04
Na dann mach ich jetzt meine Bestellung bei BMW
gleich wieder rückgängig.:lol:lol:lol

Grüsse Markus

3schwarz
17.01.2003, 22:48
Bei meinem 7er ist es das krasse Gegenteil ... die Sitze bewegen sich merklich und in meinen Augen eher störend. Ich schalte meistens nach 5 Minuten wieder aus weil es mich zu sehr nervt.

Gruß,
3Schwarz

House
17.01.2003, 22:58
@3schwarz
Also, wenn ich 'nen Sitz im Auge hätte und der sich auch dann noch bewegt, na das würde mich auch irgendwie stören und Du hälst das 5 Min. aus?Nicht nur ausschalten, auch rausnehmen. Aber trotzdem, Hut ab!:lol:lol:lol

Gruss und nichts für Ungut,
House, ein E32er!:zwink

[Bearbeitet am 17.1.2003 von Houseman]